• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Schon krass !!! :o

Das nenne ich mal einen Bug, genauso wie es auch möglich wäre D. Howard zu holen für Kaman(ich konnte es aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D ).
Naja Durant habe ich mal gelassen, weil mir in der fortlaufenden Saison aufgefallen ist, dass ich (noch) nicht mit ihm umgehen kann... :(
Der Zug zum Korb wird hier schon bei 2k11 ziemlich vom Gegner erschwert, dafür habe ich aber auch mehr Blocks in der Defense mit Bogut ;)
Aber ich bin ja ehe so der Werfer- Typ, deswegen wird auch E. Gordon bei mir regelmäßig Man of The Match, wenn ich gewinne. Mit Durant klappen die Würfe aus Mitteldistanz echt nicht soo gut, wobei ich mir schon zutraue mittlerweile das perfekte Timing beim Wurf mit ihm zu haben. Deswegen mekrt man den Einfluss von Durant in meinem Spiel ehe kaum...
Mich hat das nur so überrascht, dass ich den und Howard bekommen kann, diese jedoch aber (aus Spaß) nicht gegen andere wie Ellis oder Roy traden kann, was ich höchst seltsam finde.

Werden in der PC Version dieses Jahr wenn man ein Xbox 360 Pad hat auch mal dessen Symbole angezeigt oder wie letztes Jahr nur diese komischen?

Es werden genau die Symbole angezeigt die man auch aufm Pad hat, sogar farbig :D

Das einzigste was sich unterscheidet ist das MENU, das ist bei PC ganz anders.

Ich hab auch ein BUG gehabt, nach dem ersten Viertel hing er eine Minute lang fest und man sah einen Spieler ganz nah. Danach gings dann wieder weiter.

pushkin22 schrieb:
Auf Dauer ist der Jordan-Modus nichts, also logischerweise nur was für Zwischendurch, hat nichts mit Gotteslästerung zu tun, da ja zudem Kobe der neue Gott ist... :D ...

Kobe der neue Gott ??? Jordan bleibt immer der "GOTT" KObe ist höchstens sein Jünger ;)

@ Topic ! Spiel ist Hammer :lol:

MFG Rush

Back 2 Topic. Ich bin jetzt von den Simulationsslidern weg und hab die Standard Slider genommen dafür aber auf Allstar hochgeschaltet. Das Spiel passt mir so etwas besser. Es spielt sich nicht ganz so hakelig. Der Dreier fällt wesentlich besser und das Spiel ist trotzdem anspruchsvoll. Wenn ich mit Young 89iger 3er Wertung 1 von 7 treffe davon aber viele ganz offene Würfe sind, dann drückt das zu sehr auf meine Laune. Ich hab auch mal im VIP-Profil nachgeschaut. Release hab ich 72% Perfekt und Wertung A, also daran kann es nicht liegen. Ein bischen Probleme machen mir auch die unterschiedlichen Wurfanimationen. Arenas zum Bleistift hat drei unterschiedliche. Pullup (Release extrem spät), Jumper (Release früh), Stepback (Release extrem früh). Insbesondere bei den ersten beiden ist mir nicht immer sofort klar welcher jetzt kommt und oft lass ich dann zum falschen Zeitpunkt los.

Auf die Release-Bewertung vom Spiel würde ich nicht gehen - die war schon bei 2K10 grottig;)

Kannst du die Würfe nicht per Stick steuern?Geht z.B. bei den Nets mit dem Fadeaway bei Lopez ganz gut;)

Hab jetzt bei "Mein Spieler" mal von Standard auf Simulation gestellt. Seitdem trifft mein Spieler, der 3er-Profi sein sollte, absolut gar nicht mehr. Davor hatte ich ne Ausbeute von ca. 35 %, jetzt bin ich ohne Scheiß bei 0%, zumindestes was seit der UJmstellung angeht. Von gefühlten 50 Würfen habe ich einen reingemacht. Kann das so gewollt sein?
Mein Spieler hat als Wert 79. Vor der Umstellung hatte er 76 und mehr getroffen.

Hm, alles sehr komisch, wie unterschiedlich das bei den Leuten ist.
Habe gestern mein zweites Spie,l mit meinen Knicks, auf der PS3 mit 76:75 gewonnen und hatte eine Dreierquote von 46%, gesamt 39% aus dem Feld.
Dafür habe ich meine letzten vier Freiwürfe versemmelt :D

so wie versprochen habe ich ein Asoo mit den Wolfs begonnen alles wegtradet und als Starspieler Telfair belassen. Das ist der beste Spieler Der Rest der Truppe hat durchschnittlich um die 60 als gesamtwert...

