FünfProzent
Banned
Habt ihr mal in früheren Jahren ein "Netbook" gekauft?
Ich schon, dachte damals an einen sehr kompakten Windows-Rechner, um die Fotos meiner Digitalkameras "unterwegs" speichern zu können.
Das war ein Samsung Netbook N130, niemals wirklich benutzt, OS Windows 7 Starter, klein, handlich, zuverlässig, aber eigentlich rausgeschmissenes Geld. 10" Zoll Display.
Als ein "Notrechner" immer noch zuverlässig, aber wer will sich schon die Augen verderben, an solch einem kleinen Display!
Ist das Netbook was für die Tonne, oder gibt es noch Fans für solche Hardware, das wäre meine Frage..?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Micha
PS Wenn die Augen eh schon nicht mehr die jüngsten waren, dann brauchte man unterwegs doppelte Sehschärfe, um auf dem Netbook "irgendetwas" zu machen. War für meinen Rucksack angedacht, also 199,- Euro für den Teufel, ihr alle kennt solche Fehlkäufe, oder nicht?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es gab mal ein "Sammyforum" in dem sich die Leidensgenossen austauschten, das Forum ist schon lange "exitus", vermutlich sitzen die User heute alle im Heim, und man pflegt ihre schlechten Augen...![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ich schon, dachte damals an einen sehr kompakten Windows-Rechner, um die Fotos meiner Digitalkameras "unterwegs" speichern zu können.
Das war ein Samsung Netbook N130, niemals wirklich benutzt, OS Windows 7 Starter, klein, handlich, zuverlässig, aber eigentlich rausgeschmissenes Geld. 10" Zoll Display.
Als ein "Notrechner" immer noch zuverlässig, aber wer will sich schon die Augen verderben, an solch einem kleinen Display!
Ist das Netbook was für die Tonne, oder gibt es noch Fans für solche Hardware, das wäre meine Frage..?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Micha
PS Wenn die Augen eh schon nicht mehr die jüngsten waren, dann brauchte man unterwegs doppelte Sehschärfe, um auf dem Netbook "irgendetwas" zu machen. War für meinen Rucksack angedacht, also 199,- Euro für den Teufel, ihr alle kennt solche Fehlkäufe, oder nicht?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es gab mal ein "Sammyforum" in dem sich die Leidensgenossen austauschten, das Forum ist schon lange "exitus", vermutlich sitzen die User heute alle im Heim, und man pflegt ihre schlechten Augen...
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Zuletzt bearbeitet: