D
duckyisshiny
Gast
Warum sollte auch im Studium, oder in einem Unternehmen Sonos erwähnt werden XD
Sind das deine einzigen Bezugsquellen zum Leben?
Sind das deine einzigen Bezugsquellen zum Leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bad bade ich. im WC ******* ich. In der Küche koche ich. Gästezimmer : ich betreibe kein Hotel oder Pension, daher nicht zu berücksichtigen. So schlimm ist es mit mir noch nicht, dass ich in jedem Zimmer Musik brauche.supermanlovers schrieb:Ich schätze du hast in jedem Bad, Gäste WC, Gästezimmer oder Küche eine vollwertige Stereoanlage
Wieso will man in den genannten Räumen überall Beschallung? Irgendwo muss man ja mal Ruhe haben.supermanlovers schrieb:Ich schätze du hast in jedem Bad, Gäste WC, Gästezimmer oder Küche eine vollwertige Stereoanlage?
Wenn man nicht Teil der Zielgruppe für unnötigen und überteuerten Schrott ist, darf man besagte Zielgruppe also nicht als Idioten bezeichnen?supermanlovers schrieb:Also bist du gar nicht die Zielgruppe. Hält dich dennoch nicht davon ab jeden Nutzer als Idioten zu bezeichnen der unnötigen und überteuerten Schrott kauft? 🤡
G00fY schrieb:Klar kann man auch mit Flutter gute Apps bauen. Aber gerade ein solcher Mix aus Frameworks erhöht die App Größe, Komplexität und wirkt sich negativ auf die Performance und Konsistenz aus.
Slayn schrieb:Wer tut sich Sonos Produkt Politik eigentlich freiwillig an? So viele Abhängigkeiten und seltsame Produktdesigns.
Erwischt, da hat wieder jemand den Bericht nicht gelesen.mildmr schrieb:Da es aus dem Artikel nicht hervorgeht, mal die Frage: Was oder wer ist Sonos?
Weiß ich auch nicht. Als die ersten Produkte nicht mehr supportet wurden war der Laden für immer unten durch. Ich warte noch auf den Tag das Chromecast nicht mehr supportet wird. Bisher hält es sich ja schon relativ lang. Ich habe sogar kürzlich einen Chromecast Audio auf eBay gekauft weil es einfach das beste System ist alte Bose Boxen noch weiter zu nutzen.Slayn schrieb:Wer tut sich Sonos Produkt Politik eigentlich freiwillig an? So viele Abhängigkeiten und seltsame Produktdesigns.
Yes, kann dem nur beipflichten, die App ist grauenvoll geworden.Stock86 schrieb:Lieferando kassiert seit Wochen nur noch 1 Sterne Bewertungen, weil die neue App total unübersichtlich ist und zumindest zu Anfang diverse wichtige Funktionen fehlten.
Möchtegern Apple im audiobereichmildmr schrieb:Da es aus dem Artikel nicht hervorgeht, mal die Frage: Was oder wer ist Sonos?
Gibt es das Ökosystem schon seit mehr als 10 Jahren? Ich hab in Summe 14 Sonos Geräte, seit Jahren. Damals gab es nicht viel was an den Sound und die Multiroom Performance von Sonos ran kam. Im Wohnzimmer hab ich einen Sonos AMP an dem meine alten Hecos hängen und einen Port für die Marantzanlage mit Canton Lautsprecher im Arbeitszimmer. Von der Gartenlaube bis zum Gäste WC hat fast jeder Raum mindestens einen Play:1. Die App und Verzahnung mit Musikdiensten, NAS etc. ist so gut und einfach, dass selbst meine Frau damit klar kommt - bis sie diesen unsäglichen Scheiße veröffentlicht haben.Weyoun schrieb:Wenn man anstelle dessen Yamaha MusicCast 20 nimmt, zahlt man am Ende auch nicht mehr, dafür klingen die Yamahas aber besser und die MusicCast-App finde ich durchaus brauchbar.
Sieh dich doch um, gibt genug davon.supermanlovers schrieb:Man sollte andere vielleicht grundsätzlich nicht als Idioten bezeichnen?
Nein. Windows 7 war 2009 nach damaligen Maßstäben ganz okay und nach XP echt ein Fortschritt. Heute wäre das Ding für die Masse eher unschön und nur was für die, die überwiegend 2009 stehengeblieben sind. Absurderweise sind gerade die in Foren wie diesem relativ laut.Serial Kazama schrieb:Die etwas "Älteren" werden mir zustimmten, dass Windows 7 das gemacht hat was es sollte. Dann kam Murks und mit Win 10 ist man so halbwegs wieder da, wo man bei 7 mal war und bei Win11 geht's von vorne los.