Dementsprechend war bei Sim das Ergebens 1-20 Als sie dann gegen die Lakers spielen sollen habe ich den Job als Manager geschmissen :D und zu den Lakers gewechselt ein Spiel bevor die Wolfs gegen die Lakers spielen.

Dann das Spiel im Coachmodus gestartet und....die Laker haben knapp mit 85 zu 82 gewonnen....Eine Dreierqute von 15 % und 39 % aus dem Feld.

ich habe das ganze mit anderen Spitzen teamsauch gemacht. Celtics verloren, Magic verloren
Knicks verloren die Heat haben gewonnen auch nur knapp mit 1 Punkt.

Das zeigt mir. Die CPU betrügt sich selbst oder es gibt einen Bug. Es kann nicht sein, dass das schlechteste Team soblad es von der CPU gemanagt wird von 4 Spielen 3 gwinnt gegen die besten der Liga...und soblad man die Looser übernimmt man mit 40 Punkten gegen das gleiche Spitzenteam verliert.

Es spielt auch keien Rolle ob man Coach Modus macht oder selber spielt. Durant ist ein Topscoorer und wirft bei mir 3-15 und 0-4 von der Dreier Line Er trifft nicht mal mehr freie Würfe aus der Nah und Mitteldistanz.

Ich geh davon aus dass man irgendwas mit den Slidern machen muss , ansonsten wird das nicht nichts mehr..Obwohl Spieler und CPU die gleichen Einstellungen haben auch beim Coachmodus
siehe oben
Mit den Lakers treffe ich gar nichts, ich habe schon oft den Trainingsmodus angeschmissen, dort sitzt jeder verdammte Wurf, aber im Spiel läuft wirklich wenig, das einizige, was wirklich hilft, Pick&Roll und zum Korb mit Gasol, das hält die Quoten zwar realistisch, aber nicht das Gameplay.

Ja das ist sehr komisch und kann ich bestätigen. Im Traningsmodus geht alles normal auch die Trefferquote, aber sobald gegen einen Gegner gespielt wird...siehe oben

Auch fällt auf, das durch die Betonung auf bessere Def nun Steals ohne Ende auftreten nämlich durch Ballverluste. Einne Langen Pass aus einem Fastbreak zu spielen ist fast nicht möglich. Obwohl der Pass in den Rücken des Verteidiger geht fängt er den Pass ab ob Supermann kommt aus der Ecke in den Passraum geflogen. Selbst Bodenpässe ! werden abgefangen. Das einzige gute daran ist.. .Auch das CPU Team leidet unter den Ballverlusten und kann keine langen Pässe abfangen

hat jemand schonmal ein vernünftiges onlinespiel gemacht?

Gegenfrage: Konntest du dich den reg lassen....? Ich habe aufgegeben weil es nicht geht. Gibt es online schon neue Slider und Kader ?

Zuletzt bearbeitet:
mir ist auch aufgefallen dass mit den simulationsslidern einiges nicht passt. die dreierquote ist unterirdisch schlecht, selbst wenn man sehr gute und freie würfe nimmt. ich treff damit vielleicht einen oder zwei aus 20 versuchen. das nervt und demotiviert sehr stark.

noch eine frage habe ich.
ich spiele mit den hornets eine dynastie. hab bischen hin und her getradet und mir ein paar gute junge spieler besorgt (von waver, turiaf und thabeet zb.)
nun hab ich 12 spiele auf profi und standart slidern gemacht und habe einen record von 8S-4N.
rotation habe ich angepasst und spielerrollen neu vergeben.
davon waren natürlich einige spieler nicht begeistert, die vorher starter waren und nun 6. mann oder "schlüsselspierler" sind. soweit komm ich auch noch mit.
ABER: es haben nun 12 von 14 spielern die ich habe einen gelben pfeil nach unten und entsprechende abwertungen, obwohl ich einigen von ihnen als starter spielen lasse und fast voll durchspielen lasse. wie gesagt der record is ja von 8 zu 4 auch nicht unterirdisch schlecht für hornets verhältnisse.

wie kann ich es schaffen, dass ich auch mal einen spieler aufwerte (mal abgesehen von den aufwertungs-trainings). kann doch nicht sein, dass sich mein kompletter kader nicht wohl fühlt, obwohl die meisten spieler entsprechend ihrer bewertungen spielzeit bekommen !?

kann mir da wer helfen ?

