wuselsurfer
Admiral
Des Pudels Kern.IC3M@N FX schrieb:Die Beamten wollen ihre Jobs nicht verlieren,
Man sägt sich ja nicht so gern den Ast ab, auf dem man sitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Pudels Kern.IC3M@N FX schrieb:Die Beamten wollen ihre Jobs nicht verlieren,
Hast du jemals nen größeres Projekt selber geführt? So mehr als 15 Leute, eher so 200? Mit meistens tausenden von Nutzern?f00bar schrieb:Hab ich hier einen feinen Sarkasmus überlesen oder sollte das tatsächlich ernst gemeint sein?! Die Quote ist desaströs!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
dass schlimme ist man würde nicht zwangsläufig Jobs verlieren sondern könnte sie besser ein setzten zum Beispiel bei Korruption und Schwarzgeld Bekämpfung die in De am höchsten ist in der ganzen EU.IC3M@N FX schrieb:Die Beamten wollen ihre Jobs nicht verlieren, und ich bin mir auch sicher das hohe Digitalisierung eventuell eine mögliche Vetternwirtschaft von gewissen Interessensgruppen unterbindet da alles quasi transparent wird für den Staat und Bürger.
Mehr als 15 schon oft, 200 noch nie. Ich bin in der Automatisierungsbranche, ich habe große Projekte miterlebt und mittelgroße auch geführt.Nuklon schrieb:Hast du jemals nen größeres Projekt selber geführt? So mehr als 15 Leute, eher so 200? Mit meistens tausenden von Nutzern?
Wie ist es bitte nicht desaströs, nach zwei Jahren etwa 10 % "abgeschlossen" zu haben, während über 200 im Limbus verharren und niemand so recht weiß, wie weit da was genau ist?! Für die Quote wirst du in der Wirtschaft auf der Stelle ersetzt!Nuklon schrieb:Warum sollte es desaströß sein nach 2 Jahren von 300 Projekten noch 200 am laufen zu haben?
Wie läuft denn etwa die Auftragsvergabe? Gibt es Machbarkeitsanalysen? Gibt es irgendwo im Beschlussverfahren irgendjemanden, der in der Materie steckt, über Erfahrung verfügt und vor allem unabhängig von Parteibüchern sagt, was Phase ist? Wo ist denn die Kompetenz der Regierung, wo um alles in der Welt soll sie herkommen?Nuklon schrieb:erkläre mal bitte warum die Unfähig sein sollen?
Allein schon im Artikel steht das OZG. Du darfst mir aber gern die Projekte zeigen, die auf einem guten Weg sind, die im Kostenrahmen bleiben und die überhaupt machbar sind. Hier werden wieder einmal "Entscheidungen" getroffen und Gesetze verabschiedet, die mit der Realität nicht im Entferntesten vereinbar sind. Das konnten Politiker schon immer ziemlich gut, aber die momentane Regierung hebt das ganze Drama auf ein neues Niveau.Nuklon schrieb:Welche der Projekte liegen außerhalb des Zeit und Kostenrahmens?, Wieviele haben ihr Ziel verfehlt?
Wo bitte hast du diesen Unsinn her? Deutschland befindet sich auf Platz 9 der CPI 2022!Mcr-King schrieb:Korruption und Schwarzgeld Bekämpfung die in De am höchsten ist in der ganzen EU.
Ach Gott, stimmt, das haben ja alle vorher übersehen,. Die sind nur krank. Danke für Deine Erleuchtung. Ist eigentlich ein begrenzter Horizont eine Sehschwäche?f00bar schrieb:Hab ich versucht, ist mir unmöglich. Die zitierten Damentoiletten sind mir dabei vollkommen egal, mir geht es um den Versuch der Normalisierung psychischer Erkrankungen.
Das darfst du dich gern selbst fragen. Wenn du damit fertig bist, kannst du versuchen, das hier zu relativieren:python21 schrieb:Ach Gott, stimmt, das haben ja alle vorher übersehen,. Die sind nur krank. Danke für Deine Erleuchtung. Ist eigentlich ein begrenzter Horizont eine Sehschwäche?
f00bar schrieb:Wo bitte hast du diesen Unsinn her? Deutschland befindet sich auf Platz 9 der CPI 2022!
Naja, wenn du das ZDF da als höher zu bewerten einstufst als Transparency International, dann mach das halt.Mcr-King schrieb:(Hier war ein YT-Link)
Nebenbei ist jeder Mitarbeiter Teil des Unternehmens und trägt die Inhalte oder in dem Fall die Recyclingquote mit.Mcr-King schrieb:glaubst du auch an die Recycling-Lüge in DE wo man erzählt es wird soviel wieder verwendet, naja die Wahrheit nur 5%-10% und in meiner Firma null.
Nein, den Beweis musst du führen. Du hast der Bundesregierung versagen vorgeworfen, daher musst du die Projekte kennen und welche davon so schlimm sind, dass sie deine Meinung an der Bundesregierung rechtfertigen.f00bar schrieb:Welche Projekte sind es denn, die sich im Rahmen - welchem auch immer - befinden? Mit dem OZG jedenfalls ist ein ganz schwerer Brocken gewaltig schiefgegangen.
Da stimmt nur interessiert sich mein Unternehmen nicht für die Mitarbeiter und ihre Meinung traurig aber weitverbreitet in DE.Carsti80 schrieb:Nebenbei ist jeder Mitarbeiter Teil des Unternehmens und trägt die Inhalte oder in dem Fall die Recyclingquote mit.
Kommt da wem ein Gedanke zur Digitalisierung und zur Diskussionskultur?
Dann suchen sie das (Online)Formular immer noch...wenn du Beamter bist, dann sei dir verziehen es nicht verstanden zu habenCarsti80 schrieb:...jemand dizzt Briefkästen für Personen welche die Digitalisierung nicht mitmachen konnten.
Meine 98 Jährige Tante hadert halt mit dem Elster, den Schlüsseln und der Abgabe ...SyntaX schrieb:Dann suchen sie das (Online)Formular immernoch...wenn du Beamter bist, dann sei dir verziehen es nicht verstanden zu haben
f00bar schrieb:Wo bitte hast du diesen Unsinn her? Deutschland befindet sich auf Platz 9 der CPI 2022!
Dann ist man vielleicht im falschen Unternehmen. Sind ja nun auch nicht in China und so.Mcr-King schrieb:Da stimmt nur interessiert sich mein Unternehmen nicht für die Mitarbeiter und ihre Meinung traurig aber weitverbreitet in DE.