D
DirtyHarry91
Gast
@t3h_b : Vielen Dank, dass du solche Entscheidungen für derart unmündige Bürger wie mich fällst und nebenbei einen urzeitlichen Streit der Bildseitenformate wieder aufbringst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlseele schrieb:Hä?
Und wie?
Built-in USB hub (2 up, 3 down) with DisplaySync Pro to control two computers with only one keyboard and mouse
archiv schrieb:Das würde ich auch gerne mal wissen...
DVI und HDMI ist wenn man so will exakt das gleiche? Wieso sollte es schlimm sein, seinen Monitor per HDMI anzuschließen
t3h_b schrieb:16:10? Braucht doch keiner diesen Mist.
Ah, okay.MichaG schrieb:Aus der Pressemitteilung:
Quasi ähnlich wie ein KVM-Switch.
Edit: Zum besseren Verständnis hab ich's in der News umformuliert und die PM verlinkt.
denn schon geklärt? Wir warten alle auf eine gute Antwort. :-)Denn wer einen Computermonitor über HDMI anschließt... hats nicht kapiert, sagn wir so.
Develop schrieb:Dabei sollen programmierbare 3D-Lookup-Tabellen (LUTs) mit 14 Bit zum Einsatz kommen.
... Kleinkinder brauchen aber auch gute MonitoreDie Kleinkinder müssen sich wieder austoben, weil sie nicht verstehen, dass gute Monitore nun mal ein ganz klein wenig mehr kosten ...
Das ist dann besonders einfach, wenn sie Monitore für 200 EUR für genausogut halten wie welche für 800 EUR.seebart schrieb:... Kleinkinder brauchen aber auch gute Monitore