aid0nex schrieb:
Täglich zwei Stunden im Durchschnitt?! WTF! Ich schaue vielleicht ein mal die Woche einen Film auf Netflix und ich glaube, dass es noch deutlich mehr Menschen gibt die das so wie ich machen. Das bedeutet ja, dass es eine Menge Menschen gibt die jeden Tag komplett bingen und den Schnitt nach oben ziehen.
Wer viel unterwegs ist, kann schon mal 10h am Flughafen verbringen und da sind streaming Dienste ne echt tolle Sache. Das mag kein Hochgenuss sein, weil der screen so klein ist, aber das sehe ich immer wieder, gerade bei Menschen aus Asien und den USA.
Es gibt sogar Kapselhotels mit inkludiertem Streaming, da kommt auch so einiges zusammen.
So richtige Filmabende gibt es bei mir kaum noch, aber zum Essen läuft fast immer eine Serie, das sind dann auch mal schnell 30-60 Minuten pro Mahlzeit.
TV so wie früher gibt es nicht mehr, die Werbung stört mich einfach zu sehr, zudem hast du dann 80 Minuten Film und 30 Minuten Werbung, wodurch du 110 Minuten Zeit bräuchtest. Oft fehlt auch der Originalton, du kannst keine Pause machen usw.
Wäre evtl. mal ne gute Umfrage, wer eigentlich noch TV schaut.
Kuristina schrieb:
Für einmal die Woche lohnt ein Abo? 🙂
Ich glaube für die meisten ist die Verfügbarkeit das wichtigste, ist ja wie beim gamepass und Co. Ein Großteil wird wohl kaum die Spiele auch wirklich spielen und das täglich, denn dazu fehlt einfach die Zeit. Aber, es ist schön zu wissen, dass man eben Zugang hätte.
Das ist wohl auch der Grund warum viele nicht kündigen auch wenn sie wenig konsumieren.