IXI_HADES_IXI
Commodore
Unter GPU Tuning - Benutzerdefiniert - Der Reiter Leistungsgrenze in % regelt dies....Mickz schrieb:wo ist dieser Reiter/Schalter denn zu finden bei Radeon Adrenaline ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter GPU Tuning - Benutzerdefiniert - Der Reiter Leistungsgrenze in % regelt dies....Mickz schrieb:wo ist dieser Reiter/Schalter denn zu finden bei Radeon Adrenaline ?
ARTee schrieb:Oh sorry, von der XFX Merc 310 7900XT non Black Edition, mit dem schöneren Backplate (Geschmack Sache )
In Youtube Videos gesehen, dass es keinen Unterschied zwischen die BIOS Modus gibt, aber doch. Mir war es neu und freue mich drüber.
Mit UV komme ich nicht klar. Es ist ein offset, Strom, was maximal ansteht ist immer 900mv an meiner Karte, egal was ich einstelle, Karte zieht sich exakt dieselbe Menge, wird nicht wärmer/kühler/schneller/langsamer wenn ich es ändere.
Es sollte normalerweise mit UV nur im Notfall die maximale Volt gezogen werden, aber die Karte tut es ständig.
Evtl MSI AB ist falsch für so was ein zu stellen. Mit Takt Begrenzung geht es aber recht ordentlich und verliert man 4-5% zum Default.
Ja, Framecap ist die Lösung. Es sind Spiele, die mit Framecap auch die Karte kalt legen, zB. CP 2077 ohne RT, aber na ja, es ist so
"Habe die XFX 7900 XT als Black Edition also schon etwas OC. Im OC Bios liegt der Standard Takt bei 2559mhz, im Default Bios 2400mhz."
Das ist aber der "Shader Takt" oder? Ich spreche vom Frontend Clock.
Sobald man den Takt in der Adrenalin oder MSIAB ändert, ändert man den Frontend Takt.
ich bin verwirrt.
Dann ist es bei Dir das Performance BIOS an, wird die Karte so ausgeliefert. Setzst Du es auf Normale , musst mit PL nicht rumspielen, wird maximal 310 Erlaubt und die Lüfter sind auch etwas leiser.ZehWeh schrieb:XFX 7900XT Merc Black Edition
Bei meiner wären -10% ja glaube ich 310W,
ARTee schrieb:Dann ist es bei Dir das Performance BIOS an, wird die Karte so ausgeliefert. Setzst Du es auf Normale , musst mit PL nicht rumspielen, wird maximal 310 Erlaubt und die Lüfter sind auch etwas leiser.