• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

@Stats
Genau bei solchen Stats würde ich wahnsinnig werden. Deine FG% ist viel zu gering. Sollte zwischen 40-50% sein. 3P% min. 30%, Off. Rebounds 8+ und Assists eher 20+.
Wenn man realistische Ergebnise will muss man auch mindestens 9min Quarters spielen.

@Bug
Es geht um die Asso, TeamStats, LeagueLeaders etc. Wenn man im Kalendar z.B. die Stats anguckt hat man da teilweise Legends/D-League Spieler oder so drin und dadurch verbuggt das die ganzen Stats. Unspielbar, wenn man eine realistische Association will.
 
Dann macht doch mal einen Screenshot von eurem Stats Bug, ich habe überall und alle Statistik Menüs durchsucht und finde nirgends abnormale Statistiken.

MfG Blueeye_x
 
hey leute!

kann mir einer bitte helfen und sagen wie man es verhindern kann, dass man sich bei jedem spielstart neu anmelden muss, also konto erstellen. komm jetzt überhaupt nicht drum rum mir bei jedem mal mich neu anzumelden!
wäre echt sauber, wenn mir einer helfen könnte...danke!
 
hab anderswo herausgefunden, dass man bei jedem spielstart einfach nur beim anmelden das jahr 2012 (und noch irgendwelchen tag und monat) angibt und schon umgeht man die registrierung. hab aber auch den nachteil, dass man online nicht zocken kann.

und die sache mit den teamstats: ich hab mir überlegt, wie ich dieses problem umgehen kann und mache das jetzt folgendermaßen: ich leg ne excel-tabelle an und trage nach jedem spiel meine persönlichen teamstats rein. mit ein paar formeln lasse ich dann den durchschnitt ausrechnen und kann somit meine tatsächlichen statistiken problemlos betrachten. kostet zwar ein bisschen mühe und arbeit, dafür steigt dann der spielspaß umso mehr - bei mir zumindest :D
 
Mir sind die Statistiken egal. Solang man nicht 0 Punkte für einen Sieg erhält.:D

Spiele eh nur den Myplayer Modus.


MfG Blueeye_x
 
Blueeye_x schrieb:
Mir sind die Statistiken egal. Solang man nicht 0 Punkte für einen Sieg erhält
Jo, mir auch , auch wenn ich Asso auch spiel, es geht letztenendes mMn nur ums gewinnen :D

MyPlayer ist richtig nice, mein PG ist 1,90 und hat einfach megageile Moves in der Zone drauf (Oder bin das etwa ich?^^) und er passt fast nur so Tricky ;)
Hab den auch erst letztens erstellt, also erst so´ne Wertung von 65 oder so, aber läuft schon richtig gut, seitdem ich auf Spielstil "Simulation" spiele, spür schon ´nen unterschied im Vergleich zu meinen anderen Spielständen.
 
Hi!

Weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie kann ich das Spiel registrieren, um auf 2K Share zuzugreifen? Ich wurde bei der Installation nicht mal nach dem CD Key gefragt. Oder gibt man den irgendwo im Spiel ein? Würde gerne aktuelle Roster haben!

BTW: Habs gebraucht gekauft.
 
Naja, wenn du z.B. ingame auf Online klickst kannst du deinen Account erstellen und damit dann auch auf 2KShare etc zugreifen.
Geht leider aber nur mit dem verbuggten Patch.
 
Jo, der sagt mir aber immer keine Verbindung zum Server! Ist das momentan normal? Bei 2k11 war das zwar zwischendurch auch, aber wenigstens lief es n paar mal!
 
Hast du denn den Patch installiert? Ohne Patch kann man sich nichtmehr einloggen. Wenn ja, sind die Server down - NBA2K aufm PC ist immer so ne Sache mit dem Online-Spiel - ist nicht der größte Spaß, da gibts immer Probleme.
Singeplayer ist eher die Stärke, vorallem aufm PC.
 
Ja Patch ist installiert! Weiß man, weshalb die (schon) down sind? Sonst bleibt mir halt nur der Weg via download.

BTW: wo gibts gute Slider?
 
Kann mir bitte einer sagen, wie ich die 1990-1991 Golden State Warriors und die 2001-2002 Sacramento Kings freischalte?
 
Die gab es nur über einen Freischaltcode für Vorbesteller. Für die Normalos geht es nur über so eine "alles freigeschaltet Settings Datei" >>KLIck<<
 
Hallo,
ich habe eine kleines Problem: Wenn ich auf den Korb zulaufe kommt es oft vor, dass der Spieler einfach stehen bleibt, sobald ich die Wurftaste drücke, anstatt einen Korbleger oder Dunk zu machen. Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?
 
Vllt drückst du zu kurz, du musst die Taste schon gedrückt halten, da du sonst vllt nur antäuschst
 
Ihr habt Lust auf eine gut funktionierende Community?
Ihr habt Lust auf Nba?
Ihr habt Lust auf Pc-Online Liga?

Dann seit ihr genau richtig auf www.2k-liga.de !!!

Wir sind zurzeit in der 2. Saison wo in einer Woche die Playoffs beginnen und in Kürze die 3. und letzte Saison mit 2k12 uns erwartet....

Für die 3. Season gibt es noch freie Teams (Lakers,Bucks,Cavs,Raptors) wo ihr euch einen guten Ausgangspunkt sichern, könnt um an dem Teamdraft zur 1. Season von 2k13 im Oktober teil zunehmen

Meldet euch an unter www.2k-liga.de dann geht auf Forum->nba 2k Liga->Uservorstellung

Und nimmt somit an einer der aktivsten größten deutschen Online Liga teil!
Wir freuen uns auf euch
Euer 2k-Team (Plaue)

Ps: Schreibt bitte mit dazu das ihr durch Plaue auf die Seite gekommen seit....
 
Zurück
Oben