N
Neuer_Nutzer
Gast
Ich wette 9 von 10 Usern, die sich hier beschweren, sind nicht konsequent genug, um einfach mal das Abo zu kündigen. Dafür ist man dann doch zu bequem. Dementsprechend wird sich auch nichts ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann auch auf Landessprache beim jeweiligen Support wo deren Acc. läuft^^alkaAdeluxx schrieb:Ich nutze selber zwar kein Netflix, aber wenn ich einer von den betroffen Nutzern wäre, würde ich mein Abo einfach Kündigen und mein gezahltes Geld wieder zurück forndern.
Wenn Netflix das Family Sharing tatsächlich unterbinden sollte, dann würde ich es auch tun. Alleine schon aus Protest.Balikon schrieb:Der Gedanke ist doch, jeden Monat kündigen zu können, wenn man Netflix oder Streaminganbieter X/Y/Z nicht braucht.
Geld. Gibt halt mehr Kohle wenn man Exklusivrechte für Deutschland, Frankreich, UK, Italien, Polen etc. an Anbieter im jeweiligen Land verkauft. Siehe EM, WM, etc.Madman1209 schrieb:ich kann nicht verstehen, wieso die Rechteinhaber nicht endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen und anfangen global zu denken. Der Kunde will, der Kunde zahlt, der Kunde kriegt. So sollte es eigentlich sein. "Fanservice" könnte man das nennen.
Absolut unrealistisch. Jeder Hanswurst kann sich selbst nen eigene VPN bauen indem er nen VPS für 5 Euro im Monat holt.supermanlovers schrieb:Apple zahlt AMC nur Millionen wenn sie die neuste Staffel TWD in wichtigen Märkten exklusiv anbieten können. Wenn diese Exklusivität durch einen VPN ausgehebelt wird, sinkt die Zahlungsbereitschaft enorm bzw. gibt's Vertragsstrafen gegen AMC.
Was ist unrealistisch? Das Apple die vom AMC versprochene Exklusivität erwartet für die sie Millionen gezahlt haben?tackleberry schrieb:Absolut unrealistisch.
Welche Alternative außer VPN, Verzicht oder eben Piraterie gibt es denn noch?iamyvo schrieb:als ob das die einzige Alternative wäre ...
Gezwungen? Das hast das Recht maximal „nein“ zu sagen um den Firmen zu zeigen „da mache ich nicht mit“ aber mehr auch nicht.k0ntr schrieb:Bin bei ddownload angemeldet. In der Schweiz ist das Herunterladen von Film + Serie weiterhin für den privaten Zweck erlaubt Wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen will, dann fühle ich mich gezwungen mit einem Account auf fast alles Zugriff zu haben. Sorry aber not sorry.
So, und das ist der alleinige Grund der ganzen Geschichte. Passiert übrigens genau so mit allen anderen digital verkaufbaren Artikeln. Deshalb verstehe ich auch die User welche VPN nutzen um günstiger einkaufen zu können. Globalisierung ist kein Recht nur für Firmen oder Staaten. Auch wenn dem Privatier es so schwer wie möglich gemacht wird zu partizipieren - mit Wille gehts, und ohne schlechtes Gewissen.Tzk schrieb:Immerhin bestimmt auch die Kaufkraft in einem Land den möglichen Preis…