Warum überhaupt noch Staat? Warum eigentlich Wahlrecht für alle und nicht nach Einkommen? Warum nicht alles auf den Prüfstand, wenn es kein Geld bringt, sofort zu machen? Wozu überhaupt Regulierung und Kontrolle? Warum nicht einfach alles abschaffen und die Medien gleichschalten, gibt ja dann eh nur noch eine Meinung?
Trump hat erst einmal alle seine Klagen los, Parlament und Senat hinter ihm, seine Geldsorgen Dank Musk auch los, dritte Amtszeit im Blick. Und wehe die Marxisten und Linksextremen mucken auch nur einmal auf, dann kann von Umsturzversuche gefaselt werden und Staatssabotage. Schuld sind bekanntlich die Migranten und der Staat an sich, das kostet viel zu viel, da schränkt nur diejenigen ein, die viel für ihre Milliarden gearbeitet haben. Und nicht diese komischen Leute, die nicht genug arbeiten und immer über Geld Knappheit jammern. Selbst schuld, macht es doch so wie Musk, euch zwingt ja keiner im Trailer Park zu wohnen ihr Opfer!
Verhöhnung, Hass, Spaltung, die armen reichen werden von linken Terroristen bedroht, dagegen muss man doch was machen. Dann hilft der Ausruf eines "Notstands" und entsprechende Gesetze per Order di Mufti und... Halt mal... Da waren wir doch schon mal...
Man kann eigentlich nur beten, dass es nicht dazu führt, dass die USA nicht komplett abdriften. Wird eine harte Zeit die nächsten 4 Jahre, weil genug Leute völlig unkritisch zujubeln und wenn das nicht reicht, wirft Papa Musk mit Crypto-Altersvorsorge um sich und die Massen werden ihren Messias lieben. Geld regiert mehr den je die Welt in seiner reinsten Form. Was soll schon schief gehen?