SGCGoliath schrieb:Kann mir jemand sagen was HD ist?
Ultra HD ist klar 4k aber HD? 720p oder 1080p?
Mit HD meint Netflix 1080p. Gucke gerade Hemlock Grove auf der PS4 in "1080p Super HD".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SGCGoliath schrieb:Kann mir jemand sagen was HD ist?
Ultra HD ist klar 4k aber HD? 720p oder 1080p?
alffrommars schrieb:Finde ich aber kein gutes Angebot bei fast 100€ im Jahr!
ich_nicht schrieb:2 Geräte ist schon sehr wenig, ich hab schon Desktop, Air und iPhone. Meine Brüder das gleiche, schon 9 Geräte...
Bei Amazon kann man mehr anmelden, wo das Limit bei denen ist weiß ich aber auch nicht.
Vielleicht noch ein TV mit Konsole, sind schon 10.
Fire'fly schrieb:Mhh jetzt wird es interessant.
Netflix über die WiiU ist eine sehr feine Variante.
boypac007 schrieb:leute mal ne frage , könnte man einen 4k stream mit Dsl 2000 vorpufferen lassen !!?
ich will damit sagen ob man den Stream mit 2mbits ne weile pufferen lassen und dann anschauen ?
ronny_kruse schrieb:warum bieten die kein full hd an? so wie ich das lese hat man nur die wahl zwischen 720p und 4k...
boypac007 schrieb:leute mal ne frage , könnte man einen 4k stream mit Dsl 2000 vorpufferen lassen !!?
ich will damit sagen ob man den Stream mit 2mbits ne weile pufferen lassen und dann anschauen ?
Als minimal erforderlich Übertragungsgeschwindigkeit gibt Netflix zwar 0,5 Mbit/s an, empfohlen werden aber 1,5 Mbit/s als minimale Bandbreite. Für das reibungslose Streaming in SD-Auflösung sollen allerdings 3 Mbit/s anliegen, für HD steigt dieser Wert auf 5 Mbit/s. Ultra HD benötigt gar 25 Mbit/s pro Gerät.
Shizora schrieb:Da kannst du aber lange puffern...
paulinius schrieb:Mit HD meint Netflix 1080p. Gucke gerade Hemlock Grove auf der PS4 in "1080p Super HD".