• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

hab jetzt den patch installiert und leider hat sich in bezug auf die teamstats nicht verändert! kennt irgendjemand die lösung für das problem? kann halt keine asso starten, wenn die ganzen stats von meinem team gefälscht sind :(
 
Hab das selbe Problem. Ich hab immer 80 assists per game , irgendwie so um die 50 fouls per game und 25 turnovers per game. Sehr nervig!! :(


mfg
 
wow! wie kannst du dabei nur so weiterspielen? für mich is das die hölle, denn ich achte sehr genau auf teamstats und generell bin ich ein statistik-freak. hätte überhaupt keine motivation nach jedem spiel so einen schmarrn zu lesen, raubt mir einfach jeden nerv sowas!

welche alternativen hab ich? kann mir das irgendjemand sagen?
 
So ärgerlich. In meiner Asso, in der ich mit dem Mavs Dirk, Dwight, CP3, Paul George und Harrison Barnes hab (CPU macht dumme Trades :() ist leider alles total verbugged. Das war schonmal vor kurzer Zeit als 2K ausversehen einen PS3 patch als PC Version hochgeladen hatte. Das hatte schon meine damalige Asso komplett zerstört. :(
Ich glaub 2K verkackt das mit den Patchen leider immer total.
 
Ich suche immer noch eine Onlineliga wo möglichst 2 Teams frei sind. Google spukt nur volle oder tote Ligen aus :(
 
Hab wieder auf 1.0 downgradet, der Patch ist ja eine Frechheit. Nicht nur die Bugs, sondern auch das Gameplay wurde verschlechtert.
 
Gonn schrieb:
Hab wieder auf 1.0 downgradet, der Patch ist ja eine Frechheit. Nicht nur die Bugs, sondern auch das Gameplay wurde verschlechtert.

darf ich fragen, was du dabei genau gemacht hast (also downgegradet)?
 
Ich finde gameplay ist fast gleich geblieben.

  1. Gegnerisches und eigens Team sind etwas flotter in der Rücktwärtsbewegung
  2. Offrebaound ist irgendwie was einfacher.
  3. Spieler die dafür bekannt sind Aggressiv zum Korb zu gehen, gehen ihrer Sache jetzt noch intensiver nach.
  4. OnBallDef ist schwieriger geworden

Bugs hab ich jetzt noch keine weitere Entdeckt.


mfg
 
Bei mir hat die CPU nurnoch auf "Attack the Basket" gesetzt. Dazu ist das Rebounding vorallem Off. nichtmehr realistisch und das Killer-Argument ist der STATS-Bug.
 
Hio

Ich habe jetzt auch mal mit NBA2k12 angefagen und tue mich etwas schwer.

- Das Training ist ja schön und gut ... nur wird man förmlich überhäuft mit Moves ... wie soll man das alles behalten? Und dann kann man die Lektionen nicht mal wiederholen ... gibts da irgend ein Trick das es doch geht?

- Ich komme am Gegner einfach nicht vorbei ... die CPU deckt so gut und lässt mir 0 Freiräume das ich mal durchziehen kann. Auch laufen sich meine Spieler fast nie frei ... was mache ich verkehrt?
 
Ich weiß nicht was ihr falsch macht, ich habe das Spiel seit einer Woche und spiele es mit Patch 1.01 ( der wohl alle auf den Konsolen erschienene Patches enthält ) und habe keinen Stats Bug oder andere Probleme feststellen können.

Den Rookie Bug gibt es mit 1.01 definitiv nicht mehr, keine Grafikfehler mehr vorhanden etc...

Einmal habe ich in dieser Woche Dauerzocken einen CTD gehabt aber das juckt mich nicht, wenn der Rest passt...

Das Spiel macht einfach süchtig, obwohl ich nie ein großartiger Basketballfan war. ;)



MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der stats-bug is soweit ich weiß nur auf pc vorhanden, auf konsolen hab ich davon noch nicht gehört...
 
#1 Vor 1.01 gabs einen Bug der die Asso total zerstört hat (unendlich viele Spiele etc), was daran lag das 2K einen PS3 Patch für PCler eingespielt hatte. Heißt die PS3 Patchdaten haben da alles kaputtgemacht.
#2 Der Stats-Bug in der Asso ist ein bekannter Fehler und wurde von X Leuten (z.B. auf OperationSports) bestätigt.
#3 Natürlich nur PC, wer spielt schon auf Konsolen mit uralt Grafik und ohne Mods. :lol:

zbT7A.jpg

9ezrD.jpg

gw4Cn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Association Modus neu angefangen und alles Stats sind bei mir realistisch bzw nicht verfälscht.



Hier hab ich mit dem Bulls im Association verloren und die Stats sind vollkommen normal oder nicht ?


Ich habe den 1.01 patch von der Seite "pcgamesdatabase.de"


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Ich habe Association Modus neu angefangen und alles Stats sind bei mir realistisch bzw nicht verfälscht.



Hier hab ich mit dem Bulls im Association verloren und die Stats sind vollkommen normal oder nicht ?


Ich habe den 1.01 patch von der Seite "pcgamesdatabase.de"


MfG Blueeye_x

nein, nicht die ingame-stats. wir reden hier von den menü-stats, um genauer zu sein um die menü-team-stats, wenn du aus dem ingame rausgehst und im menü bist. da ist der berüchtigte stats-bug bei fast allen!
 
Zurück
Oben