Hey Danke Jungs für die Vorschläge!
Hört sich auf jeden Fall ganz gut an soweit, nur die Wolves und Rockets sind einfach viel zu stark, genauso wie die Warriors...
bei den Kings finde ich Cousins überragend und McLemore men persönlicher Lieblingsrookie (allein des Namens wegen) aber ich mag deren Farbe und Franchise nicht (sowie das Maskottchen) [wünsch mir sogar anstatt die, die SuperSonics zurück].
Meine Hornets (Jetzt Pelicans...hört sich auch lahm an) sind einfach mal OverPowered (würde aber durchaus ein Statement von euch hören, wieso Stig meint, dass Holiday überbewertet ist)...
Es muss schon sowas sein, was mir die CapSpace Chance gibt die aufregenste Free Agency im nächsten jahr auszunutzen, bzw. mir die Chance gibt NextLebron Wiggins zu holen!
ABER wie jedes jahr will ich auch natürlich einen coolen Rookie haben, den ich aufziehen und fördern kann...!
Hab mir daher die 76ers angeguckt...echt sympathisch mit Noel, Cater-Williams und Turner (wieso ist der so schlecht bewertet?)...aber irgendiwe ziehts mich nciht auch zu denen, wieso auch immer...
Mein LieblingsTeam in East die Cavs sind einfach zuuuu stark mit Irving, Bynum, Banett, Waiters!!! Aber schon krass dass Banett reiner PF ist, dchte eher, dass der auf SF spielt von der Dynamik her. Finde ihn aber persönlich nach den ersten NBA Spielen nicht so prickelnd.
The Stigs Wizards wären dagegen IDEAL! Wall, Beal, Gortrat...aber ich kann mir nciht helfen mit dem Otto Porter habe ich meine Schwierigkeiten den als SF anzusehen....ich dachte eigentlich, dass er PF/C ist
Auf die Blazers hätte ich richtig Bock!! Aber leider sind auch sie zuuu stark jetzt mit Lillard und Aldridge....
Deswegen fiel meine Wahl tatsächlich auf die BUCKS
Wieso auch immer...es war eine Bauchentscheidung, wahrscheinlich, weil ich einfach nur allzu gerne den Free Agent Markt sondieren möchte nächste Saison mit Ausblick auf Melo
Außerdem war ich schon immer ein kleiner Fan von B. Knight und O.J Mayo (die beiden, die nie so richtig ihr Talent ausgeschöpft haben). Außerdem haben die ja den Rookie WOLTERS (
) aber den Griechen Giannis A....nochwas kann man ja eig echt in die Tonne klopfen...
Naja auf jeden sieht das Ganze bei mir so aus nach den ersten 5 Spielen (Serie 4:1 auf All Star mit 10 min Standard)
PG: Knight(überragend), Wolters
SG: O.J. Mayo (überragend), Shannon Brown (via FA), Neal (wird getraded)
SF: Butler, T-Will ( super Defender), Middleton (siloder Werfer), Atemp...ach lass ich es lieber
PF: Sanders ( der BESTE Reboubnder, den ich jeeee hatte bei 2k mit 14 REB im Schnitt), Hanson (also ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber der hat tatsächlich defReb 89 und OffReb 99 WOW ), Illyasova
C: Bogut (im Trade erhalten für Defino, Ridnour, Udoh mit 2.Pick)
Nunja jetzt warte ich noch die 30 tage Tradebewährung von S.Brown ab und dann wird er mit neal irgendow hin getradeed für einen PF/C oder Rookie + Pick
habe bereits shon Zaza Pachulia gegen den 1.Pick 2014 der 76ers und noch meinen 1.Pickl 2015 eingefädelt
Also was as Spiel generell angeht:
JA ich gebe zu die Replays sind besser und JA die Grafik ist um ein Stück besser (vor allem Tattoos). Und JA ich benutze diesen ProStick für coole Moves, die ich bei 2k13 nicht benutzt habe (vor allem euro step, floater und überkrasse fadeways mit Mayo haben es mir angetan)...
Aber jetzt mal ganz ehrlich...ich habe 2k13 wirklich das ganze Jahr lang durchgespielt (Ja wirklich)...und ich muss sagen, die haben ja mal GAR NICHTS quasi verändert!!! Nur Rookies eingefügt, ProStick ein wenig variiert und die Kollusionen verbessert mit den Replays...das Design, die Präsentation, das Drumherum, ja sogar einige Spieler, haben die einfach mal eiskalt genauso wie bei 2k13 gelassen...und die Musik...tatsächlich ziemlich viel Mainstream Trash, unfassbar das LeBron so einen Geschmack hat...
Aber anosnten nehme ich einfach mal die Herausforderung Bucks auf mich, mal sehen was dabei rauskommt