Knecht_Ruprecht
Admiral
Meinst du Amazon oder Netflix?seb2401 schrieb:Und wie schon mal gesagt wurde: Man kann sich das Abo mit vier Leuten teilen und zahlt so 3€ pro Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Amazon oder Netflix?seb2401 schrieb:Und wie schon mal gesagt wurde: Man kann sich das Abo mit vier Leuten teilen und zahlt so 3€ pro Monat.
Vorteile von Netflix:
- Alles in Originalton
- Alles mit Untertiteln (Englisch & Deutsch)
- stabile Server
Bogeyman schrieb:lol, das sind jetzt alles Punkte die eine Selbstverständlichkeit sind wenn ich für so einen Dienst schon zahle.
Untertitel sind leider auch auf einer Bluray nicht immer mit in English, bzw. Oiginalsprache mit dabei was ich schon recht arm finde weil Original Audio und Untertitel für mich mit dazu gehören.
Worans liegt keine Ahnung, aber aus Endanwendersicht ist es halt eher bescheiden. Auch das youtube addon find ich schlecht, was dann dazu führt dass man sich besser nen ChromeCast kaufen kann für solche Sachen.CD schrieb:XMBC an sich ist doch schon recht nerdy
Aber stimmt schon, abgesehen von der Main Library und den Serien lässt die optische Präsentation der Addons doch eher zu wünschen übrig. Was aber auch durchaus am Grundgerüst von XBMC und weniger an den individuellen Fähigkeiten der Addon-Programmierer liegen könnte.
Yoshi_87 schrieb:Amazon Prime kostet immer noch weniger als die Hälfte im Jahr, dafür müsste Netflix auch mindestens das doppelte an Inhalt bieten.
pipip schrieb:Mit der ich aber fix gerechnet habe, weil es das WiiUApp seit Beginn der WiiU in Amerika gab.
http://www.youtube.com/watch?v=6i8vQmC8C7E
Was aber beim Amzon App besser ist, da werden während des Filmes noch Informationen zu den Schauspieler angezeigt, die gerade eben im Bild zu sehen sind.
eremit007 schrieb:Warum beschreiben die in den Nutzungsbedingungen dann 1080p als Ultra-HD?
ich_nicht schrieb:2 Geräte ist schon sehr wenig, ich hab schon Desktop, Air und iPhone. Meine Brüder das gleiche, schon 9 Geräte.
godapol schrieb:wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe?
Es soll auch Leute geben (Päarchen oder Familien), bei denen nicht alle auf em gleichen Sofa sitzen und den gleichen Film schauen.godapol schrieb:wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe? warum nicht einfach 1 gerät mit HD?