• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

AW: Nba2k12

@Lence_Laroo

Optionen/Meine NBA/NBA Regeln

@Yoshi1982

Optionen/Sprachauswahl


:freak:


mfg
 
AW: Nba2k12

Ist mir vorher nie aufgefallen und ich hatte das Spiel gerade nicht an :D
 
AW: Nba2k12

@ cub_A

Dank dir, werd ich zu Hause gleich mal checken, aber ich meine dass ich schon gefühlte 1000mal an diesem Menupunkt war und nix gefunden habe ... naja meinen is nich wissen :)
 
AW: Nba2k12

Hängt aber auch davon ab in welchem Spielmodus man sich vorher befunden hat. Ich hab mich schonmal dumm und dämlich nach den Spielreglern gesucht , nur weil ich vorher im Trainings-Freestyle Modus war.

Ich frag nochmal:
Weiß jemand wie man sowas wie hier in >>DaCzars Video<< bei ca. 4:00min hinkriegt? Nämlich dass sich zwei Spieler im Trainingsmodus befinden?
 
AW: Nba2k12

Ähem ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die vergangenen Jahre gab es immer die Möglichkeit 2gegen3 oder 2gegen2 oder eins gegen eins zu spielen oder erinnere ich mich da falsch. Nach sowas suche ich hier auch ... ich hatte also an KI-gesteuerte Kameraden oder Gegenspieler gedacht.
 
AW: Nba2k12

So da haben wir den Salat: unter Optionen/Meine NBA gibt es keine NBA Regeln :( das kann doch wohl unmöglich nur bei mir der Fall sein oder? Und die Spielregler finde ich auch nicht ... wollte als Beweis noch nen Screenshot machen, war aber alles schwarz. Jemand ne Idee? also wegen den Regeln natürlich.
 
AW: Nba2k12

@The Stig

Spielzüge/Traingsspiel = 5on5
Postmove = 2on2
Freestyle = 1on1 1on2 1on3 2on3 etc... aber halt nicht KI gesteuert :(

Andere sind mir aber auch nicht aus 2k11 bekannt, hab mich allerdings auch nie wirklich damit auseinandergesetzt.

@Lence_Laroo

Hab mir mal die Mühe gemacht, ich hoffe das Hilft. :freaky:

ASSO




MAIN





mfg
 
AW: Nba2k12

cub_A schrieb:
@The Stig

Spielzüge/Traingsspiel = 5on5
Postmove = 2on2
Freestyle = 1on1 1on2 1on3 2on3 etc... aber halt nicht KI gesteuert :(

Andere sind mir aber auch nicht aus 2k11 bekannt, hab mich allerdings auch nie wirklich damit auseinandergesetzt.
Ich glaub im Blacktop-Modus gab es das irgendwie, aber da ist jetzt nur noch dieses Streetballevent. Egal, Postmovestraining eignet sich auch ganz gut die 1on1-Moves zu trainieren, das hatte ich soweit auch schon genutzt. Zu der Auswahl der Menüoptionen: Da ist es wirklich entscheidend, dass man sich im passenden Modus befindet, sonst findet man die Option nicht. Klingt blöd, ist es auch.
 
AW: Nba2k12

Die sind ja alle schon durch 2K erstellt und im Spiel, allerdings sind wohl die Arme von allen schwarz gewesen, also haben die Modder die Modelle der Spieler berichtigt und zum Download gestellt. Man muss sich das jetzt >>HIER<< runterladen alle iff-Files in den NBA2K12 Ordner kopieren und dann das Rosterfile in den Savegameordner (Win7: "C:\Users\Username\AppData\Roaming\2KSports\NBA2K12\saves") kopieren. Dann muss man im Spiel das Rosterfile nur noch laden. (Wichtig wäre noch, dass man sich vorher eine Kopie des NBA2K12 Ordners macht, dass man im Notfall auf default zurückswitchen kann weil files überschrieben werden)

Es ist schon richtig geil mit den Rookies. Ich spiel gerade mit den Wiz gegen die Cavs und die setzen mir mit Irving auf PG und Davis auf SG ganz schön zu :D. Zumal Davis brutal die Tendenz hat zu ziehen aber trotzdem von draußen trifft. Allerdings haben die Wiz jetzt einen ziemlichen Pool an Spielern die SF spielen wollen. Lewis,Vesely,Singelton,Booker und ich würde eigentlich alle gerne behalten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

