• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

AW: Nba2k12

Ich hab real auch eine 11000er Leitung (16000er bei 1&1), die sollte reichen imho. Das mit den Grafikeinstellungen könnte man mal probieren. Aber wie gesagt das Spiel scheint ohnehin schon simuliert und zu deinen Gunsten ausgegangen zu sein.

McGee bleibt! Wer soll sonst die Alley Oops von Wall verwandeln? Du musst dich woanders nach nem Center umsehen. Bisher ist es mir noch nicht geglückt mit der CPU einen Deal abzuschließen, vielleicht schaffst du es ja.

Zu haben sind bei mir Yi,Howard und Shakur :D

Anyway, ich werde wahrscheinlich heute abend ab 20.00Uhr wieder drin sein, vielleicht geht da was.
 
AW: Nba2k12

ok ich werde da sein.
Eine Frage:
Bei den trades,müsst ihr dann alle den trade erlauben?
wenn ja,könnt ihr meinen trade erlauben:
ich glaub der war
Pierce / Hibbert
Allen / Granger
Green/


ich denk der war so ungefähr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

Ich kann da nix zustimmen nur mein Veto einlegen und das hab ich nicht gemacht.
 
AW: Nba2k12

ok.

Ich brauch Lewis und würde dafür Ray Allen und/oder Paul Pierce(top 20 der scorer) abgeben
Ergänzung ()

kann bei der asso irgendwie chatten?
 
AW: Nba2k12

Nee das chatten geht nicht. Aber wenn du über Steam drin bist, kannst du mich in deine Freundesliste aufnehmen. Ich glaub Steam hat dann diese Chatoption und die kann man ja auch im Spiel aufrufen.

Hast du mir gerade Green für Yi geboten? Das wäre für dich ein ganz schlechter Deal. Und warum willst du Allen und Pierce loswerden? Lewis spielt die gleiche Position wie Pierce und Green nämlich SF und ist schlechter als die beiden. Schau dich mal auf der Tradeliste um, die Mavs bieten Terry,Stevenson und Chandler. Chandler ist praktisch genau wie McGee nur älter. Oder die Warrior wollen Lee loswerden auch ein guter PF/C, oder Horford oder sogar Perkins von den Thunder wird angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

ok wie heist du bei steam?
und: ich brauche Yi weil ich einen guten rebounder der gleichzeitig dreier werfen kann brauch
und lewis will ich weil ich mit ihm besser umgehen kann
 
AW: Nba2k12

Ich heiß genauso wie hier. Yi kann auch nicht besser 3er werfen als Green er ist nur größer (ca. Center Größe) was natürlich ein Vorteil ist. Lewis ist ein ziemlich guter Spieler in 2k12 das stimmt, deswegen bleibt er bei mir :D. Sowas ähnliches wie Lewis ist aber z.B. Jamison von den Cavaliers. Guter Rebounder und Dreier.

Halt Stop ich heiß nicht genauso wie hier. Nenn mir deinen Namen und ich lad dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

ok kannst du mir die anfrage schicken es gibt so viele die The Stig heißen

ich heiße Fiete199
 
AW: Nba2k12

Da bin ich aber baff ich heiß doch The Stig in Steam :D. Wann hab ich das denn geändert? Anyway, Fiete199 findet er nicht. Ist das wirklich dein Steam Profilname?

PS:Oder Andrea Bargnani ist auch genau was du suchst. Geh halt mal über die Tradelist, da sind viele die auf dein Anforderungsprofil passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

So ich hab dich hinzugefügt, bin mir aber nicht sicher wie es ist wenn du NBA2K12 nicht über Steam spielst. Ich kann ja mit Shift+Tab das Steam Community Dingsbums hochziehen und ich weiß nicht ob du das auch kannst.

Edit: Irgendwie passiert nix, wenn ich auf zur Freundesliste klicke. Vorschläge?
Edit: Ah cool hat geklappt.
Edit Ähem du musst auf Steam online sein, wenn es klappen soll ...


Edit Edit Edit:
du machst mich fertig Rondo :D. Young geb ich auch nicht ab (Trade bitte nicht zuviel, sonst sind alle Kader komplett verhunzt und eventuelle Neueinsteiger finden nur noch Scherbenhaufen vor)! Auch wenn es im Tausch gegen Allen ein guter Deal für mich wäre. Meine komplette S5 steht bis auf Blatche nicht zur Debatte. Und bei Blatche muss ich auch genau überlegen. Mein Indianadeal wurde jetzt auch angenommen, sodass ich bald Hill und Foster in meinem Team begrüßen darf, was dann meine PG Backupprobleme ein für alle mal beheben sollte und auch auf Center hab ich endlich einen soliden Rebounder als McGee Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

ok ich hör auf will aber noch Granger trade versuchen brauch nämlich einen SmallForward
der nach der Saison nicht die Karriere beendet:D
Ergänzung ()

stig wieso hast du die online asso verlassen??
 
AW: Nba2k12

ihr 2 seid wie ein altes Ehepaar. Ist echt lustig hier mit zu lesen :D
Die Online Asso ist zwar interessant, aber funktionieren tut sie überhaupt nicht.
 
AW: Nba2k12

ja die ist nicht besonders aber ist das einzige was ich noch machen kann,
ich hab alle alten teams , hab bei my player alles erreicht hab bei der ofline asso 10jahre gespielt und bin 8mal Meister gewordenen und das wars.
Die anderen Sachen wie Saison und Playoff sind sehr langweilig
 
AW: Nba2k12

was ist dieses,,Leben'' davon weis ich nichts.
Aber wirklich, wieso hast du die asso verlassen
 
AW: Nba2k12

Wie verlassen? Ich hab die nicht verlassen ... Ich hab halt nur nicht jeden Tag beliebig Zeit. Wenn ich Zeit hab mach ich weiter.
 
AW: Nba2k12

Verdammte Sch...

Jetzt hab ichs auch gemerkt. Das war nicht beabsichtigt! Ich hab wahrscheinlich auf "Verlassen" anstelle von "Beenden" gedrückt. Das Blöde ist, dass ich auch nicht mehr beitreten kann. Wenn ich das will steht da: "Sie können keiner Liga beitreten bei der sie schonmal Mitglied waren" :mad:
 
AW: Nba2k12

ok dann gründe ich mal eine neue:
name: johnwall
passwort: computerbase


Name und Passwort sind genau umgekehrt als bei der davor
HAB ABER WAS VERÄNDERT:
1.Auf superstar gestellt
2. 10min viertellänge
das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben