AW: Nba2k12
Tach NBA und 2K Fans, Tach abc ... äh Stig
... spiele seit Tagen recht begeistert am neuen Game und sehe mich im Angriff einer meiner Hauptwaffen enteignet, nämlich dem Hoopstep ... hat jemand ne Ahnung ob der wegrationalisiert wurde, oder ob der jetzt auch in die erweiterte Steuerung (die mich ehrlich gesagt ein wenig annervt, weil ich irgendwie nicht 100% Einfluss darauf habe was bei raus kommt) gewandert ist?
Desweiteren finde ich die Regeln zum Anpassen der Fouls etc. nicht, hab schon überall gesucht unter Optionen ... kann da jemand helfen.
In Punkto KI kann ich dir zustimmen Stig, hab auf Profi auch ganz gut zu tun, was aber mMn mehr mit der offensiven Produktivität meinerseits zu tun hat, hab aber auch schon gut Spiele gewonnen, denke dass ich dieses Jahr recht schnell auf Allstar wechsle, im letzten Jahr hab ich mir damit glaube wesentlich mehr Zeit gelassen.
Das Spiel an sich passt schon, hat sehr viel Ähnlichkeit mit 2K11 (aber warum auch sowas Gutes wie 2K11 nicht einfach vorsichtig perfektionieren), es läuft für meinen Geschmack ne Ecke runder mit den gleichen Settings und der Rest wird mit Sicherheit auch nicht schlechter sein, konzentrier mich jetzt erstmal auf das Freischalten der Legendenteams, denn solange noch kein neues CBA am Start ist, kann ich noch keine Association spielen ... die alte weiterzocken macht jetzt aber auch nich mehr so viel Laune