• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

AW: Nba2k12

@pstar1988
die ersten Rookieverträge gehen immer über mind. 2Jahre. Höhere Picks z.B. Top5 meine ich sind praktisch die ersten 5Jahre an das sie draftende Team gekettet, es sei denn sie werden getradet.

@all
Geht bei irgendjemandem das Onlinespiel? Ich wollte mal ein Spiel machen, aber immer wenn ich drauf gehe kommt nur "Spieler wird gesucht" und dann passiert garnix mehr, obwohl 20-30000Spieler online sind.

Ich hab mal testweise eine Online Asso gestartet. Wer Lust hat, kann sich gerne dazu geselllen. Ich hab keinen Plan wie sowas abläuft, aber vielleicht hat man darüber die Möglichkeit ein wenig online zu zocken. Ich stell keinerlei Forderungen was den Spielbetrieb anbelangt :D

Association: Computerbase
Passwort: johnwall
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

Online Asso für welche Plattform? Ich wär dann dabei, wenn es für PC ist, aber spielen wird wohl nur Abends klappen.
 
AW: Nba2k12

Ist für PC. Bin aber nicht sicher wie das abläuft. Als ich gestern die Asso eröffnet habe, stand da was von: "Wird in 15h gestartet" ... müsste also schon passiert sein. Versuch einfach mal reinzukommen, ansonsten eröffnen wir einfach eine neue. Es geht mir weniger um die Asso sondern darum, gezielt mit irgendeinem aus dem Forum spielen zu können, was wie gesagt noch nicht so richtig geht imho. Wenn eine Online Asso ins rollen kommt, dann umso besser ...
 
AW: Nba2k12

Ich bin jetzt dabei, aber ich bin nicht sicher, ob es dann losgeht, wenn noch 27 Teams fehlen!?
Wir sind die einzigen, die jetzt aktiv dabei sind.
 
AW: Nba2k12

Sag mal Yoshi, hast du auch Probleme mit den CPU Gegnern. Bei meiner Offline Asso knall ich die auf Allstar/Sim eigentlich lässig weg, aber hier hab ich schon die einen oder anderen Probleme. Vor allem krieg ich keine Foulcalls. Ich glaub ich muss doch tradetechnisch aktiv werden. Ich find das die Onlinesache ganz nett gemacht ist. Ich könnte jetzt z.B. ein Veto bei deinem Trade einlegen :D. Ich spiel mal weiter so vor mich hin heute morgen jedenfalls sind die Magic gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

Ich habe mir das Spiel jetzt auch einmal gegönnt. Das erste Basketballspiel für mich aus dieser Nba2K Reihe.
Also ich muss mich erst einmal da herein denken und spielen.
Gibt es irgendwelche deutschen Fan Seiten, wo man im Forum sich Tipps u.s.w. holen kann?
Alleine mit den ganzen Tasten Reihenfolgen, um Bewegungen auszuführen wird es dauern.
Für alle Tipps u.s.w., bin ich dankbar.
Wie sollte ich als Anfänger starten, bzw. welche Einstellungen im Spielmenü sind einzustellen (ober -wichtig?!)
Eine kl. Anleitung wäre super. Vielen Dank.
 
AW: Nba2k12

Bin neu auf dem forum, aber hab alle nba2k spiele gespielt und bin auch bei der asso mit dabei
 
AW: Nba2k12

@Rondo01
na dann willkommen!

Jupp88 schrieb:
Ich habe mir das Spiel jetzt auch einmal gegönnt. Das erste Basketballspiel für mich aus dieser Nba2K Reihe.
Also ich muss mich erst einmal da herein denken und spielen.
Gibt es irgendwelche deutschen Fan Seiten, wo man im Forum sich Tipps u.s.w. holen kann?
Alleine mit den ganzen Tasten Reihenfolgen, um Bewegungen auszuführen wird es dauern.
Für alle Tipps u.s.w., bin ich dankbar.
Wie sollte ich als Anfänger starten, bzw. welche Einstellungen im Spielmenü sind einzustellen (ober -wichtig?!)
Eine kl. Anleitung wäre super. Vielen Dank.
Eine kleine Anleitung gibt es nicht für das Spiel, aber hier meine Tips, um in das Spiel hineinzufinden.
  1. Schwierigkeitsgrad auf Rookie
  2. Slider auf Simulation stellen
  3. Trainingslager machen mind. 2-3mal
  4. Üben und experimentieren im Freestyle Training, Postmoves,Spielzüge und Trainingsspiel.
  5. In den Trainereinstellungen "Playvision" auf "vollständig" stellen.
  6. Schau dir an wie die CPU spielt und versuche zunächst dessen Moves etc. nachzuahmen
Ansonsten gibt es da im deutschsprachigen Raum relativ wenig, da BB nach wie vor ein Nischendasein fristet.

