• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA2K13 Sammelthread

2k14 ist weitestgehend bugfrei.

Zum Online Modus kann ich halt wieder nix sagen...

Sonst ist alles in Ordnung. NBA Live? Haben die wieder eins rausgebracht? Die Marke ist sowas von tot ...
 
Mal eine Frage, bin nun auch mal wieder auf das Thema NBA gekommen und dachte mir mit 2k14 kann man nichts falsch machen.

Nun habe ich meine PS4 hier und den PC.

Welches System würdet Ihr mir denn empfehlen, da ja im Oktober wie ich gesehen habe bereits der Nachfolger rauskommen soll.


Danke schonmal.


Gruß Alex
 
Danke für die schnelle Antwort und den Link.

Gibt es einen Unterschied der Plattformen also PS4 und PC?

Habe gelesen es soll in dem Karriere-Modus (Bei Fifa Be-aPro) einen Unterschied geben.

Ist das so dramatisch ausser das es besser aussieht (das verkrafte ich gerade so :))
 
Naja gibt mehr und bessere Zwischensequenzen. Du wirst mehr eingebunden; zB: Wenn dein Team gewinnt kannst du per Tastendruck mitfeiern was die Teamchemie verbessert :D Der Online Modus ist aber relativ buggy und instabil. Ich empfehle die PC version für kleines Geld. Der Karriere-Modus dort ist nämlich auch spaßig
 
Hab es mir für 7,50 Euro gekauft, denke damit kann man nichts falsch machen. Online ist weniger mein Ding und wenn der Karriere-Modus / Kampagne oder wie das heisst Spaß macht verkürzt es die Zeit bis 2k15 :D


Danke für Deine Hilfe.
 
Zurück
Oben