lex30 schrieb:
Indizien...Beweise....nochmal, es gibt eigentlich genügend, das man dem nach geht. Gerade weil ja viele es nicht glauben wollen. Und da hätte man gut daran getan es nochmal zu prüfen. Wenn die Wahl korrekt abgelaufen ist, muss man ja vor einer intensiven Untersuchung keine Angst haben oder?
Ich habe keine Lust von irgendjemanden die Youtube Videos zu schauen. Jeder Vollidiot kann da Videos reinstellen, ich weiß das weil ich schon selber welche gemacht habe...
Was hätten sie denn machen sollen? Sie haben je nach Bundesstaat bis zu 3 mal neu ausgezählt...
Teilweise hat Biden dadurch sogar noch Stimmen gewonnen...
lex30 schrieb:
Reicht hier sowas nicht um anständig zu prüfen?
Was hätten sie prüfen sollen?
g0nz schrieb:
Wie war das nochmal mit der Landtagswahl in Thüringen 2020?
Das Problem hier war auch ein nach gelagertes. Da war kein festes Fundament drunter, sodass es keine stabile Regierung gewesen ist. Genau das wussten diejenigen, die sich darüber aufgeregt haben.
Für alle die es vergessen haben: Die unstabile Regierung zur Weimarer Zeit waren mit ein Grund für Hitlers Diktatur...
Oder glaubst du, dass FDP und AFD die Regierungszeit zusammengearbeitet hätten?
owned139 schrieb:
Das muss für jede einzelne Aussage aufs neue gemacht werden. Ein Gerichtsurteil über einen Fall ist kein Freibrief für die Zukunft.
Jede Aussage die er macht geht es genau um den Wahlbetrug.
Hätte er anständige Beweise gehabt, hätte er sie bei den Gerichten vorgelegt. Oder glaubst du echt, dass er extra Beweise vorenthalten hat um später nochmal klagen zu dürfen?
=> Es gab einige Gerichtsurteile, dass es keinen Wahlbetrug gegeben hat und dort ist nicht ein leisester Zweifel aufgekommen, dass es nicht so ist.
=> DIESE vom Gericht betrachtete Wahl ist solange nicht gefälscht wie er das Gegenteil von Gerichten feststellen lassen kann