• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Shift endlich da

schnopsnosn schrieb:
dass shift nicht an GT5 oder sonst eine rennsim rankommt, sollte doch wohl klar sein.

Ich erinnere mich gerne an NFS ProStreet zurück. Da hat mir viel Spaß bereitet und ich empfand es als nicht zu arcarde-lastig. Natürlich ist es schwer, an GT5(p) heranzukommen. Aber vor allem die bescheidene Grafik auf der PS3 (siehe obiges Video) ist für mich schon ein NoGo!

schnopsnosn schrieb:
aber dann das noch arcade-lastigere dirt2 vorzuziehen is schon krass...

Die Demo von DIRT 2 (^^) hat mir irgendwie gefallen (Die Ankerbremse aus DIRT ist weg!!). Außerdem steht hier der Spaß wirklich im Vordergrund. NFS versucht eben diesen Spagat aus Fun+Realismus ... das geht meistens in die Hose.

Also noch mal:
Wer ist man bitte so nett und vergleicht NFS ProStreet und Shift bezogen auf Fahrgefühl?

@Lotusbloom
Natürlich ist das Fahrgefühl von Shift besser als Pro Street, du gehst ja weiter rückwärts^^. Mir hat Dirt 2 auch sehr gefallen, die Grafik und das Gameplay ist meiner Meinung nach besser als Shift. Trotzdem habe ich auch mit Shift Spaß.

fahrgefühl und grafik bei dirt2 besser, der sound ist absolut unschlagbar bei shift. spiele es allein wegen dem ordentlichen wumms der maschinen :) bei meinem teufel theater 8 system ist das ein traum

Jupp stimmt... Soundtechnisch ist Shift wirklich gut gelungen... da kann sich sogar mein Heiß geliebtes GT5p-Rasenmäher-Motorspiel was abgucken

Shift vs. Forza3 verhältsich wie Edna bricht aus vs. Monkey Island 1.. Es ist nicht wirklich schlecht und macht auch laune, ist aber trotzdem meilenweit vom niveau des anderen entfernt..

Tipp: Forza2 spielen, Forza3 spielen, NFS nur kaufen, wenn einem langweilig ist! kein must have!

Ich habe es mir heute bei Gamestop geholt.
Dort gibts bis Samstag eine Aktion für PS3 und XBox360.

Wie vor kurzem, einfach zwei alte Schrottspiele mitbringen und dann noch 9,99 Euro zuzahlen.

Dirt2 und Shift sind nett, aber wirklich gespannt bin ich auf den kampf zwischen Forza 3 und GT5. Die Screens sind ja schonmal allererste Sahne!
Hier mal heftige Screens von Forza 3:

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=2372&fk=122267&opv=gal&page=3&order=&aid=19541

Es scheint, als wackelt tatsächlich mal jemand am grafischen Thron von GT5. Klickt mal die ganze Galerie durch...es lohnt sich!

PS: Bei der Tauschaktion von Gamestop benötigt ihr euren Perso!

@Affenkopp
Was für Spiele hast du denn abgegeben? Man kann nicht mehr beliebige Spiele abgeben, folgende Spiele sind ausgeschlossen..

PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness

XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,
Perfect Dark, Kameo

bleibt ja genug muell ueber. welche spiele kann man sich denn vorbestellen und wie lang geht die aktion?

Ich habe Resistance 1 (totaler Müll im Vergleich zu Resistance 2) und GT 5 Prologue (hatte ich durch Lenkradkauf doppelt) abgeben.

Ich werde morgen wohl noch 2 Games tauschen und Shift dann gegen Dirt 2 im Forum tauschen. :cool_alt:

Bleibt nur die Frage ob sie die Aktion jetzt regelmäßig machen? Eigentlich kann sich das doch nicht rechnen, da jeder nur 10 Euro-Müll abgibt?
Auf dem Bon stand NfS Shift 59,99 Euro und 2 x 25 Euro und der jeweilige Name meiner abgegebenen Spiele...macht 9,99 Euro!

Die rechnen gebrauchte Spiele 25€ an + 10€ kommen wir auf 60€ und das passt schon^^. Ich denke aber nicht das die Aktion dauerhaft bleiben wird, würde mich aber riesig freuen. Nicht jeder kann sich ein Game für 60-70 leisten. Dann braucht auch niemand Games aus der Uk.

Ich würde Uncharted 2 gern mit so einer Aktion bekommen, da die Import-Version keinen deutschen Ton haben wird.
Sony hat dazu gelernt und bei Infamous damit angefangen...
Die Importversion von Uncharted 1 hatte ja noch deutschen Ton.

Sony hat daraus gelernt und will diesmal mehr Verkaufen in Ländern wo es teurer ist. Auch wenn die GS Aktion nicht wäre, 70€ hätte ich für dieses Game ausgegeben. Aber das hier ist jetzt zu OT;).

BTT:
Shift habe ich heute zum ersten mal auch online gespielt und muss sagen es macht richtig Spaß. Zwar muss man etwas und durch Übung mit der Lenkung klar kommen aber der Spaß steht da im Vordergrund. Hat es noch jemand online gezockt, oder wollt ihr erst die Karriere beenden?

Ich bin auch die Karriere am durchspiel, spiel aber gelegentlich auch mal ne Runde Online.

Wer Lust hat, kann mich ma adden und ma en paar Runden drehen.

ID: tommydabong

Gruß
Lukas

Zurück
Oben