Prinzenrolle_
Lt. Commander
Das ist aber keine Solarrückwand oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Stormrider schrieb:Ja schon, wenn ich nicht alle 4 Wochen mein Handy an PC anschließen will und Musik wechseln. Ich hab einen so breiten und wechselden Musikgeschmack, wobei ich dann durchaus mal 4-5 Alben einer Band am Stück höre, dass ich eine recht breite Auswahl haben möchte.
Ich hab zur Zeit ca. 11 GB Musik auf meinem Handy, und ich denk mir oft genug, ach das Album wäre jetzt aber noch schön, oder von der Band hast jetzt grad nix, das Lied würd ich aber gern hören und so.
Ja.... nein da hast du natürlich vollkommen recht! die 150CD's im Regal hinter mir sind alle Illegal in China gebrannt worden und importiert! Ehm wart... wieso erzähl ich dir das gerade? Sind dir die Argument ausgegangen warum es völlig unmöglich ist mehr als 16gb Musik zu besitzen und du greifst verzweifelt nach ästen ?BOBderBAGGER schrieb:und niemand kann ernsthaft behaupten er habe das alles legal erworben
Hab ich dir schon vorher erklärt das ich ein Sonnentagefreund bin oder?BOBderBAGGER schrieb:ich habe sie doch immer dabei nur sind die in der wolke
BOBderBAGGER schrieb:brauche ich da meine komplette bildersamlung ? könnte ja sein ich will jemandem alle bilder zeigen die ich in den letzten jahren geschossen habe![]()
Toll! Und jetzt erklär mir mal wie du deine 25gb Spotify Online Musik sammlung auf deinen 16gb Offline Spotify speicherst ? Ach wart. du wählst ja im vorherein aus was du hören willst und nimmst nur das mit. Ich wünschte mein Musikgeschmack wäre so stumpf, ich bin dazu leider viel zu launisch.BOBderBAGGER schrieb:die habe ich auch in form von offline spotify daten es ist ja nicht so als wäre ich wochenlang von jeglicher Zivilisation unterwegs
BOBderBAGGER schrieb:zuende zitieren bitte die ofline verfügbaren alben werden natürlich auch mal getauscht aber braucht man nun wirklich 5000 songs aufm handy ?
chris233 schrieb:anscheinend kein gewölbtes Display. Schade, das war ja das Markenzeichen der Nexus
Also ich sehe keinen. Eher das Gegenteil: Kein Amoled, kein gebogenes Display, LG
dass es mehrere Nexus-Geräte verschiedener Hersteller geben wird
Sieht irgendjemand einen Grund vom GNEX zu wechseln
The Stormrider schrieb:Ja schon, wenn ich nicht alle 4 Wochen mein Handy an PC anschließen will und Musik wechseln. Ich hab einen so breiten und wechselden Musikgeschmack, wobei ich dann durchaus mal 4-5 Alben einer Band am Stück höre, dass ich eine recht breite Auswahl haben möchte.
Ich hab zur Zeit ca. 11 GB Musik auf meinem Handy, und ich denk mir oft genug, ach das Album wäre jetzt aber noch schön, oder von der Band hast jetzt grad nix, das Lied würd ich aber gern hören und so.
Dieses besondere Aussehen sieht mehr wie eine limited Edition aus, gefällt mir aber eh nicht so richtig.
Yakomo schrieb:Ich bin ja immer noch der Meinung das 16GB gut reichen aber damit stehe ich wohl recht alleine!