News Nvidia reagiert mit Preissenkung auf AMD

So toll scheints PP bei der 4850 nicht zu laufen, wenn sie im Idle 40W zieht. http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/ati-radeon-hd4850_14.html#sect0

KAOZNAKE schrieb:
und dann müssen die kurz nach dem Release trotzdem betas raushauen?
Ach sei nicht so, AMD hat auch seine FC2 Hotfixes rausgeprescht, die zudem dank fehlenden Details mal eben 27% mehr FPS ercheated haben.
Darüber spricht kein Mensch, wie toll die FC2 Performance doch war, gebenchte Benches bleiben Fakt, egal was kommt....

KAOZNAKE schrieb:
Zum AF: Mir reicht 16AF so, wies ATI anbietet, wenn sies verbessern, auch gut.
Vielen reichts eben nicht. Und die haben nur AI-off als Möglichkeit es zu lindern. Leider hat AMD diesen Schalter fast unbrauchbar gemacht, bzw für CF User vollkommen unbrauchbar.
Wie gesagt, AMDs R5xx hat noch besser gefiltert und da niemand über R6xx-R7xx meckert kannn R8xx noch etwas mehr sparen.


Diese Entwicklung ist in keinster Weise begrüßenswert, und es wäre notwendig dies massiv zu kritisieren.
Stattdessen wird AMD bevorteilt, indem HQ vs AI-high gebencht wird. Der Ansatz ist komplett daneben.
Genauso wie AAA vs TSSAA. (Beim einen gibts je nachdem mal MS, mal SS, beim anderen immer SS)

Auf der anderen Seite müssen wir uns immer den Müll mit 8xMSAA reinziehen, der nur deshalb gebencht wird weils optisch ähnlich ist, performancemäßig kein bisschen. Deshalb ziehe ich da Parallenen zu AI-off.

Imho leigts vor allem an den Texturen, obs flimmert. Zieh dir mal zb. HL2 rein.

KAOZNAKE schrieb:
Im Prinzip ja, denn so kann isch NVIDIA immer rausreden, wenn was nicht funzt. So nach dem Motto: is ja ne Beta, nicht unsere Schuld wenn das nicht funktioniert. Meine Meinnung.
Nvidia kann sich eh rausreden, Nvidia übernimmt keine Verantwortung für die Treiber.
 
Zurück
Oben