cub_A
Ensign
Pete1963 schrieb:jeep du bringst es auf den Punkt !
Echt goil ist wenn im Coach Modus ja CPU gegen CPU spielt und hier die individuellen und Gesamtstats den Erfolg ausmachen. Dann...cheatet das Game gegen sich selber ! natürlich nur bei der Seite die der Spieler als trainer übernommen hat... wo kämen wir denn sonst hin..
Das die KI cheatet merkt man daran, dass bei reinen Simulieren, die Ergebnisse korrekt bzw das was man vom Team erwartet und gemäß den Stats was das leisten könnte.
Die Wurf Cheat kann man im Replay sogar nachvollziehen. Die Gegner KI wirft von der
3er Linie... ich weis der geht nie rein und oh wunder 10 % der letzten Flugkurve fällt der Ball wie vom Schlag getroffen senkrecht runter in den Korb. Nach der Flugkurve hätte der Ball max. der Außenring getroffen.
Das gleiche bei meinem Spieler.Frei vorm Korb Drückt ab sieht gut aus...und Airball.. Flugkurve ändert sich plötzlich und wird so flach das der Ball nie reingeht. Leider kann man das hier nicht zeichnen, aber auf einem Diagramm sehe so das wie ein Zacken der in die Horizontale geht...
da hilft es auch nicht mehr viel an den Slidern rumzuschieben
Eg Take 2 veräppeln kann ich mich selber...
Für mich ist das absoluter Blödsinn. Der Wurf Cheat?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir Trifft die CPU je nachdem wie ich verteidige sogar etwas zu schwach.
Und zum Thema: Flugkurve und nicht zeigen können.... Es gibt eine Replay Funktion in dem Spiel.........
Auch was "Senior_Cartmene" Schreibt kann ich nicht nachvollziehen.
Senior_Cartmene schrieb:Und das auch nur weil dann quarterweise einfach nichts mehr reingeht, egal wie gut die Würfe sind, die ich nehme. Das nervt echt....
??? So ein viertel würde ich gerne mal sehen.
mfg