News Nach Kritik an Redesign: Sonos erwägt Relaunch alter App, entlässt 100 Mitarbeiter

Sowas passiert wenn man Mitarbeiter weiter beschäftigen muss obwohl ein Teil des Produkts ausgereift ist. Wie hier die alte Appversion. Die Leute wollen weiter beschäftigt werden, also kommt ein Redesign der eigentlich alles schlimmer macht. Aber man muss sich ja weiterentwickeln. So haben dann die Mitarbeiter neue Aufgaben die ganzen Fehler zu beheben, die neue Software zu verbessern. Sowas passiert regelmäßig und meistens ist das neue Produkt die neue App dann weniger beliebt, weil dem Nutzer die vertraute Umgebung einfach weggenommen wird. Das allerdings scheint dabei egal zu sein. Redesigns sind sehr beliebt, wenn die Mitarbeiter den halben Tag in der Teeküche verbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan
Whitehorse1979 schrieb:
Sowas passiert wenn man Mitarbeiter weiter beschäftigen muss obwohl ein Teil des Produkts ausgereift ist.
Nein, die App war nicht ausgereift. Sie hat ihren Dienst getan, hatte aber Luft nach oben, vor allem in Sachen Performance/Reaktionszeit.
Pest oder Cholera, ich hab mein System eingefroren bei 16.1.x, als ich die Schreie der anderen Nutzer vernahm. Jetzt kommt noch der Cloudzwang, sprich ohne I-Net und Server funktioniert nichts. Gerade gabe es wieder einen Ausfall und die Nutzer der neuen App Version sahen in die Röhre.
 
HeidBen schrieb:
Erwischt, da hat wieder jemand den Bericht nicht gelesen.

Zitat: "Sonos-Geräten wie Lautsprechern, Soundbars und Kopfhörern"
Das habe ich tatsächlich überlesen. Obwohl ich den Text 3 mal überflogen habe.


Nightmar17 schrieb:
Du machst witze oder?
Oder lagst du 15 Jahre im Koma?

Was Google ist, weißt du aber?

Gehört hatte ich das schon mal kann das aber nicht einordnen. Und das war ein unterschwelliger Hiweis darauf, das die Redakteure der Artikel mal ein bisschen Background in der Einleitung liefern könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben