• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba2k12 [Sammelthread]

AW: Nba2k12

Lohnt sich der kauf bzw unstieg von 11 zu 12, wenn man es nur zwischendurch und kaum online spielt, aber einem das 11er sehr gut gefällt?
 
AW: Nba2k12

Das muss jeder selbst wissen, aber bei einem Preis von rund 29EUR für die PC-Version kann man, denke ich, nicht allzuviel falsch machen. Ich, für meinen Teil, habe es schon lange vorbestellt. Im Prinzip soll alles sehr aufgebohrt sein, aber vor allem der Legenden und MyPlayer Modus. Wenn du dich dort wiederfindest ...
 
AW: Nba2k12

Frage, wer liefert schneller aus, Gamestop oder Spielegrotte?
 
AW: Nba2k12

Also ich hab grad von der Spielegrotte ne Mail bekommen, die liefern es am 5. aus, also hat man es am 6. denke da kann man es auch am 5. im Laden versuchen.
 
AW: Nba2k12

Also in Dresden im Gamestop sowie Media Markt gibt es das Spiel schon, grad mal angerufen. Nach der Arbeit werde ich mal ein Exemplar kaufen.
 
AW: Nba2k12

Ab heute auch bei Steam.
 
AW: Nba2k12

Hey cool danke für den Hinweis. Ich hab Amazon storniert und bei steam gekauft. Man kann es auch schon direkt installieren und nicht nur preloaden. Leider kann ich erst ab Donnerstag spielen. da ich morgen auf Dienstreise muss :mad:
 
AW: Nba2k12

Und jedes Jahr die selben Diskussionen... ein Wahnsinn... Hab´da und da angerufen, wer liefert schneller bliblablu... Wird Zeit das ihr Kinder kriegt ;)
 
AW: Nba2k12

Also ich hab´s mir auch über steam geholt.
Hat jemand ne Idee wie man die Darstellung der Haare verbessert?
Den Fehler gab´s ja bei 2k11 schon, das, bei Spielern mit langen Haaren, diese nur partiell dargestellt werden. Das sieht total Panne aus und ist doch bestimmt irgendeine Grafikeinstellung... nur welche? Evtl. im Treiber? (ATI)
 
AW: Nba2k12

Mr_Nuts schrieb:
Also ich hab´s mir auch über steam geholt.
Hat jemand ne Idee wie man die Darstellung der Haare verbessert?
Den Fehler gab´s ja bei 2k11 schon, das, bei Spielern mit langen Haaren, diese nur partiell dargestellt werden. Das sieht total Panne aus und ist doch bestimmt irgendeine Grafikeinstellung... nur welche? Evtl. im Treiber? (ATI)
Bei mir sieht es gut aus. Die Sache mit den Haaren hat mit dem Antialiasing zu tun. Mach es aus bzw. setz es runter beides dürfte das Problem beheben. Ist es bei dir auch so, dass sich im Haupbilschirm des Spiels der Bereich um die beiden Schnellstartspieler schwarz färbt?


Ich hab es zwar schon in einem anderen Forum so gepostet, aber das heißt ja nicht das ich es nicht nochmal könnte. Also hier mein erster Spielbericht und die ersten Impressionen:

Ich hab jetzt auch mein erstes Spiel hinter mir. Natürlich mit Washington gegen die Cavaliers. Gespielt hab ich auf Profi mit Simulationsslidern und 11min das Viertel und mit 10Pkt Vorsprung gewonnen.

Grundlegend als erster Eindruck muss ich sagen, dass der Unterschied zu 2K11 gerade im Gameplay doch erheblich ist. Ich hatte ja auch die Demo auf der PS3 gespielt und da war ich eher gebremst begeistert. Das Spiel ist insgesamt eine ganze Ecke langsamer geworden. Dunks sind (zumindest in diesem Spiel) sehr spärlich aufgetreten. Sehr geil sind jetzt die Spielzüge, die fast immer alternative Aktionen bieten, ohne gleich den ganzen Spielzug terminieren und improvisieren zu müssen.

Von der grafischen Seite her sind mir besonders die Spielermodelle aufgefallen, nahezu alle Spieler der Wiz haben nun ein wesentlich realistisches Aussehen hinsichtlich Hautfarbe, Körperbemalung und auch Körperform.

2011100600032.jpg

Bei Blatche gut zu sehen ...

Bei John Wall ist mir aufgefallen, dass er nun einen sehr realistischen Pullup hat, der ist exakt wie im richtigen Leben das macht richtig Freude, auch wenn er noch oft daneben geht. Der Fastbreak ist dieses Jahr endlich wieder nutzbar. Ich hatte einige Situationen in denen Wall gegen Ende des Spiels super den Fastbreak gelaufen ist und auch (sogar unter Bedrängnis) abgeschlossen hat. Was spielmechanisch immer noch der Killer zu sein scheint, ist die Körpergröße der Spieler. Wie schon in 2K11 kann man mit Spielern wie Lewis, die für ihre Position sehr groß sind, sich einen großen Vorteil verschaffen.

2011100600029.jpg


Gerade gegen die Cavs, die es immer mal wieder mit Sessions,Gibson bzw. Eyenga und Davis zusammen und Smallball probiert haben, konnte ich das super mit Lewis bestrafen.

2011100600031.jpg


Was man schon in der Demo gemerkt hat, ist mir auch im ersten Spiel aufgefallen, nämlich dass die Defense erheblich schwerer geworden ist. Zwar verfangen sich auch mal ab und an Bälle in der eigenen Defense sodass man den TO hinkriegt, aber so richtig Druck in der Verteidigung aufzubauen, ist mir da noch nicht gelungen ... sollte sich aber ergeben, wenn man das Spielsystem besser durchdrungen hat.

(Mehr Screenshots kann man hier ansehen)
 
AW: Nba2k12

Mr_Nuts schrieb:
Also ich hab´s mir auch über steam geholt.
Hat jemand ne Idee wie man die Darstellung der Haare verbessert?
Den Fehler gab´s ja bei 2k11 schon, das, bei Spielern mit langen Haaren, diese nur partiell dargestellt werden. Das sieht total Panne aus und ist doch bestimmt irgendeine Grafikeinstellung... nur welche? Evtl. im Treiber? (ATI)

Ich habe es noch nicht getestet, aber angeblich reicht es adaptive ai im treiber auszuschalten.
Dann kann man angeblich auch AA anlassen...
 
AW: Nba2k12

Ich hatte und hab dann aber wieder abbestellt nachdem es bei Steam sofort verfügbar war. Die letzten Jahre hat Amazon aber immer pünktlich geliefert. Was hält dich von Steam ab?
 
AW: Nba2k12

Hey Users..

Ihr habt Lust auf eine Online-Liga und eine Communtiy mit haufen Nba-Freaks ;) dann schaut auf www.2k-liga.de vorbei.

hier kann man wunderbar über das Spiel disskutieren und sich Online mit der Elite messen ;)
aber auch die neue Online-asso verspricht Spaß und Spannung

Also dann wir sehen uns =)

MFG

PLAUE
 
AW: Nba2k12

The Stig schrieb:
Ich hatte und hab dann aber wieder abbestellt nachdem es bei Steam sofort verfügbar war. Die letzten Jahre hat Amazon aber immer pünktlich geliefert. Was hält dich von Steam ab?
Das sich steam schlecht auf der ps3 installieren lässt :D
 
AW: Nba2k12

Okay gutes Argument :D

NBA2K12 räumt bisher in allen Reviews ordentlich ab! Schlechtestes Ergebnis bisher 9,3 btw. 93% >>Klick<<
 
Zurück
Oben