• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

AW: Nba2k12

Hey Rondo ich werd die Tage nicht soviel Zeit haben, aber ich geb dir zwei Tips. Das was du vorhast (also hardcoremäßig viel spielen) wird hier kaum jemand leisten können. Daher schließe dich lieber entweder einer offenen, schon mit einer Anzahl Spieler versehenen Onlineasso an, oder schau dich bei entsprechenden Onlineligen um.

Z.B. hier:
http://www.2k-liga.de/news/
ich denke das wird deinen Spieldrang schon eher befriedigen. Es gibt da auch noch weitere, da musst du einfach mal googlen.
 
AW: Nba2k12

Hey.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Kann mir wer sagen, wie ich ein Replay speichern kann?
Krieg das irgendwie nicht gebacken:rolleyes:
 
AW: Nba2k12

Ah, danke.

Das war wohl die einzige Taste die ich nicht gedrückt habe:rolleyes:
 
AW: Nba2k12

Moin, mal eine Frage zum Onlinemodus.

Man muss ja einen Account erstellen und eine empfangene Email bestätigen, mein Problem ist das die Email weder bei meinem GMX Account noch bei einer zu meinem Webspace gehörenden Mailadresse an. Ist das ein bekanntes Problem?
 
AW: Nba2k12

Danke, es scheint zu funktionieren, die dämliche Meldung das mein Account abgelaufen ist erscheint nicht mehr.

Mal sehen ob ich eine Onlineliga finde die zu meinem Novizenstatus passt :D

Edit:

Konto wurde wieder gelöscht da ich die Email nicht beantwortet habe.

Danach habe ich zum gefühlten 10. Mal einen Account erstellt, mit t-online Mail und ich bekam tatsächlich eine Email und konnte auf den Link klicken.

Edit 2:

Langsam wird es lächerlich, Konto habe ich vor Tagen mit der Mail bestätigt, heute kam wieder mal die Mail das Konto ist ungültig da ich es nicht bestätigt habe bla bla bla .

Wenn ich online gehen will könnte ich höchstens ein neues erstellen und so weiter. Witzig ist das als ich versuchte aus dem Menü rauszukommen das Menü zum einloggen kam, ich hab die korrekten Daten eingegeben nun waren die Server nicht mehr verfügbar und ich landete auf der Startseite, super das da dann stand wie viele User online sind ... (auf der Seite kann ich mich in mein Konto natürlich einloggen)

Ein super Modus, bin kurz davor das Spiel an Amazon zurück zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne neue Association angefangen und nach bisschen Googlen hab ichs geschafft den Rookie-Shaq zum aktuellen Mavs Kader zu traden.
War schon immer ein Mega-Shaq Fan und war auch schon in 2K11 ganz genial, mit alten Legends in der 2011 Association zu spielen.

Bald sollte ja auch der offizielle Roster mit Rookies kommen, wenn die neue CBA done ist, obwohl die Custom-Roster mit Cyberfaces ja schon annähernd perfekt sind.
 
ja das wär cool aber dann müsste ich ja neuen spielmodus anfangen wenn ich mit den rookies spielen möchte :(
 
Ich habe das Spiel auf meinen neuen Pc installiert. Wo finde ich die save Datei (oder wie sie auch heißen mag?), damit ich die Einstellungen und den aktuellen Spielfortschritt kopieren kann.
Momentan finde ich es nicht. Danke.
 
Hallo habe mir das Spiel NBA2K12 für Pc gekauft und installiert
Wenn ich das Internet Kabel deaktiviere funktioniert das Spiel nicht mehr
Und hängt, kann mir jemand sagen wie ich das Spiel ohne Internet spielen kann?
Danke in voraus .
:):):):)
 
@Jupp88
die Googlesuche nach "Wo finde ich die save Datei nba2k" liefert ca. 30000 Ergebnisse wovon das Erste dich direkt hier wieder ins Forum und zur Lösung führt.
@panagos533
hab ich noch nie was von gehört von dem Problem. Spezifiziere mal: "funktioniert das Spiel nicht mehr". Startet es nicht mehr oder was passiert?
 
Guten Abend , kein Internet Verbindung das Spiel klemmt es hängt,nur wenn ich es wieder mit das internet anschließe läuft es wieder normal!!!
 
Hi. Kann man das Spiel gut mit dem XBOX 360 Controller Spielen, ich meine von der Tasten Belegung her ?
Bin am Überlegen ob ich mir einen neuen Controller Kaufe.
 
Fürn PC ist der XBOX360 Controller mit Abstand der Beste Controller für JEDES Game!
 
Gibts denn auf dem PC schon das Roster-Update? Wenn ich auf 2KShare gehe findet er einfach nichts? :freak:
 
Du musst das Livekader und Rosterfile und NBAToday File in deinem Save Ordner (Bevor du fragst wo der ist, google bitte oder nutz die SuFu :D) löschen und dann das Spiel starten und Option -> Kader zurücksetzen anwählen. Dann hast du die neuen Roster.
 
Zurück
Oben