NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Linsanity is meiner Meinung nach auch etwas übertrieben. Klar hat er ein paar gute Spiele gehabt und der gamewinner gegen Toronto unterstreicht das auch, aber mit dem niveau der elite pgs wird er nie mithalten können. Aber so ein bisschen Trubel tut der Liga bestimmt auch gut.
 
meine ansicht zum letzten spielzug heat@jazz : der pass an haslem war völlig in ordnung und lebron wusste dass das haslems entfernung ist. hätte haslem getroffen hätte es wieder geheißen was lebron doch für eine geile courtvision hat und wie uneigennützig er ist und nicht für sich das scheinwerferlicht sucht und stattdessen andere und damit sein team besser macht. jetzt da er nicht getroffen hat ist lebron wieder der buhmann ohne den sie nicht mal ansatzweise in der lage gewesen wären zu dem zeitpunkt sich einen punkt hinten zu befinden.
und natürlich spricht keiner vom foul wades, das den +1 gegeben hat.
 
Und wie hat euch Kanter gestern gefallen?

Zu der LeBron Sache. Ich sehe es genauso wie du @theo.

Weißt nicht, was alle haben, aber er hat in dem Moment das richtige getan. Und sonst bin ich nicht der Meinung, dass er irgendwie Angst davor hätte Eigeninitiative bei den letzten Bälle zu nehmen. Zumal er ja die Initiative in dem letzten Spielzug nahm und sich entschlossen hat nicht egoistisch zu sein, sondern dem Team zu vertrauen und dem völlig frei stehenden Kollegen zu passen. Für mich war das 1A.

Sonst muss man sagen, dass Battier und Wade 3 Vierteln lang das Spiel für Miami aufrecht hielten, wenn man überhaupt beim hinten liegen davon sprechen kann. Aber LeBron war es, der das Spiel im Alleingang gedreht hat, was leider Miami nicht viel geholfen hat, weil sie die letzten 1-2 Minuten einfach dämlich waren.

LeBron verdient bis jetzt mit Abstand den MVP Titel. Ohne Konkurrenz. Die beiden Dreier (einer war noch auf der Linie) waren zu dem Zeitpunkt einfach unglaublich gestern, zumal er dieses Jahr kaum Dreier wirft.
 
LeBrons Image ist mittlerweile so schlecht. Wer auch immer da getroffen hätte oder nicht, oder wer auch immer gut passt oder nicht, LeBron bräuchte etwas mehr als ein paar Treffer gegen Jazz, um nicht mehr der "Buhmann" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
NBA livestream basketball game lakers-nuggets....

hi leute

wer kennt nen guten livestream, das spiel läuft grad, ...

lg
 
Hat jemand eine gute Adresse für einen Livestream für die Spurs - Thunder gleich?
 
the king (finally) got his ring. absolut verdienter titel und sehr geil, dass auch der supporting cast das ganze geboostet hat. bester zeitpunkt für battier und miller ihren 3er wurf zu finden. also: <3 chalmers.
bei oklahoma hat man finde ich gemerkt, dass für die finals das letzte quäntchen erfahrung dann doch fehlte. dabei haben sie gegen die spurs recht souverän gewirkt.

LeChoke? LeQuit? Das ist wohl Vergangenheit.
 
Kann th3o nur zustimmen. King James hat endlich sein Ring und ich hoffe ein grosser Teil der haters ist ruhig ( he needs to get it done etc. . . )

Obwohl ich etwas mehr von OKC nach der Spurs Serie erhofft hatte. Aber James und dWade einfach so gut <3

Bin sehr gespannt auf reaktionen, besonderns bei ESPN-FirstTake von Mr Steven A Smith :)
 
ray allen zu miami heat - bin gespannt.
james jones dürfte damit weg sein. bei mike miller bin ich mir nicht sicher. der soll doch multiple surgerys brauchen.
battier hingegen ist ein muss.
 
whyyyy Ray Ray whyyyyyyy

Ich hasse Miami jedes Jahr mehr :)

Schade, dass Brooklyn das mit Howard nicht hinkriegen konnte.

Ich bin gespannt wie die Nets sich nächste Saison machen, denke aber ihnen fehlt noch ein Puzzle Stück, könnte aber mit Humphreys funktionieren, wenn Lopez wieder ordentlich spielt...

Celtics sehe ich leider skeptisch entgegen. Hängt von Sullinger und Fab Melo ab wie die sich machen. Ich habe Zweifel, denke so wie dieses Jahr etwa, wenn alle gesund bleiben.
Vermute eher einen größeren Trade im Laufe des Jahres.

