Das kann GPU-Z momentan noch net.
(deswegen gibts bei TPU in der Datenbank auch NIX, nur die geleakten CustomBios, die Gurdi+Igor nutzen,
die man dort anschreiben könnte, wann es mal ne Downloadmöglichkeit gibt)
Bis GPU-Z soweit ist mal Was zur Unterhaltung: BF5@1440p DXR ON
Battlefield V Max Settings DXR Raytracing 1440P | RX 6800 XT | Ryzen 9 3950X - YouTube
und COD MW@4k DXR ON
Modern Warfare 2019 Ultra Settings DX Raytracing 4K | RX 6800 XT | Ryzen 9 3950X - YouTube
(die Pflaster sehen normal Nass aus net so riesen Pfützen wie in WDL)
und MS 2020 @ 3440x1440
Microsoft Flight Simulator 2020 Minitest 3440x1440p AMD RX 6800 XT - YouTube
(spielbar)
last but not least ME: Dort unbedingt erweiterte Physik OFF !!! (das ist spezieller NV-Unfug)
(im Video leider ON)
UNDERVOLTING THE AMD RX 6800 XT TO 0.881V SEVERAL GAMES TESTED AT 3440X1440p - YouTube
Der erweiterte PhysX-Quatsch sollte eigentlich standardmäßig OFF sein, weil sonst Cheating ala NV.
Damit sollten Innen bei den Flammen/Partikeln die Fps deutlich besser sein.
(würde mich net wundern, wenn einige Games ungünstige PhysX/Partikel-Settings hätten, z.Bsp. D2+RE2/3, DE?,
war auch bei RDR2 mit Waterphysik ganz auffällig, das Weniger=<0,25? deutlich besser läuft)
Vllt. könnte mal Jemand den ME-Benchmark mit erw.PhysX ON vs. OFF laufen lassen.
Bei HardwareUnboxed wird nur für NV-Grakas optimiert, kann man leider net 1:1 für AMD übernehmen.
(bei RE2 gehts aber ganz gut)