• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

wie kann ich denn classic spieler,wie z.b. jordan zu den aktuellen traden???

Wenn ich auf kader bearbeiten will,zeigt er mir bei den classic teams die option traden oder zuweisen nicht an??

Jmd ne idee?
 
Das ist relativ nervig. Du musst eine Season mit den Teams anfangen mit denen du den Spieler traden willst z.B. 96' Bulls und 2011 Bulls. Dann tradest du eben die Spieler in der Season zu dem Team das du willst und exportierst dieses dann. Danach Season beenden und das exportierte Team laden.
Danach kannst du eine Association oder was auch immer damit anfangen.
 
Weiß jemand, wieso jetzt in den aktuellen Kadern Spieler fehlen, die eigentlich schon mal dabei waren? Ich meine jetzt speziell Harrellson oder evtl. auch den Center Jordan, beide von den Knicks. Ich will endlich mal eine Asso anfangen, aber nur, wenn wenigstens mal alle Spieler in den aktuellen Kadern dabei sind. Die noch kommenden Wechsel kann ich ja dann während der Saison für alle Teams vornehmen.

Wäre cool, wenn mir da mal wer helfen kann, oder wer einen Link für einen ganz aktuellen Kader hat, wo alle Spieler auch wirklich dabei sind.
 
hi!

in welchem menü kann man eigentlich die länge der simulierten spiele im my player modus ändern? der cpu spielt mit seinen teams immer die volle spielzeit und ich bekomme mit 5min viertellänge natürlich nicht annähernd die stats hin, die der cpu mit seinen spielern hinlegt....
 
EINSTELLUNGEN - SPIELMODUSEINSTELLUNGEN :evillol:
 
haha! ^^

ich blind....

thnx!
 
Das Einfachste ist oft das schwerste:D

Und: GESUNDES NEUES EUCH ALLEN!
 
@ Yoshi / Harrellson & Jordan

Du nimmst diesen Roster hier: http://nbaspot.com/download/file.php?id=866 und packst die 3 Files in den C:\Users\Yoshi\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K12\Saves Ordner (wenn du in deutscher Sprache spielst noch die Namen der Files auf deutsch ändern) und dann kopierst die iff-Dateien aus diesem File hier: http://forums.nba-live.com/downloads.php?view=detail&df_id=2219 in den C:\Program Files (x86)\2K Sports\NBA 2K12 Ordner ... und alles sollte zu deiner Zufriedenheit sein, zu meiner ist es das jedenfalls ;)
 
Mensch Stig mein Beileid übrigens, dieses Jahr werden die Wiz-Fans auf eine harte Probe gestellt.
 
Hey,

Ich bins nochmal wegen dem League Pass...

Also ich muss schon zugeben, dass ich einfach nur BEGEISTERT bin von der Qualität der Spiele, die so bislang in dem kostenlosen Paket bis zum 9.Januar drin waren.
Nun überlege ich mir doch ernsthaft mit ein paar Kumpels zusammenzulegen und dieses angebotene Paket für knapp 170€ zu kaufen...
Gibt es vllt hier Leute mit Erfahrung, die mir sagen können, mit welcher zahlungsart das ganze über die Bühne geht und wie sicher das ist?
Außerdem, wie darf ich das Paket interpretieren? Sind das nur die Spiele bis zu den Playoffs oder sogar mit den Playoffs samt Finals?

Ich wäre echt für eine Erläuterung eines Kontoinhabers bei NBA.TV dankbar!
 
Wenn du dich beeilst und es heute noch machst, kannst du mit dem Code "RETSUB2011" 15% Rabatt rausschlagen. Man kann mit Paypal und Kreditkarte zahlen. Ich hab letztes Jahr mit Kreditkarte monatlich gezahlt und kein Problem gehabt. Dieses Jahr hab ich komplett mit dem Rabatt (eben gerade) das ganze für ca. 190USD also ca. 150EUR bekommen. Das ist dann für alle Spiele on Demand, also auch rückwirkend + Playoffs für alle Teams, was imho ein ordentlicher Preis ist.

@Lence_Laroo
eigentlich wollte ich aus dem Grund meinen ILP nicht verlängern, aber so ganz ohne NBA ist ja auch Scheiße (und das stückweise Runterladen der Spiele über Rapidshare nervt auch nur), deshalb hab ich es jetzt doch gemacht. Aber was die Wiz abliefern ist absolut unterirdisch ... das Geilste war ja gestern Jan Vesely. Erste Aktion: Freiwurf und ... Airball :D
 
:D habs mir gerade nochmal angeschaut (so viele Wizspiele schau ich mir nicht an, ausser natürlich gegen die Knicks am Freitag und da hats ja sogar fast gereicht) ... da muss echt Einiges passieren, meine Meinung: Blatche weg oder D-League, das Selbe mit Young, Wall ist anscheinend nicht der Anführer der seine Mitspieler besser machen kann, Coach neu, GM neu und nur noch Spieler aufs Feld lassen, die 100% effort zeigen, sonst kriegt man da die Seuche nie raus, hier noch en schöner Artikel dazu (falls du ihn nicht schon kennst) http://nbachef.blogspot.com/2012/01/team-down.html

Aber auf jeden Fall gut dass de beim ILP geblieben bist, es gibt wirklich genug Spiele die Spaß machen auch ohne dass man "Fan sein" vermisst und als Knickerbocker kann ich dir sagen, das Leiden hat auch mal ein Ende, obwohl sie mich auch diese Saison wieder in den Wahnsinn treiben, aber das liegt wohl eher am D'Antonischen System, welches einfach nicht zum vorhandenen Spielermaterial passt.