Wie das mit den files funktioniert, weiß ich schon. Spiele ja auch schon ein paar Tage :freaky:
Wollte nur wissen wie die da ran gekommen sind. Danke für die Aufklärung.
Werde ich dann mal testen. Dabei habe ich gerade mein erstes Franchise Spiel gewonnen.
106:105 in overtime gegen die Pistons. JETZT WAR DAS ALLES UMSONST :p
 
AW: Nba2k12

@ cub_A

Danke für die Mühe, mittlerweile siehts bei mir genauso aus, aber glaub mir Regeln und Spielregler fehlten tatsächlich, erst nachdem ich einmal ins Quickgamemenu (hab bis jetzt nur Legendsgames gezockt und warte auf die offiziellen Roster für die Asso) gegangen bin und dann auf Optionen waren sie da.
Komische Sache, aber glaub mir ich weiß als alter NBA2K-Hase wo ich da suchen muss ;) sie waren wirklich nicht vorhanden.

Hätte da mal noch eine Frage, 2K12 meckerte gestern, dass mein 2K-Konto abgelaufen sei.
Musste mich dann nochmal komplett neu anmelden mit Key etc. ... mein alter Nutzername (der selbe wie hier) war dann aber auch schon vergeben, benutzt da jemand unrechtmäßig meine Kontodaten, oder was ist da los? Hatte von euch jemand schon die Meldung mit abgelaufenem Konto?
 
AW: Nba2k12

Ich hab es zwar noch nicht geschafft den direkten Youtube Uploade hinzubekommen, aber trotzdem hier mein erstes handgemachtes Highlightreel:

>>NBA2K12 Wizards<<
Auf 720p und Vollbild stellen, sonst ist es zu klein ...
 
AW: Nba2k12

vor 2 Jahren hast du auch ein Wizards Video gemacht, damals noch in unserem 2k9 Franchise Thread, das waren noch Zeiten :)
 
AW: Nba2k12

nur mal eine kurze Frage. Für simulierte Spiele in MyPlayer bekommt man keine Fähigkeitspunkte, oder?
Doch - und dein Spieler wird in einem simulierten Spiel +/- so viel Punkten, Assist usw. machen, wie du durchschnittlich in einem Spiel hast
Ich hab grad im Rookie Jahr Playoffs mit Blazers geschaft (Rank 4) - bis zur Hälfte von der Saison hab ich bei jedem Spiel mitgemacht, danach nur die Schlüsselspiele absolviert (und hatte knapp 20 PKT, 2 REB, 4 AST pro Spiel)
 
AW: Nba2k12

Hi
Ich Kann einfach keine Fouls ziehen :( Wobei mir die CPU insgesamt in 2 Spielen (1/4 12min) 56Fouls reindrückt . Habt ihr da ein paar Tipps?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

Gerne doch! Dein wichtigster Freund ist dabei der Fake. Dabei ist es unerheblich, ob du das aus dem Ausposten heraus machst, oder mit einem schnellen Guard die Defense überläufst. Du musst dir nur merken: "Schließe in Korbnähe niemals direkt ab, sondern mach immer erst einen Fake! (Es sei denn es ist ein narrensicherer Dunk)". Die KI beißt fast immer an! Nach dem Fake ist es ratsam den Shootingstick schnell in eine andere Richtung zu drücken das führt dann zu verschiedenen Countermoves. Wenn du dann nach diesem abschließt, kriegt die CPU fast immer das Blockingfoul gepfiffen. Richtig ausgeführt führt das zu solchen Statlines (Ich hab die Wizards gespielt auf Allstar und Simslidern)

2011-10-15_00007-jpg.253674


Siehe mein Video ein paar Posts weiter oben. Das laufe ich bei 0:53min einen Fastbreak mit Jordan Crawford und da mache ich auch so Sachen, die dann in einem and1 münden.
 

Anhänge

  • 2011-10-15_00007.jpg
    2011-10-15_00007.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 774
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nba2k12

Hey ich hab ma ne frage:

Ich wurde am anfang von my player von den suns gedraftet und habe 1,5 seasons bei denen mit dem 87tausend dollar rookievertrag gespielt. Dann den rest der halben season zu den heat gewechselt, selber vertrag.

Jetzt spiele ich meine dritte season, also bin ich doch kein rookie mehr oder?

Wieso kann ich dann jetzt bei den heat keinen neuen vertrag mit mehr gehalt aushandeln?

Mfg
 
Zurück
Oben