News Nächstes Nexus-Smartphone kommt angeblich von LG

Also wenn das tatsächlich das nächste Nexus sein sollte, weiß ich schon was ich mir nicht kaufe.
Die letzten Nexi (?) gefielen mir besser. Und hab zumindest im Handybereich irgendwie eine Abneigung gegen LG.

EDIT: @KingZero:
Auf Nexus Geräten steht normalerweise nicht "with Google", sondern nur "Google".

Zuletzt bearbeitet:
Keine Hardwaretesten, kein aufdringliches logo auf der Vorderseite, sieht besser verarbeitet aus als das Galaxy Nexus. Könnte ein Top-Phone werden

das aktuelle nexus hat mich hauptsächlich mit dem design zum kauf bewegt. das lg sieht für mich so unfassbar totlangweilig aus... leider keine option für mich.

Ohne Case siehts dem Galaxy Nexus echt recht ähnlich, vor allem die Vorderseite :/

Bin gespannt wie sich die Rückseite in der Hand anfühlt...

Netgic schrieb:
Zitat:
Das Optimus G bekommt ein 4,7 Zoll großes Display, bei dem es sich um eine weiterentwickelte Version des IPS-True-HD-Displays handelt. Das befindet sich etwa im 4X HD. Das neue Display trägt den Namen "IPS True HD+" und löst mit 1.280 x 768 Pixel auf. Die verbaute Display-Technologie sei 27 Prozent dünner und 50 Prozent stromsparender als herkömmliche AMOLED-Displays, behauptet LG. So kommt das True-HD-IPS-Plus-Display dank G2-Touch-Hybrid-Technik auf eine Pixeldichte von satten 320 Pixel pro Zoll (ppi).

Die Bildquallität soll über denen der Amoled Displays liegen.

Lesen kann ich auch. ;)

Soll ist das richtige Wort.
Die 50 Prozent erreichen die wahrscheinlich nur bei weißem Hintergrund. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses IPS sogar mehr Strom verbraucht, sobald man ein dunkles Bild hat, beispielsweise das Menü oder so etwas wie Tapatalk im schwarzen Theme.

Aber was bringt mir das alles, wenn ich den Glitzereffekt, die Schwarzwerte oder den Kontrast von IPS nicht mag? Wenn es wirklich ein ganz neues Display ist, dann kann ich natürlich nicht darüber urteilen, aber wenn es wieder nur so eine "Verbesserung" ist, die man mit dem Auge überhaupt nicht wahrnehmen kann, dann bin ich weiterhin der Meinung, dass ich AMOLED viel schöner auf einem Handy finde. Da sollen die Farben für mich kontrastreich und satt wirken, schließlich muss ich da kein Photoshop laufen lassen.

4,7 Zoll.. was kommt beim nächsten mal 5 Zoll und mehr? Ich meine, was soll der Blödsinn.. was soll ich mit so einem Monster anfangen?
Das bekomme ich nicht mal mehr in jeder meiner Hose mit & an gute, handliche(!) Bedinung ist bei sowas gar nicht erst zu denken... Warum immer größer?! Warum nicht einfach mal was mit 4,3-4,5 Zoll mit "High-End" auf den Markt bringen?

Das jetzzige nexus ist 4.65. Wenn die was am Rahmen gemacht haben kann es sigar kleiner sein. Und 4.65 zoll passen oerfekt,ihne murren in die engsten skinny jeans die ich besitze.

Gefaellt mir von Design garnicht. Und Hochglanz geht garnicht. Gefaellt mir das es nicht Samsung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sparen so viele Hersteller bei den Modellen den microSD Slot ein?
Nur damit man zur (oftmals überteuerten) 32/64GB Variante greift?

microSD ist viel zu praktisch als das man (ich) darauf verzichten kann.

Schon das 4X HD von LG hat mir nicht gefallen, und das was hier zu kommen scheint ist ebenfalls einfach nur langweilig. Meiner Meinung nach ist das Galaxy Nexus mit seinen geschwungenen Seitenlinien wesentlich ansehnlicher.

Stand nicht mal im Raum, dass zeitgleich von mehreren Herstellern entwickelt werden soll?
Also quasi ein LG Nexus, ein HTC Nexus usw...

J0SH schrieb:
Warum sparen so viele Hersteller bei den Modellen den microSD Slot ein?
Nur damit man zur (oftmals überteuerten) 32/64GB Variante greift?

microSD ist viel zu praktisch als das man (ich) darauf verzichten kann.

Nexus Geräte haben keine microSD Slots.. Google-Vorgabe

Darklord272 schrieb:
Da stell ich mir die Frage, was speichert ihr alles auf euren Handys das 16 GB nicht reichen?

Ich hab alleine schon 45GB Musik auf meinem Smartphone!
Wofür nutzt du denn dein Smartphone, nur um zu telefonieren? Dann reicht dir auch ein Nokia 3310.

Zuletzt bearbeitet:
Warum erwähnt man im Text nicht einmal, dass das angebliche Nexus-Phone ein Erlkönig-Case besitzt oder postet gleich die "richtigen" Fotos? (Wie hier bereits gepostet) So führt das ganze nur zu Verwirrungen.

So toll das Display auch sein mag, so schlecht geeignet ist es für die Onscreen-Buttons aufgrund des schlechten Schwarzwertes...schade. Mit ein paar Kniffen kann man die Navbar immerhin transparent machen!

BOBderBAGGER schrieb:
na wo hast du die denn alle geklaut ? ;)

ich höre eine menge musik und komme gerade mal auf ~3gb...

Alleine Slayer und Metallica aus meiner käuflich erworbenen CD-Sammlung machen als MP3 deine 3 GB. Und wer statt zwei auch zwanzig Bands kennt hat dann eben auch 30 GB. Das halte ich sogar für wenig.

PS: Sry für Offtopic.

@Thema: Googles Abneigung gegen SD-Karten haben sie erläutert. Ich sehe eine SD-Karte als "Datengrab" und kann von mir aus lahm wie ein Billig-USB-Stick sein.

Edit@andi-03: Du meinst eventuell das hier: https://www.computerbase.de/2012-10/weitere-geruechte-zum-neuen-nexus-programm-aufgetaucht/

Zurück
Oben