nächste Preissenkung bei AMD

sebi007

Lieutenant
Halli hallo ich wollt nur mal fragen wann vorraussichtlich die nächste preissenkung für Amd Prozzis is.
Mein Vater will mir nämlich einen athlon 64 +3700 andrehen aber ich will gern was besseres.
(sprich DC oder einen +4000er)

MfG sebi007:cool_alt:

Ich schätze mal die nächste größere Preissenkung aktueller CPUs wird sein, wenn der neue Sockel AM2 von AMD herauskommt. Bin mir nicht genau sicher, aber ich glaub April oder so sollen die kommen.

Also einen 3700+ SanDi kannste locker bis 4000+ übertakten, meist geht der aber noch derbe weiter hoch. Den Mehrkosten-Aufwand lohnt also ein 4000+ gar nicht. Kauf den 3700+ SandDi ab 200,- Euro. Dual-Core lohnt erst, wenn dort deutlich die Preise purzeln und auch mehr Software und Spiele Dual-Core beschleungt werden.

Naja , wobei man auch sagen muss.
Ein Core vom 3800+ läuft wie nen 3200+.
Naja und 3200+ ist ja auch gerade nicht schlecht und man ist Zukunftssicher.
Wenn man sich Benchmarks anguckt ist ein 3700+ oder ein 4000+ bei einer normalen Anwendungen garnicht soweit weg.

wie sw0ma schon sagte spätestens wenn der neue Sockel kommt...

Ich denke auch, dass das nächste Update der Preisliste von AMD zum Launch des AM2-Sockels kommt.

mfg JackBauerMunich

Ja super! Da kommt dann wieder ein neuer Sockel!!:freak: :freak: :freak:
Da kann man ja echt verrückt werden bei diesem Markt!!
Kaum will man sich was neues kaufen´, schon is es wieder alt!MANNOMANNOMANN!!
Naja danke jedenfalls!!

P.S wie gehts dir Jack alter Ex-Rosenheimer!!??:D

Die Preise sind doch wie ich heute sehe schon nach unten gerutscht!
Schau mal bei deinem PC Shop deinen Vertrauens!

Ich weiß aber nicht ob es alle CPU's betrifft?!

MfG The Day of Death

Stimmt, die Preise für AMDs Prozzies wurden am 23.1. zumindest erstmal in den USA gesenkt. Siehe News.

@ sebi007

Nicht so berauschend. Hab kleinen Finger gebrochen. :( Muss am Dienstag operiert werden. :(

mfg JackBauerMunich

Zurück
Oben