ergibt Sinn
Commander
Steam damals "Ach lass sie, die kommt wieder".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unravel 1 & 2 sind wirklich sehr tolle Spiele, auch wenn sie unter EA erschienen sind!Apocalypse schrieb:Unravel sieht ja auch ganz süß aus.
Naja was heißt Crossplay, das läuft doch genauso über Origin.nikky schrieb:Battlefield V, Apex Legends als auch FIFA 20 wurden bereits bestätigt im Laufe des Jahres auf Steam zu kommen.
Crossplay mit Origin ist dabei.
CD schrieb:Man könnte auch sagen "NFS hat einen Gang zurückgeschaltet"
Es gibt EA Spiele auf GoG, z.B. Crysis, Mirrors Edge, Dragon Age. Nur halt keine neuen, aber das wird sich ja vielleicht noch ändern.Zitterrochen schrieb:GoG wäre schöner gewesen
Ich glaube der Hintergedanke hier könnte EA/Origin Access sein, weil es dann auf allen großen Spiele Plattformen vertreten wäre. (PS4, Xbox & Steam (+ Origin natürlich (wäre auch peinlich wenn nicht))dr. lele schrieb:Für mich klingt das eher als hätten die einen guten Deal mit Valve und wollen sich die Entwicklung an Origin sparen und die Funktionen von Steam nutzen.
Das hieße dann für mich auch dass irgendwann alle Spiele umziehen werden.
dr. lele schrieb:Für mich klingt das eher als hätten die einen guten Deal mit Valve und wollen sich die Entwicklung an Origin sparen und die Funktionen von Steam nutzen.
Das hieße dann für mich auch dass irgendwann alle Spiele umziehen werden.
Gibt es doch schon?Captain Mumpitz schrieb:ich warte eigentlich noch immer auf die Implementierung der Freundeslisten
..ich meinte eigentlich inkl. Chatfunktion plus Spielbeitritt..Zitterrochen schrieb:Gibt es doch schon?
HaZweiOh schrieb:Dann wäre es doch mal an der Zeit, den Artikel zu korrigieren, oder?
v_ossi schrieb:Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin, die vor ein paar Tagen noch lautstark gegen Epic gewettert haben und Wettbewerb gefordert haben?
(@Der Paule @eLdroZe @T4nKbUS73r )
v_ossi schrieb:Ist doch ein Unding, dass sich ein Publisher hier entscheidet mit Steam nur eine weitere Plattform anzubieten und Epic oder GoG außen vor zu lassen...
Zotac2012 schrieb:wenn ich mir nur anschaue wie sich der Steam Launcher bei meiner UHD Auflösung präsentiert, da stimmt einfach alles und wirkt sehr professionell. Schaue ich mir dagegen an, wie der Origin Launcher aussieht, da frage ich mich wirklich, was machen die eigentlich mit all der Kohle, die man im Gaming-Spielebereich verdient
dr. lele schrieb:Für mich klingt das eher als hätten die einen guten Deal mit Valve und wollen sich die Entwicklung an Origin sparen und die Funktionen von Steam nutzen.