Y
yxman
Gast
Wieder ein nicht verfügbares Produkt, im Grunde machts keinen Unterschied mehr ob überhaupt was gelauncht wird, ist eh alles nicht verfügbar. Von daher thanks for nothing AMD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der selben TGP-Klasse sollte Es ja nur geringe Leistungsunterschiede geben. -well done AMD-karl_laschnikow schrieb:Das die 6700Xt so nah an der 6800 bzw 3070 ran kommt hätte ich nicht gedacht. Es scheint als ob sie pro Preisklasse nur kleine Leistungsunterschiede angehen.
Ich finds net lustig, eher ermüdend die X-1000endste Diskussion um Nothing.karl_laschnikow schrieb:Und joa... zur Ki upscaling Sache die hier zu Stellungskriegen führen... Immer Lustig zu lesen.
Da ich nicht weiß welches Spiel ich zukünftig spielen will und ob es sowas unterstützt interessiert mich in erster Linie die reine Leistung der Hardware.
DlSS bietet klar ein Vorteil. Und wahrscheinlich wird es besser sein als AMDs erster Versuch darin.
Aber die Diskussionen die entstehen sind für mich auf dem selben Niveau als ob hier Leute streiten ob es besser ist ihr bestes Stück links oder rechts zu tragen.
Ja, wäre nur schön, wenn einige hier ohne die persönlichen Attacken und Beleidigungen auskommen.Rockstar85 schrieb:Und es geht weiter....
So sieht keine Diskussionskultur aus.Rockstar85 schrieb:Du hast deine Meinung und wir haben Ruhe. Auch das ist das schöne an Meinungsfreiheit
So ein Quark.aivazi schrieb:...
Keiner der bei klarem Verstand ist, wird zB. von einer RX 480 mit 8 GB auf eine RTX 3070 8 GB wechseln.
Schließlich rennt man ohne DLSS bereits ins VRAM Limit bei WQHD und höchsten Texturen bei inzwischen einigen Spielen.
Die kosten wohl alle so um die 1,5 Millarden Euro. Das ist wohl selbst für Miner unrealistisch aber, witzige und erschreckende Idee.Iguana Gaming schrieb:Würde den Minern sogar zu trauen, wenn sie die Kohle zusammen hätten, das sie sich nen russischen Atomeisbrecher kaufen würden. Um damit Miningfarmen am Nord-/südpol zu betreiben, damit sie keine Kühlkosten haben. Wenn der Kurs weiter steigt wie bisher und kein Ende in Sicht ist.
Solang der BTC Kurs nicht wieder Richtung 10-15k Dollar fällt, sehe ich schwarz für den GPU Markt in den nächsten Jahren.
Danke, Marflowah, Kritik ist angekommen, ich werde das zukünftig ebenfalls aus das Sachliche reduzieren bzw. auf die Technik und Features. Die Bewertung dessen übernimmt jeder dann persönlich.Marflowah schrieb:@Laphonso Die Kritik geht eher dahin, dass du so schreibst, als würde es ohne DLSS nicht gehen.
Mal so aus dem Zusammenhang gerissen und reingetrollt:Sly123 schrieb:Die 8gb in der 480 sind keinen Pfifferling wert...
Du erinnest mich an einen Typen im DSLR Forum in der Pentax Gruppe.Laphonso schrieb:Ja, wäre nur schön, wenn einige hier ohne die persönlichen Attacken und Beleidigungen auskommen.