• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

AW: Nba2k12

Für mich sprechen mehrere Gründe für die PC-Version:
  1. 20EUR günstiger
  2. bessere Grafik (AA,AF)
  3. bessere Performance (Ladezeiten,FPS)
  4. Mods
  5. großer LCD im WZ immer durch Familie besetzt und damit auch meine PS3 :D
 
AW: Nba2k12

Moin Moin :)

Das ist jetzt Kritik auf hohen Niveau aber ich finde die Geschwindigkeit der Ball Physik bei 2k12 wie auch im Vorgänger viel zu Langsam. Vor allem bei Abgeprallten Bällen wie Blocks, fehl Pässen, Steal versuchen aber auch Würfe kommen im "Realen" viel Schneller.

In 2k11 und jetzt wohl auch 2k12 kullert der Ball nach abprallern oder fliegt bei Würfen eher wie ein "Softball". ^^

Wenn ich die Geschwindigkeit zwischen Ball und Spielern vergleiche fällt mir das am meisten auf. Die Spieler gehen ab wie ne Rackete^^ und der Ball... naja :freak:

Ansonsten sieht das Game aber wieder DELUXE aus und ich werde mir es auf jedenfall zulegen.
Nur der Ball... naja :rolleyes:


mfg
 
AW: Nba2k12

@cub_A

Das ist wohl sehr schwierig solche Dinge in Einklang zwischen Realismus, Engine und Gameplay zu bringen. Aber du hast natürlich recht, für mich aber ein Punkt den ich verkraften kann.

In 2k11 störte mich eigentlich nur ein wenig das Passsystem und die Menüführung war ergonomisch eine Katastrophe. Ansonsten war/ist es für mich auch ein Top-Game. Ich hoffe das wird in 2k12 etwas besser und dann ist es nahe an der Perfektion.
 
AW: Nba2k12

Dann wartest du halt und gehst am Release-Tag zu Media Markt oder einem Händler deines Vertrauens und suchst dir deine Packung aus.
 
AW: Nba2k12

Die Demo ist heute rausgekommen für Xbox und ps3 bin gerade am Laden wenn ihr wollt kan ich ienen kleinen Bericht schrieben wie das so abgeht und so :D
 
AW: Nba2k12

Auf PSN war es aber heute Mittag noch nicht verfügbar. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es heute dort erscheint, da die ja eigentlich immer erst am Do updaten. Ich nehme an du lädtst für die Box runter, oder?
 
AW: Nba2k12

Also ich bin von der Demo total entteuscht es hat sich zu 2k11 nichts wirklich tolles aus meiner Sicht geändert

die Frage ist nur sich was ändern musste?? Ich miene es war letztes Jahr das beste Sportspiel des Jahres :D also so schlecht kann es ja nicht sein Grafik hat sich etwas verbessert präsentation ist um einiges geiler geworden also ich werde es mir aufjednfall kaufen so wie jedes Jahr jedoch dieses Jahr mit ein wenig weniger Vorfreude ....
 
AW: Nba2k12

Ich hab auch das Gefühl, dass sich die Spieler irgendwie bockiger verhalten. Die Demo macht es einem nicht leicht das Spiel lieb zu haben ... besonders der Umfang ist ja mal wieder ein Witz. Es spielt sich auf jeden Fall deutlich anders als 2K11, die Lernkurve wird wieder steil.
 
AW: Nba2k12

DaCzar ist echt geil, der kommt aus der Operationsportscommunity und hat letztes Jahr schon 2K11 viel früher gehabt und getestet. Hat mittlerweile glaub ich auch einen eigenen Blog.
 
AW: Nba2k12

Also ich kann den Bengel zwar nicht leiden aber was er da aufführt bzgl. der Spiezüge ist ein absoluter Kaufgrund für 2k12.
Ich spiele derzeit eine Franchise in 2k11 mit den Wizards und dort des öfteren den Spielzug 1-2 straight um Nick Young ins Spiel zu kriegen. Es ist genauso wie DaCzar zeigt. Young läuft sich über drei oder vier Blöcke den Hintern wund und der Rest tut nichts (außer natürlich die Blöcke stellen) eine zweite Option zum anspielen gibt es nicht. Somit: Gute und sinnvolle Verbesserung.
 
AW: Nba2k12

Mr_Nuts schrieb:
Ich spiele derzeit eine Franchise in 2k11 mit den Wizards
Frag mich! Von den 400-500Spielen NBA2K11 hab ich mindestens 90% mit den Wizards gemacht. Kleiner Tip: Nick Young ist am besten in der Transition. Im Fastbreak rennt er i.d.R. in eine der Ecken und man kann ihn da guten Gewissens abdrücken lassen. NY ist am Anfang häufig mein Topscorer gewesen. Später dann, als ich das Postplay verstanden hatte, war es dann Lewis, der mit seinen 6-11 einfach ein Missmatch für so gut wie jeden gegn. SF ist. Erzähl mal ein bischen was zur Asso ... mich interessierts :D
 
AW: Nba2k12

Demo ist der Hammer, nicht wirklich sonderlich anders vom Spielgefühl wie 2k11, aber in den einigen wichtigen Bereichen wie Würfen, help Defense etc. stark verbessert. I like!
 
AW: Nba2k12

Ich habe jetzt auch das "Vergnügen" gehabt die PS3-Demo anzuspielen. Viel mehr kann man damit ja auch nicht machen; wie in den vergangenen Jahren ist das eher eine Pro Forma-Demo.

Nicht mal Multiplayer? Nur ein Viertel? Ich MUSS Dallas spielen? Was geht bei 2k wiedermal ab? Die Demos haben mich aber die letzten Jahre immer abgeschreckt und das Spiel war dann (zumindest auf dem PC, wie Konsolenfassungen sind kann ich nicht sagen...) immer deutlich besser als die Demo versprach.

Also abwarten was die Vollversion sagt; ich vermute dass ich wieder deutlich zu viel Zeit damit verbringen werde. :freaky:
 
Zurück
Oben