nighteeeeey
Commodore
Oh Lord ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klikidiklik schrieb:Schlechtere Kamera, kein erweiterbarer Speicher und festverbauter Akku und dann auch noch Aufladung per Induktion.
Das man sich sowas im Jahre 2012 noch antun muss. Den Scheiss können sie gleich mal behalten. Lernen druch Schmerz heisst es da wohl.
Ich weiss gar nicht warum jeder auf so sinnlose Funktionen wie Aufladung per Induktion aufspringt. Ergibt doch außer bei einer wasserdichten Zahnbürste gar keinen Sinn und da kotzt es mich schon an weil es total ineffizient ist. Mein Zahnbürste benötigt wenn sie leer ist geschlagene 24 Stunden bis das Teil wieder voll ist. Wie lange soll man da bitte schön warten bis das Handy geladen wurde?
Alleine Slayer und Metallica aus meiner käuflich erworbenen CD-Sammlung machen als MP3 deine 3 GB. Und wer statt zwei auch zwanzig Bands kennt hat dann eben auch 30 GB. Das halte ich sogar für wenig.
BOBderBAGGER schrieb:aber braucht man nun wirklich 5000 songs aufm handy ?
xLoud schrieb:wobei das bei Konkurrenz in Form von Plastikbomber ala S3 nicht sonderlich schwierig ist.
BOBderBAGGER schrieb:zuende zitieren bitte die ofline verfügbaren alben werden natürlich auch mal getauscht aber braucht man nun wirklich 5000 songs aufm handy ?
Yakomo schrieb:Normal bin ich ja keiner von der Sorte die das sagt aber: „Weg mit dem LG-Logo und schon sieht es von vorne einem Appleprodukt seeehr ähnlich“.
Ich bin ja immer noch der Meinung das 16GB gut reichen aber damit stehe ich wohl recht alleine!
Precide schrieb:Die Rückseite ist.........interessant.