Grummelbart
Lieutenant
Dir ist schon bewusst das das handeln einer Person, direkt oder indirekt seine Umwelt mit beeinflusst?Scythe1988 schrieb:Lass doch jeden machen wie er/sie will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist schon bewusst das das handeln einer Person, direkt oder indirekt seine Umwelt mit beeinflusst?Scythe1988 schrieb:Lass doch jeden machen wie er/sie will.
Was genau willst du uns damit sagen???Grummelbart schrieb:Dir ist schon bewusst das das handeln einer Person, direkt oder indirekt seine Umwelt mit beeinflusst?
Quade schrieb:
leipziger1979 schrieb:War doch nicht anders zu erwarten.
Die meisten sind halt so abhängig/süchtig von diesem ganzen Scheiss so dass es ein Wunder gewesen wäre wenn es anders gelaufen wäre.
leipziger1979 schrieb:War doch nicht anders zu erwarten.
Die meisten sind halt so abhängig/süchtig von diesem ganzen Scheiss so dass es ein Wunder gewesen wäre wenn es anders gelaufen wäre.
flappes schrieb:Also an mir und meinen 4 Mitbenutzern lag es nicht, von denen hat nicht einer ein Abo abgeschlossen.
Bl4cke4gle schrieb:Und ich habe mich schon gewundert, warum die ganzen Dönerbudenbesitzer plötzlich so reich sind.
Das ist mir nach mehreren Threads mittlerweile auch aufgefallen. Und es ist ermüdend diesen Mist lesen zu müssen. Viele hier verhalten sich so, als hätten Sie ein angeborenes Recht auf irgendwas, als wäre Netflix (oder Media Streaming allgemein) ein Menschenrecht. Wirklich lachhaft. Und diejenigen, die wirklich bei jedem Thread aufs Neue ankommen und meinen, sie holen jetzt den Piratenhut raus, scheinen das auch nur zu schreiben um dem "bösen Imperium" eins reinzuwürgen. Dass das Produzieren von Medien hingegen ein unglaublichen Haufen an Geld kostet, eine Menge die vermutlich niemand hier jemals verdienen oder sehen wird, das wird natürlich nicht mal eine Sekunde lang bedacht. Hauptsache alles billig, immer und schnell.gustlegga schrieb:Ich finds interessant immer die selben Argumente zu hören.
Cerebral_Amoebe schrieb:Da hängen auch jede Menge Arbeistplätze dran.
Nein. Es gibt genug Menschen, die, wenn sie müssen, den Preis zahlen, den man nun einmal zahlen muss, damit so ein Unternehmen auch tatsächlich Gewinn abwerfen kann und nicht darauf angewiesen ist, das ständig Investoren und Stakeholder rote Zahlen ausgleichen müssen.Brand10 schrieb:Genau das ist der Grund warum heutzutage "Vote with your wallet" nicht mehr funktioniert. Es gibt einfach viel zuviele Menschen, die mittlerweile bereit sind jeden Preis zu zahlen. Nur deswegen sind auch Döner für >= 7€ möglich.
Spätestens dann, wenn Netfix feststellt, dass es in der Türkei bei 85 Mio. Einwohnern mehr als 100 Mio. Abonements gibt, werden sie drastisch durchgreifen. Dann muss man mindestens alle 30 Tage einmal in der Türkei eingeloggt sein. Etwaige VPN-Server werden sie mit der Zeit auch identifizieren und aussperren.flappes schrieb:Stell dich aber schonmal drauf ein, dass Netflix als nächstes gegen das Bezahlen im Ausland vorgeht.
Bei uns ähnlich: einmal im Jahr zwei Monate oder zweimal im Jahr je 1 Monat und dann 10 Monate "Ruhe". Erst in einem Jahr sieht man, wie viele Neukunden Netflix dauerhaft die Treue halten.bAssI23 schrieb:Na warten wir mal ab. Wir wollten dann auch 2 mal pro Jahr nen Monatsabo machen.
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren.bAssI23 schrieb:Welche Art von Abo abgeschlossen wurde, wird ja nicht erwähnt. Zählen die 5 Euro Zusatzdinger auch dazu?