Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeo QLED: Samsung-Fernseher nutzen Mini-LED für die Ausleuchtung
Die theoretischen Vorteile sind wohl höhere Helligkeit und kein Einbrennen. Oder wie meinst du Qualität? Im Grunde die selbe überragende Bildqualität und Schwarzwerte wie OLED aber ohne die Nachteile.
Die Idee mit der Fernbedienung finde ich gut. Aber warum baut man das Panel hinten ein? Vorne unten wäre genug Platz gewesen. So muss man jedes mal die Fernbedienung 1x wenden...
"Da muss man die Werbung, das kaputte EPG (Programminhalte werden erst angezeigt, wenn man das Programm öffnet)"
was für eine Werbung? - mir ist keine Aufgefallen.
was für ein kaputtes EPG? Was erwartest Du in der Anzeige bevor Du auf den Sender wechselst? Das Programm in einem zweiten Fenster?
"Mikroruckeln und das Blooming aber bewusst ignorieren"
nein, kann ich nicht feststellen. Vielleicht stehe ich aber auch nur nicht mit einer Lupe und Testsoftware vor dem Gerät und suche Fehler wo keine sind?
Updates habe ich jetzt in einem knappen Jahr auch noch keins gehabt - jedenfalls keines das ein eingreifen erforderte oder mich auf sonst irgendeine Art und Weise darauf aufmerksam gemacht hätte.
Keine Ahnung was Du mit Deinem Gerät machst.....?..
Sicher gibt es immer Dinge die man verbessern kann, aber vieles davon fällt wohl auch unter persönliche Vorlieben und das ist nunmal bei jedem verschieden. Technisch gesehen, habe ich nichts zu beanstanden.
Halt doch, eines - die Fernbedienung mit extra wenig Tasten - dafür aber 3 Tasten für Netflix und zwei andere Anbieter die ich nie benötige, das ist für mich sinnlos, aber andere werden diese vielleicht benötigen?!?