chris12
Banned
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 5.955
ich denke da ist weniger chemie drin, als in dem spühdosenzeugs.doubleballend schrieb:Bist auch noch jung & allergieresistent....
69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke da ist weniger chemie drin, als in dem spühdosenzeugs.doubleballend schrieb:Bist auch noch jung & allergieresistent....
Sollte verboten werden. Imho auch privates Sylvesterfeuerwerk ab 2020.xxMuahdibxx schrieb:kommt jetzt eh die Karnevallzeit ...
Luftschlangen in Spraydosen anschau und sich frag was soll der Scheiss ... da müsste man schon anfangen.
die seife braucht auf jeden fall kein treibgas, verbraucht kein alu.doubleballend schrieb:Beweise? Wollte dich nicht anmachen. 69? Du mich auch...
Ergänzung ()
Sollte verboten werden. Imho auch privates Sylvesterfeuerwerk ab 2020.
Im Grunde kann man so einfach aufgebaute Klingen wie die GII sogar von Hand zerlegen.xxMuahdibxx schrieb:So wie es in jeder Recycling Anlage gemacht wird ... noch kleiner und dann mit Magnet trennen
Es ist (leider) nicht nur "höher, schneller, weiter", sondern auch praktisch ... in manchen Fällen auch "machbar".Jo_Bo schrieb:So lange wir uns dem Diktat des "höher, weiter, schneller" unterwerfen, empfinde ich die Debatte über Nachhaltigkeit als unehrlich.
DerOlf schrieb:Was bitte soll mit der Kassenbonpflicht erreicht werden ... ist das ein Konjunkturpaket für die Papierindustrie?
Hui ich hätte nie gedacht das ich das mal von dir lesen werde, du hast deine Meinung zwar nicht geändert, du zeigst mittlerweile aber zumindest schon mal Verständnis für Autofahrer.DerOlf schrieb:Für mich war es eine neue Erfahrung, am Samstag um 6:45 meinen Dienst antreten zu müssen ... der normale Linienbetrieb beginnt bei uns aber leider erst um 7:00 (da muss ich den Laden schon offen haben).
Also muss ich da dann in den "Nachtbus" ... der fährt zwar auch halbstündlich, aber ich habe dennoch die Wahl zwischen "25 Minuten warten" oder "5 Minuten zu spät".
Wenn ich mit dem fahrrad fahre, komme ich schon verschwitzt an.
Zu Fuß brauche ich für den ganzen weg weit über eine Stunde.
Ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, warum manche Leute eben lieber ein Auto benutzen ... wer auf ÖPNV angewiesen ist, der braucht sehr viel Planungskompetenz und kommt dann viel zu früh ... oder er darf eben keine exakten Termine machen, weil er sich eh nicht dran halten kann.
Was mich nervt ist was ich mittlerweile in einigen Geschäften/Tankstellen erlebt habe, das der/die Kassierer/in sagt:DerOlf schrieb:Wobei mir in punkto Nachhaltigkeit aber wirklich der Draht aus der Mütze geht, ist diese unsinnige Bonpflicht ... keine Sau will einen Kassenzettel (höchstens 10% nehmen den mit) und bei uns geht momentan eine Rolle pro Schicht drauf ... und fast 90% davon landen eh im Altpapier.
Das ist eine gute Frage, es wird auf jeden Fall nicht die Steuerhinterziehung eindämmen, wer betrügen will der macht es auch mit Bonpflicht.DerOlf schrieb:Was bitte soll mit der Kassenbonpflicht erreicht werden ... ist das ein Konjunkturpaket für die Papierindustrie?
DerOlf schrieb:Ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, warum manche Leute eben lieber ein Auto benutzen ... wer auf ÖPNV angewiesen ist, der braucht sehr viel Planungskompetenz und kommt dann viel zu früh ... oder er darf eben keine exakten Termine machen, weil er sich eh nicht dran halten kann.
1. Für Faulheit hatte ich schon immer Verständnis ... bin selbst ne faule Sau.Tomislav2007 schrieb:Hui ich hätte nie gedacht das ich das mal von dir lesen werde, du hast deine Meinung zwar nicht geändert, du zeigst mittlerweile aber zumindest schon mal Verständnis für Autofahrer.
Das mache ich genauso ... aber ich wohne eben nicht in einer Metropolregion. Sondern nur im "Ballungsraum Bielefeld-Herford-Gütersloh".Jo_Bo schrieb:Ich beispielsweise mache alles mit dem ÖPNV