• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

Ähm, wie ich es manuell laden kann ist mir schon klar... aber die letzten Jahre hat man das Game gestartet und das Roster wurde automatisch geladen :P
 
Genau! Das klappt aber bisher nur bei den gepatchten Versionen und die PC-Variante ist eben nicht gepatcht. Wenn du also neue Roster haben willst, geht das im Moment nur so ...

PS: Dennoch lädt er ja die Roster vom 2k server ... deshalb versteh ich nicht so ganz den Einwand von wegen "manuelles Laden" usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich sollte lesen lernen. Trotzdem nervig, dass man erst in %AppData% Files löschen muss. Ich bezweifle, dass viele das machen. In 2K11 lief das besser :P
 
Ich hätte ja auch gerne mal das neue Roster, aber mir ist es noch nicht einmal gelungen mich am Server anzumelden (PC). Trotz bestätigten Accounts etc.
Das ist vielleicht ein Mist. Ärgert mich sowas.
 
Bei allen anderen klappt's aber. Das liegt also nicht am Spiel
 
Hmmm, woran kann das denn liegen wenn da immer steht der "2k-Server ist nicht verfügbar". Steht das hier schon im thread? Lese doch immer mit...
 
Was ist wenn mal ein Update für die PC Version kommt ?
Die lädt er auch nicht selbst runter oder ?
Das wäre ja seit langen mal wieder ein Spiel wo man keinen Zig GB Patch laden muß :)
 
Hey,

ist es möglich auch Saisons mit den "alten" Mannschaften zu spielen ? Ich würde nämlich gerne mal eine Saison mit Michael Jordan zocken und brauche dafür natürlich auch die ganzen alten Mannschaften ....
 
Klar, du kannst einfach die Option Assosiation bearbeiten oder so anstellen und dann die aktuellen Bulls durch die 96er Bulls ersetzten oder du tradest Jordan zu den 2011 Bulls (bisschen kompliziert in 2K12)
 
Danke für Deine Antwort.

d.h. man kann trotzdem nur gegen die aktuellen Teams spielen ? Wenn ich die 96er Bulls nehme hätte ich auch gerne die Teams aus der damaligen Zeit -.-

Grüße
 
@ estre

:D du bist ja lustig, wieviele Mannschaften soll denn deiner Meinung nach 2K vorhalten, damit du die alten Jahrgänge spielen kannst. Solch ein Spiel wär Klasse würd ich mir sofort kaufen, aber doch ein bißchen an der Realität vorbei oder? ... Uh ich weiß noch was, du kannst ja versuchen nen NBA 1K96 zu bekommen ;)
 
Lence_Laroo schrieb:
@ estre

:D du bist ja lustig, wieviele Mannschaften soll denn deiner Meinung nach 2K vorhalten, damit du die alten Jahrgänge spielen kannst.


An der Realität vorbei ist das mit Sicherheit nicht, wenn man die 96Bulls zocken kann, hätte ich auch gerne alle anderen Mannschaften aus diesem Jahr.
Schau dir mal andere Sportspiele, wie z.B. Fifa12, an, dagegen ist die Anzahl der Teams in NBA2K12 Peanuts....
 
Da musst du dich bei den Moddern umsehen. Für NBA2K11 gab es z.B. eine 91/92 Mod >>KLICK<< Im Moment gibt es da für 2K12 imho noch nix, aber im Laufe der Zeit kommt da bestimmt was raus. Einfach mal im NLSC-Forum umsehen. >>Link<< Das Problem ist, dass 2K für jeden Spieler aus der Zeit die Rechte haben müsste und dass nicht jeder das widerspruchslos hinnimmt, wenn er in einem Videogame verwurstelt wird, sieht man ja an Barkley.
 
Wäre theoretisch möglich, komplett alle Mannschaften von 64-2011 einzubauen, wenn NBA2K gute Modtools zur verfügung stellt. Gäbe sicher genug Leute die da mitarbeiten würden. Aber ist natürlich hart unrealistisch, das wären sooooviele Teams. :D
 
hey,

kann mir jemand erklären wie man unter dem Korb dunkt ? Ich stehe jedes Mal mit Blake Griffin im low post und hätte gerne, dass er ihn reinhämmert (wie in Echt quasi), er macht aber immer nur simple Korbleger :)

Danke!
 
Sprinttaste+Shootingstick

einfach im Freestylemodus rumprobieren. Funktioniert im Spiel aber nur bedingt, wenn der Verteidiger Kontakt sucht. Griffin kommt doch eh immer aus dem Pick and Roll, da müsste er doch schon in voller Fahrt sein (also nicht aus dem Stand) oder nur noch den Alley Oop von Paul aufnehmen.
 
Frohe Feiertage erstmal!

Ich habe ein Frage die nur bedingt hier reinpasst, hoffe jedoch trotzdem auf eine Antwort...

Und zwar: Heute startet ja anscheinend die neue NBA Saison. Nun bin schon interessiert daran Spiele teilweise Live, teilweise zeitversetzt in voller Länge in guter Qualität anzugucken.
Was ist die beste Möglichkeit, NBA League Pass für knapp 150€ bis zu den Playoffs auf nba.tv?
Wenn ich es denn heute über paypal bezahle, kann ich schon heute die Spitzenmatches um Dallas, Miami, Boston, Knicks, Bulls mir anschauen oder dauert es dann ein wenig noch und wie lange...?

Für eine schnelle Antwort wäre ich äußerst dankbar!

Frohes Fest
 
Die ersten Spiele gibts doch kostenlos auf NBA.tv
Ansonsten lade ich das ganze Jahr in oftmals 720p Qualität bei davka die torrents.
Wer hat denn schon Zeit die Spiele nachts live zu sehen?
 
Danke für die schnelle Antwort!

Gut zu wissen, dass die ersten Spiele kostenos zu sehen sind..!
Ich nehme mal an, du hast dort einen Account?
Dann zieht man einfach die laufenden Spiele rein und kann sie heute kostenlos einfach so schon angucken?
Das wäre ja echt genial, wenn dem so wäre!!!
 
Zurück
Oben