Pete1963 schrieb:
Gegenfrage: Konntest du dich den reg lassen....? Ich habe aufgegeben weil es nicht geht. Gibt es online schon neue Slider und Kader ?

Also bei uns auf der Seite haben 31/31 Leuten keinerlei Probleme online zu spielen. :freak:
Live Kader werden natürlich aktualisiert! Slider??? Was soll da online kommen? Kannst doch selber einstellen oder dir paar empfohlene im Netz ansehen (z.b. Operation Sports).
Zonenbug gibt es online nicht mehr, einzig die grauenvolle Grafik, die laut Ronnie wahrscheinlich gepatcht wird, nervt.

Ich habe einige Probleme mit dem Spiel.
1. Ich kann nicht mehr speichern keine Association und auch kein Mein Spieler, es kommt immer die Meldung Konnte Spielstand auf Festplatte nicht erstellen, Speichern fehlgeschlagen. Hat da jemand eine Ahnung wodran es liegen könnte?!
2. Nachdem ich bei Mein Spieler einen Shooting Guard erstellt hatte konnte ich plötzlich bei jedem Spiel nur noch den SG steuern?!

Ich kann nicht verstehen warum ihr den Mein Spieler so kritisiert das der Modus zu schwer wäre, wenn man gut verteidigt und rechtzeitig beim eigenen Rebound schon nach vorne läuft bekommt man einfache Punkte zu hauf, auch auf höheren Schwierigkeitsgeraden. Ich mach mit meinem SG Wertung 50 so 20,75 Punkte für die Wizards und stehe mit denen auf Rang 2 der Conference ;)

CZ Jena schrieb:
Also bei uns auf der Seite haben 31/31 Leuten keinerlei Probleme online zu spielen. :freak:
Live Kader werden natürlich aktualisiert! Slider??? .

einen kenn ich hier deren Serien Nummer auch nicht gültig ist. . Legal gekauft und kann mich nicht reg . lassen... Lol Die wollen mich nicht.

Mir geht es ja um die Roster und Rookie updates Online spielen will ich gar nicht...

Also ich spiel es jetzt seit ca. 1 Woche und bin TOTAL begeistert :D keine Eingewöhnungsphase wie von 2K9 auf 2K10, sondern es flasht mich seit dem ersten Tag.
Hab jetzt ne Saison mit den Knicks angefangen und die Slider von Simulation wieder auf Standard gestellt, ist schon so schwer genug zu punkten :D und es macht einfach mehr Spaß wenn ein paar Würfe mehr reingehen. Mache aber trotzdem noch wesentlich weniger Punkte und mehr Rebounds als bei 2K10. Bei 8 Minuten komm ich gerade mal auf 70- max. 90 Punkte (noch auf Profi, aber das werd ich bald hochstellen) und das mit meinem Offenseteam ... Klasse!!!

Was mich als Einziges noch stört ist die Performance manchmal, die kleinen Ruckler ab und zu, kann mir das auch nicht erklären, im Benchmark zeigt er mir 90 FPS an (1920x1080, alles an & hoch was geht und 8x AA) ich tippe mal einfach auf schlechte Programmierung und hoffe das wird durch einen Patch behoben, oder hat jemand ne Itze wie man das beheben kann ... am VSync kanns nicht liegen das hab ich schon mit und ohne probiert und ohne siehts einfach noch bescheidener aus.

Zuletzt bearbeitet:
So ganz gerafft habe ich das mit den Slidern nach wie vor nicht. Wenn ich den Slider, so wie es hier so schön geschrieben wird, von Standard auf Simulation stelle, heißt das quasi nix anderes, als die Einstellung zu ändern?

Korrekt, wenn du auf Simulation stellst werden die Shot-Slider usw. einfach runtergedreht.

obidud schrieb:
Korrekt, wenn du auf Simulation stellst werden die Shot-Slider usw. einfach runtergedreht.

Und ganz wichtig! Der On Ball Defense Slider wird auf 70 gestellt was auf allstar extrem heavy ist.

mfg

edit:
@Lence_Laroo

Evtl. neusten Grafikkarten-Treiber install.

Zurück
Oben