Meine Timberwolves! Freu mich drauf, mit Pekovic und Love eine super Frontline und mit Rubio einen tollen Point Guard. Pekovic hätte niemand kommen sehen können. Das Team hat einen tollen Kern und viel viel Talent, das explodieren kann.
Beasley für nichts wegzugeben fand ich enttäuschend. Wenn sie Batum landen können wäre das exzellent! Brandon Roy ist ne Wild Card aber würde mich wundern, wenn der lange gesund bleibt ... Wenn er das tut, ist das Team allerdings unglaublich angsteinflößend!

Rubio muss halt schleunigst zurück und Derrick Williams muss sich entwickeln. Es bleibt spannend, ein SG und SF muss halt noch her, mit Roy und Batum würde ich das Team aber nehmen, nur langfristig würde ich zügigst nach Ersatz für Roy suchen.
 
Kommt bei dir bei erneutem Login auch das Kauffenster erneut?
Ich habe aber auch noch keine Bestätigungsmail erhalten...
 
jupp, ist bei mir auch so. Du musst dann auf Home klicken und dort siehst du dann die ganzen Spiele.
Eine BEstätigung per Mail habe ich auch nur in Form einer Zahlungsbestätigung erhalten. WEnn du dich allerdings einloggst siehst du in deinem Profil welche Packages du abonniert hast.

Was mich etwas wundert ist, dass man scheinbar die Spiele von letzter Saison nicht mehr anschauen kann?!
Ich wollte mir nochmal das Allstar Weekend anschauen, aber scheinbar geht das nicht ....
 
Mal ne andere Frage sieht bei euch neuerdings NBA.COM auch anders aus wie sonst?

E: Mit dem Leaguepass für ~80€ ist ja hammer, habe mir den selbst auch nur mit Gutscheincodes gegönnt aber trotzdem :).

Wäre cool wenn jemand nochmal dazu ne Rückmeldung geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nba.com haben die wieder etwas verändert.

Finde sieht scheisse aus. Ist übrigens auch nur die Haut sozusagen (Startseite und oberste Bedienebene). Wenn Du tiefer in die Seite reingehst (klick z.B. mal auf Scors & Schedules) dann sieht alles aus wie vorher.

Weis ned, was die sich dabei weider gedacht haben ...


Hmm, überlege mir das nochmal mit dem league pass für 80€. Das ist dann für die ganze Saison aber ohne Playoffs oder wie? Mit 24h Replay oder für länger? Weil ich doch sehr selten die Spiele nachts live sehen kann...


Das Problem mit dem League pass ist eigntl. dass er nur eines bietet: gute Streamqualität.
Die "freien" Streams sind mittlerweile zu gut verfügbar bzw. auch jedes Spiel vorhanden und die Qualität ist auch ok. Außerdem hat League Pass immernoch das Problem, dass in den vielen, vielen, VIELEN Werbeunterbrechungen im amerikanischen Fernsehen einfach nur Stille herrscht und man ein Standbild zu sehen bekommt. Einfach dumm, das ist bei vielen kostenlosen streams besser geregelt (z.B. werden Box scores aller aktuell laufenden Spiele nacheinander eingeblendet, untermalt mit guter Musik).
 
Mit dem Proxy aus Spanien ... ist es dann so, dass man die Spiele auch über den Proxy schauen muss? Ich weiß, dass NBA Game Time (IOS,Droid) den Standort des "Sehenden" kontrolliert, das spricht ja dann eigentlich dafür und für mich als Argument dagegen. Außerdem gibt es nicht auch wieder diesen kostenlosen Probiermonat wie letztes Jahr?

Die NBA.com Seite wird auch immer schlechter. Bei mir ist es mittlerweile ein Hybrid aus deutscher und amerikanischer Seite. Erst diese Sache, dass man nur auf die deutsche Seite kam und jetzt dieses komische Ding :mad:

PS:
Was für ein krasses Bild :D
lakers-t1-oct-22-jpg.302454

4 HoFamer geleichzeitig in einer Mannschaft und in der S5.
 

Anhänge

  • lakers-t1-oct-22.jpg
    lakers-t1-oct-22.jpg
    117 KB · Aufrufe: 501
@Senior:
Die Playoffs sind auch mit dabei und das Spielearchiv umfasst auch mehr Spiele als aus den letzten 24h. Ich gehe davon aus, dass man alle Spiele der Saison auch rückwirkend anschauen kann, das kann man jetzt aber natürlich noch nicht prüfen. Allerdings konnte ich auch die Preseason-Spiele vom Wochenende heute noch schauen.

@The Stig:
Den Proxy brauchst du nur während des Kaufvorgangs, danach kannst du ihn selbstverständlich wieder rausnehmen.
 
Habs mir bestellt und per Paypal bezahlt.

Habe aber ~ 94€ gezahlt, weil ich einen ungarischen Proxy benutzt habe.

Unter meinen gebuchten Paketen steht:

League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)

Was meinen die mit One-Time?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben