-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
The Stig
Gast
Genau! Das klappt aber bisher nur bei den gepatchten Versionen und die PC-Variante ist eben nicht gepatcht. Wenn du also neue Roster haben willst, geht das im Moment nur so ...
PS: Dennoch lädt er ja die Roster vom 2k server ... deshalb versteh ich nicht so ganz den Einwand von wegen "manuelles Laden" usw.
PS: Dennoch lädt er ja die Roster vom 2k server ... deshalb versteh ich nicht so ganz den Einwand von wegen "manuelles Laden" usw.
Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
Kommt meistens Ende Januar...colossoss schrieb:Was ist wenn mal ein Update für die PC Version kommt ?
Steam ja, ansonsten nein. Einfach auf der Seite von 2kSports schauen, dort kann man es dann herunterladen, wenn es soweit ist.colossoss schrieb:Die lädt er auch nicht selbst runter oder ?
Lence_Laroo
Lieutenant
@ estre
du bist ja lustig, wieviele Mannschaften soll denn deiner Meinung nach 2K vorhalten, damit du die alten Jahrgänge spielen kannst. Solch ein Spiel wär Klasse würd ich mir sofort kaufen, aber doch ein bißchen an der Realität vorbei oder? ... Uh ich weiß noch was, du kannst ja versuchen nen NBA 1K96 zu bekommen
du bist ja lustig, wieviele Mannschaften soll denn deiner Meinung nach 2K vorhalten, damit du die alten Jahrgänge spielen kannst. Solch ein Spiel wär Klasse würd ich mir sofort kaufen, aber doch ein bißchen an der Realität vorbei oder? ... Uh ich weiß noch was, du kannst ja versuchen nen NBA 1K96 zu bekommen
estre
Commander
Lence_Laroo schrieb:@ estre
du bist ja lustig, wieviele Mannschaften soll denn deiner Meinung nach 2K vorhalten, damit du die alten Jahrgänge spielen kannst.
An der Realität vorbei ist das mit Sicherheit nicht, wenn man die 96Bulls zocken kann, hätte ich auch gerne alle anderen Mannschaften aus diesem Jahr.
Schau dir mal andere Sportspiele, wie z.B. Fifa12, an, dagegen ist die Anzahl der Teams in NBA2K12 Peanuts....
T
The Stig
Gast
Da musst du dich bei den Moddern umsehen. Für NBA2K11 gab es z.B. eine 91/92 Mod >>KLICK<< Im Moment gibt es da für 2K12 imho noch nix, aber im Laufe der Zeit kommt da bestimmt was raus. Einfach mal im NLSC-Forum umsehen. >>Link<< Das Problem ist, dass 2K für jeden Spieler aus der Zeit die Rechte haben müsste und dass nicht jeder das widerspruchslos hinnimmt, wenn er in einem Videogame verwurstelt wird, sieht man ja an Barkley.
T
The Stig
Gast
Sprinttaste+Shootingstick
einfach im Freestylemodus rumprobieren. Funktioniert im Spiel aber nur bedingt, wenn der Verteidiger Kontakt sucht. Griffin kommt doch eh immer aus dem Pick and Roll, da müsste er doch schon in voller Fahrt sein (also nicht aus dem Stand) oder nur noch den Alley Oop von Paul aufnehmen.
einfach im Freestylemodus rumprobieren. Funktioniert im Spiel aber nur bedingt, wenn der Verteidiger Kontakt sucht. Griffin kommt doch eh immer aus dem Pick and Roll, da müsste er doch schon in voller Fahrt sein (also nicht aus dem Stand) oder nur noch den Alley Oop von Paul aufnehmen.
Sheva
Cadet 4th Year
Frohe Feiertage erstmal!
Ich habe ein Frage die nur bedingt hier reinpasst, hoffe jedoch trotzdem auf eine Antwort...
Und zwar: Heute startet ja anscheinend die neue NBA Saison. Nun bin schon interessiert daran Spiele teilweise Live, teilweise zeitversetzt in voller Länge in guter Qualität anzugucken.
Was ist die beste Möglichkeit, NBA League Pass für knapp 150€ bis zu den Playoffs auf nba.tv?
Wenn ich es denn heute über paypal bezahle, kann ich schon heute die Spitzenmatches um Dallas, Miami, Boston, Knicks, Bulls mir anschauen oder dauert es dann ein wenig noch und wie lange...?
Für eine schnelle Antwort wäre ich äußerst dankbar!
Frohes Fest
Ich habe ein Frage die nur bedingt hier reinpasst, hoffe jedoch trotzdem auf eine Antwort...
Und zwar: Heute startet ja anscheinend die neue NBA Saison. Nun bin schon interessiert daran Spiele teilweise Live, teilweise zeitversetzt in voller Länge in guter Qualität anzugucken.
Was ist die beste Möglichkeit, NBA League Pass für knapp 150€ bis zu den Playoffs auf nba.tv?
Wenn ich es denn heute über paypal bezahle, kann ich schon heute die Spitzenmatches um Dallas, Miami, Boston, Knicks, Bulls mir anschauen oder dauert es dann ein wenig noch und wie lange...?
Für eine schnelle Antwort wäre ich äußerst dankbar!
Frohes Fest
Sheva
Cadet 4th Year
Danke für die schnelle Antwort!
Gut zu wissen, dass die ersten Spiele kostenos zu sehen sind..!
Ich nehme mal an, du hast dort einen Account?
Dann zieht man einfach die laufenden Spiele rein und kann sie heute kostenlos einfach so schon angucken?
Das wäre ja echt genial, wenn dem so wäre!!!
Gut zu wissen, dass die ersten Spiele kostenos zu sehen sind..!
Ich nehme mal an, du hast dort einen Account?
Dann zieht man einfach die laufenden Spiele rein und kann sie heute kostenlos einfach so schon angucken?
Das wäre ja echt genial, wenn dem so wäre!!!