One-Time heißt ohne Automatische Verlängerung nächstes Jahr. Es gab mal Abos beim League Pass.
PS: Mein League Pass klappt jetzt endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, One-Time heißt "Einmalzahlung" im Gegensatz dazu "monthly" für monatlich. League Pass wurde noch nie automatisch verlängert und ich hatte schon beide Zahlungsmodalitäten in den letzten Jahren.boarder-winterman schrieb:One-Time heißt ohne Automatische Verlängerung nächstes Jahr. Es gab mal Abos beim League Pass.
Ich sehe sie eher in der Lottery. Allein PO's zu erreichen wird hart für die Jungs. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Senior_Cartmene schrieb:Denke die Nuggets sind 1 Trade von den Finals entfernt ^^
The Stig schrieb:Hab die teure deutsche Variante "gewählt", aber mit dem 10% Code den die einem als Altkunden zuschicken. Hab ein Problem damit, meine Paypal oder Kreditkartendaten über irgendwelche litauischen oder rumänischen Server zu schicken. Außerdem wollte ich die Preseason in Ruhe sehen und deswegen hab ich nicht lange gezögert.