Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon bestimmt 100x einem hinten draufgefahren...aber DAS habe ich noch nicht geschaft...
@Mojo
so schlimm ist NFS nicht wirklich.... nach dem ganzen "Underground Mist" ist dieses NFS einen sehr großer Schritt in die richtige Richtung.... man sollte halt kein GT5 erwarten... aber es ist auch bei weitem kein "Sega Rally".
Soderle... habe gerade mal das Logitech Driving Force GT angeschlossen und ein paar Runden gedreht...
Fazit:
Wer ohne Lenkrad fährt ist selber schuld Mit Lenkrad spielt sich SHIFT fast wie Grid... es kann zwar seine Arcede-Gene nciht völlig verstecken aber das "rumgezappel" des Pads ist völlig weg... man kann schön "saubere" Runden fahren.
Das ForceFeedback ist ebenfalls gut gelunegn... man merkt sofort wenn z.B. das Heck ausbricht und kann die Fuhre wieder elegant mittels Gegenlenken auf die Bahn bringen.
Nun kann man auch mal "Events" wie dieses AstonMArtin Rennen in London fahren ohne das Ding "rumhopst" wie ein Flummi. Ausserdem sind nun auch "perfekte STarts" möglich was mit den Grobian-Triggern des Pads eher einen Glücksspiel gleicht.
Wer SHIFT + Lankrad hat sollte das GamePad in die Ecke feuern und mit dem Lenkrad fahren fahren
habe mir jetzt erstmal gt5p bestellt. Das kenne ich schon, da weiß ich an was ich bin. Wenn mich dann anfang oktober die für dann angekündigte Demo überzeugen kann bin ich geneigt mal wieder ein nfs spiel zu kaufen. Hatte es schon im einkaufswagen, aber ich konnte dann doch widerstehen. Will da ert die demo sehen.
kurze Frage: kann es sein, dass das G25 nicht mit NFS:Shift funktioniert? Ich hab's damit probiert, aber es geht nicht. Mein Logitech Driving Force GT allerdings funktioniert. Hat jemand Erfahrungen mit dem G25 gemacht?
hmm, DA03 hat auch ein G25. Scheint bei ihm zu funktionieren.
mein g25 sollte eigentlich heute ankommen, aber laut amazon wurde es noch nciht mal weggeschickt..
Die demo zu shift erscheint anfang oktober oder wie war das?