@ sheva

Machs einfach, es ist sein Geld auf jeden Fall wert, siehe #231.
 
Ich habe es (mit Rabatt) gemacht und ich fühl mich guuuut! ^^

So wie ich das verstanden habe ist das echt glatt ein Schnäppchen die ganze Saison + Playoffs + Finals!!! Ich denke noch an die Premiere Abzocke Zeiten von Bekannten, das kostet im Vergeich ein VERMÖGEN...
Und ich bin echt schon gespannt auf die Reaktion von Rose, wenn er den Finals MVP Pokal in die Höhe stämmen darf!

Also ihr meint The Tig und Lance_Laroo das Vasely nichts taugt? Ich dachte der ist ein Riese und wirft ähnlich wie Lewis einfach über den Verteidiger hinweg?! Ich muss leider zugeben, habe mir nur schnittartig Wizards gegen Nets angesehen noch zu Anfang, hab den dort aber nicht gesehen...
Was meint ihr eig zu den anderen Rookies? Wird Irving nach seiner Affäre klarer Rookie of the Year? Und wieso kommt Derrick Williams nur von der Bank genauso wie Rubio??? :watt:
Es kann doch nicht sein, dass die mit Ridnour und Milicic starten... :volllol:
Ansonsten ist mir nur noch Brooks positiv bei den Nets aufgefallen...ah und natürlich B. Knight von Pistons, der wie ich finde viel zu underrated an 8 Stelle gezogen wurde...

Naja auf jeden Fall danke Jungs
 
Moin, ich habe mein System neu aufgesetzt und wollte mich jetzt mit meinem bestehenden Account (Zugriff über die HP funktioniert) einloggen. Das Problem ist das er aber immer einen neuen Account anlegen will.

Was muss ich machen um Zugriff zum bestehenden Account zu bekommen?
 
Hatecore schrieb:
Moin, ich habe mein System neu aufgesetzt und wollte mich jetzt mit meinem bestehenden Account (Zugriff über die HP funktioniert) einloggen. Das Problem ist das er aber immer einen neuen Account anlegen will.

Was muss ich machen um Zugriff zum bestehenden Account zu bekommen?
Das hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich hab schon 4Accounts bei 2k. :D

@sheva
Ist vielleicht besser wenn die Diskussion in den NBA Thread verlagert wird, da das hier ja nicht so richtig herpasst.

>>Klick hier<<
 
Hey,
Hat jemand von euch ne Ahnung was man machen kann, wenn man die Regler auf Standard hat um die A+ 3er mit richtigem Timing auch wirklich zu versenken? Ich mein ich kann verstehen, dass nich jeder reingeht weils die 3er einfach überzogen machen würde, aber wenn ich mit nem 3er Werfer 6 3er mit ner A+ Wertung und richtigem Timing nacheinander nich verwandelt, find ich das schon leicht nervig.
Also wer Tips oder einfach 3er Werfen lassen?
 
3er werfen wenn man frei steht! Aus der Ecke kommen die 3er auch besser find ich. Im Allgemeinen ist es aber besser sich nicht auf die 3er zu verlassen und diese nur zu nehmen wenn es sich wirklich anbietet, grundsätzlich lieber versuchen die Punkte am Korb zu machen ... meine Meinung.
 
Jop wenn du frei stehst is schon klar. Du kannst dir ja dieses Wurfbewertungssystem anziegen lassen und A+ kriegste nur in ner Hot Zone und wenn du frei stehst aber trotz richtigem Timing trifft irgendwie nur 1/3 was ich ziemlich eigenartig finde. Wenns da nix gibt was die Chancen erhöht werd ichs halt einfach lassen. Find ich zwar bissel schade aber gut.
 
Hi Leute,

habe den Thread mal durchsucht aber nichts gefunden, deshalb hier nochmal die Frage:

Wie zur Hölle kann ich gegen Freunde ein ganz normales 1vs1 match machen ?!?
Wenn ich auf Online gehe, dann gibt es da nicht die Option "Play with friends" wie ich das auf Screenshots von Xbox und Co gesehen habe!

Ich habe ewig gesucht, wir haben ne Online Association aufgemacht aber die startet erst in 16 Stunden und das kann man scheinbar auch nicht beschleunigen ?!?

Irgendwann sind wir auf den Trichter gekommen, dass man über nba2k.com seinen Account verwalten kann und dort tatsächlich auch Freunde adden kann. Danach sind wir nochmal auf "Online" gegangen aber da stand immer noch "0 friends are currently online" und die Option "Play with friends" ist immer noch nicht in der Liste, auch nicht grau hinterlegt oder was.

Stell ich mich nur dämlich an und 2k hat das denkbar kompliziert und dumm gelöst, oder gibt es auf dem PC tatsächlich keine Option 1v1 gegen Freunde zu spielen, außerhalb der Online Association ?????

Danke für Eure Antworten :)

Gruß

Senior_Cartmenez
 
The Stig schrieb:
Das hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich hab schon 4Accounts bei 2k. :D

Meine Accounts kann ich auch schon nicht mehr zählen, liegt daran das die alle irgendwann angeblich ungültig wurden, obwohl sie auf der Homepage noch zu erreichen sind. Der größte Witz ist das er sich plötzlich in einen der Accounts eingeloggt hat ohne nach Daten zu fragen, beim letzten Start kam der normale Ablauf zum erstellen des Kontos... :rolleyes::D
 
Zurück
Oben