News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

Ned Stark schrieb:
Super - bei mir erkennt Netflix meine Silverlight Installation nicht an. Ich soll Silverlight installieren, obwohl es bereits installiert ist. Deinstallation und anschließende Neuinstallation funktioniert natürlich nicht...

Gehe auf "Dein Name" > Ihr Konto > Wiedergabe-Eistellungen und setze einfach den Haken bei HTML5 statt Silverlight nutzen.

honkytonk schrieb:
Wer nicht einmal in der Lage ist sein eigenes Produkt auf der eigenen Seite darzustellen (welche Serien/Filme gibt es überhaupt) und zusätzlich - wenn man Kommentaren hier glauben darf - verlangt, dass man keinen Adblocker nutzt, der will wohl gar keine Kunden haben.

Auf jeden Fall hat man es geschafft mein moderates Interesse am Service innerhalb von weniger Sekunden komplett auszumerzen, Respekt Netflix.

Logge dich ein, dann siehst alles.
Und Adblocker sind kein Problem.

Doctor Who gibt es bis Ende der 7ten Staffel. Von der 8ten ist nichts zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, angemeldet und mal durchstöbert. 12 Serien sind aktuell auf "Meiner Liste".
Bisserl mager ist es aber trotzdem.
Kein Star Wars/Trek, Galactica (gut das hab ich schon selber), SG-1, Friends, Simpsons, Batman, Community, Two and a half men, HIMYM, Boardwalk Empire...
Ich hoffe da kommt noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Klueze schrieb:
@Metalfreaky: Scheinbar nicht gut, siehe meine Frage von Doc Who. Die 8 Season läuft aktuell, ist aber auf Netflix noch nichts von zu sehen (Derzeit 4e Episode gelaufen).

Ok. Ich sehe auch gerade, dass The Walking Dead bspw. nur bis Staffel 3 verfügbar ist, obwohl die 4. Staffel bereits fertig ist. Ist in dem Fall bei den anderen Anbietern auch nicht anders.

Mighty X schrieb:
Eine seiner besten Serien dann nicht mal aktuell vorrätig zu haben, bricht dem ganzen für mich dann das Genick. Werde es mir dann in ein paar Monaten nochmal anschauen. Vielen dank für den Versuch :D
Von House of Cards sind derzeit zwei Staffeln verfügbar (genau soviel wie in den US, denn mehr wurden bisher nicht gesendet), ergo ist das Angebot auch aktuell.

Kann mal bitte jemand prüfen, ob er mit http://www.unblock-us.com/ oder einem ähnlichen geo-dienst mit einem deutschen Account auf die US Bibliothek zu greifen kann ?
sonst brauch ich mir gar nicht erst einen US Account anlegen.
denn laut dieser Anleitung kann man mit einem uk Account auch auf die ganze US Bibliothek zu greifen, wenn man so einen DNS unblocker benutzt.

Metalfreaky schrieb:
Von House of Cards sind derzeit zwei Staffeln verfügbar (genau soviel wie in den US, denn mehr wurden bisher nicht gesendet), ergo ist das Angebot auch aktuell.
Vollkommen korrekt. Laut News hat allerdings Sky für neue Folgen die Erstausstrahlungsrechte, ergo Staffel 3 und ist dementsprechend zukünftig nicht mehr aktuell.

Mal ne Frage (oder zwei):

1. So wie ich das gelesen habe, bringt netflix überwiegend amerikanische Serien-Eigenproduktionen mit. Sind die denn dann auch alle schön deutsch synchronisiert?
  2. Auch etwas unübersichtlich finde ich, es scheint gar keine Seite zu geben, wo man sich mal über das konkrete Angebot für Deutschland informieren könnte. Also, z.b. netflix.de scheint es nicht zu geben und auf netflix.com kann man sich eigentlich nur registrieren oder anmelden, aber sehen tut man da gar nichts? :confused_alt:

Jo, das hatte ich auch schon gesehen, aber ich krieg das Bild nicht groß genug, um was erkennen zu können! :rolleyes:

Oliko67 schrieb:
Gehe auf "Dein Name" > Ihr Konto > Wiedergabe-Eistellungen und setze einfach den Haken bei HTML5 statt Silverlight nutzen.

Der Haken bei HTML5 ist drin, genutzt wird trotzdem Silverlight. :(

Ah, jetzt (nach erneutem Aufrufen der Seite) geht's plötzlich ... da hatte Noscript vermutlich wieder irgendwas blockiert, obwohl ich die Seite und Unterseiten eigentlich erlaubt hatte! :rolleyes:

Hmm... die eine oder andere Serie würde mich schon reizen ... na ja, mal sehen und mit anderen vergleichen.
Wird auf jeden Fall den Markt beleben. Und bei dem aktuellen Free-TV Angebot muss man sich ja echt langsam nach Alternativen umschauen (was ich ja mit Blu-rays sowieso schon lange mache).

Kurze Frage:

Wieviel Pixel liefert denn die SD-Auflösung bei Netflix? Hab nirgends konkretes gefunden.

sirwuffi schrieb:
Kann mal bitte jemand prüfen, ob er mit http://www.unblock-us.com/ oder einem ähnlichen geo-dienst mit einem deutschen Account auf die US Bibliothek zu greifen kann ?
sonst brauch ich mir gar nicht erst einen US Account anlegen.
denn laut dieser Anleitung kann man mit einem uk Account auch auf die ganze US Bibliothek zu greifen, wenn man so einen DNS unblocker benutzt.

um mich selbst zu beantworten: ja das klappt mit unblock.us und nem panasonic tv. Hab zugriff auf das US Angebot mit nem deutschen Account. schätze mal dann kündige ich mein lovefilm dvd abo und zahl zusätzlich noch die 5 dollar für unblock.us ;)

Kann man auch mit kostenlosen Programmen bzw. Apps wie Hola haben. Würde jetzt nicht nochmal 5€ extra für "unblock-us" zahlen wollen. Insofern man dieses Programm nicht noch anderweitig, sonder nur für Netflix nutzen möchte.

Zurück
Oben