Sehr hilfreich sind die Videos von Da_Czar ... allerdings alle englishsprachig ... zu finden hier auf seinem Blog:
>>Klick<<
 
AW: Nba2k12

Vielen Dank für die Tipps, The Stig.

Werde die Einstellungen und die Ratschläge gerne übernehmen.
5-6 Spiele habe ich im Rookie Modus bereits gemacht. Eins bisher gewonen mit 2 Pkt. Unterschied.
Ganz knappe Kiste. Im Trainingsmenü war ich noch nicht.
Aber es stimmt, man bekommt es langsam mit den Spielen heraus, z.B. wie und wann man was drücken, bzw. sich wie bewegen muss um Erfolg zu haben.
Ansonsten macht es sehr viel Spaß mit anzusehen was auf dem Platz passiert. Spiele sonst gerne Pes 2012.(na ja, ganz anders - nicht zu vergleichen)

Im Sachen deutsche Fanseiten ist es mir dann auch klar, über Google hatte ich nämlich nichts besonderes gefunden. Gruss
 
AW: Nba2k12

Ui ein neuer Fan :)
Als Foren in deutscher Sprache hast du nur das hier oder noch das hier: http://sportforen.de/showthread.php?t=53123&page=25

Du musst einfach nur üben, üben, üben...
So lange, bis du 5 Spiele in Folge gewonnen hast, dann kannst du auf die nächste Schwierigkeitsstufe wechseln und spielst wieder so lange, bis du souverän die Spiele gewinnst.
 
AW: Nba2k12

Hey Yoshi bist du heute um 21.00Uhr am Start? Timberwolves vs. Wizards ist angesetzt, wir können es aber auch noch verschieben. Ich muss auch noch mit der Regierung verhandeln ... will es aber bis zum letzten Moment herauszögern.
 
AW: Nba2k12

Ich bin relativ fertig nach meinem 12 Stunden Arbeitstag. Ich werde wohl eher keine Zeit haben viel teilzunehmen, aber wenn du Bock hast, dann können wir ja heute mal 1 Match gegeneinander machen. Auch wenn ich schon 2 Wochen nicht mehr mit den T´Wolves gespielt habe und aktuell nur mit den Knicks zocke.

Also ich bin um 21 Uhr in der Asso online und dann schauen wir mal, ob und wie das funktioniert.
Ergänzung ()

Da gab es ja tierische Netzwerkprobleme. Das Spiel lief bei mir mit 2 Fps und war somit unspielbar und dann war es auf einmal abgebrochen. Mein PC ist schnell genug und ich hab eine 16.000er Leitung, die super ist. Keine Ahnung, was das war :(
 
AW: Nba2k12

Äh kann man vergessen. Ruckelt ja wie Sau ... Schade eigentlich. Wollen wir es nochmal probieren oder alle beide die Grafikeinstellungen komplett runterfahren (Ich seh gerade an den Grafikoptionen kann man nix machen)? Ich hab ne 11000er Leitung und wenn ich heise anpinge einen Pin von 40ms, das sollte reichen. Hast du mal den Performancetest komplett durchlaufen lassen? Sonst kommt doch immer so eine Meldung von wegen Onlineplay und Leistung und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

Ich hatte 62 oder 82 FPS bei dem Performancetest, aber danach nochmal dran rumgespielt, aber nichts nach oben gedreht, weil alles schon auf maximum war. Muss ich mir wohl doch ne xbox kaufen :D
Ach dann gucken wir mal, ob wir das am Wochenende vielleicht hinkriegen, wie gesagt in der Woche sieht es jetzt aktuell schlecht aus bei mir weil ich kaum Zeit hab.
 
AW: Nba2k12

Alles klar bis denn dann. Ich hatte gehofft, dass es in der Onlineaso besser geht als in den Onlineschnellspielen, da hatte ich erst ein Spiel was einigermaßen lief.
 
AW: Nba2k12

Vielleicht geht es ja am WE. Mir fehlt jetzt der Nerv und wenn es nachher klappt und wir dann bis Mitternacht dran sitzen, dann bin ich echt in Schwierigkeiten :D
 
AW: Nba2k12

Stig ich brauch noch das spiel gegen dich wann hast du zeit?
Celtics-wizzards
 
AW: Nba2k12

Ich glaub das ist schon simuliert worden. Ich hab es zumindest heute nicht mehr in der Liste gehabt. Ich hatte gestern einen Vorschlag gemacht für heute 21.00Uhr, aber irgendwie ist die Paarung verschwunden. Hast du schonmal ein flüssiges Onlinespiel gehabt?

Und dein Tradeangebot: Das konnte ich leider nicht annehmen, da McGee und Lewis bei mir Hauptoptionen im Team sind :D
 
AW: Nba2k12

ok könnte ich dich überzeugen McGee abzugeben?
Und zu deiner Frage , ich hatte schon ein paar flüssig laufenede onlinespiele aber erst nachdem ich alle grafikeinstellungen zurückgesetzt habe und ich hab eine gute internet-verbindung
 
Zurück
Oben