Intruder
Captain
es gibt auch Menschen, die mal eben 1,5 Stunden in Öffis verbringen um zur Arbeit zu kommen und noch mal 1,5 Stunden verbringen um wieder nach Hause zu kommen. Da hat man sehr viel Zeit um auf dem Weg "Filme" zu schauen.Muntermacher schrieb:Zum einen, wer schaut auf dem Weg einen Film, denn auf Spät/Nachschicht sollst Du arbeiten, nit TV schauen?
Und wer schon mal Sicherheitsdienst (Nachtschicht/Feiertag/Wochenende) in einem Objekt machte welches für fremde Personen gesperrt ist, keine Angestellten normalerweise auftauchen, man gerade keine zeitlich terminierten Kontrollgänge hat, der guckt auch auf "Arbeit" TV, Streamingdienste oder zockt Computer.
In der Theorie hast du natürlich vollkommen recht - in der Praxis sieht das vollkommen anders aus.
Kenne sogar Pförtner die einen kleinen Bildschirm im nicht sichtbaren Bereich von Gästen/Mitarbeitern etc. angebracht haben - also man diese von vorne nicht erkennen kann, einen einzigen Ohrstecker im Ohr haben und so sogar dann gucken, wenn normales Tagesgeschäft mit Kunden und Mitarbeiter ist.
Solange er seinen Job macht, niemand stört, es niemand mitbekommt 🤷♂️
wo kein Kläger, da kein Richter.
laut Kundensupport von Netflix gibt es keine Probleme wenn die mobilen Geräte sich regelmäßig auch im eigenem WLAN des Vertragsinhabers befinden und falls es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, dann soll wohl der Vertragsinhaber angeblich eine Mail mit einem Code zwecks Identifikation und Legitimation kommen den man wo eingeben soll und damit hätte sich das Problem erledigt.Muntermacher schrieb:das Außendienstler im Hotel zu Unrecht als nicht zu Haushalt gehörend gezählt werden.
Jedenfalls wurde mir das so telefonisch mitgeteilt.
eigenem WLAN befinden... 😁
Hotspot mit identischen Zugangsdaten für SSID und Passwort wie zu Hause im eigenem WLAN und schon ist man selber überall auf der Welt zu Hause 😂
hört sich komisch an - ist aber so. Ich habe auf meiner FB am Hauptwohnsitz, am Zweitwohnsitz, auf der FB6820LTE (für Urlaub) und im Auto identische Zugangsdaten sodass ich mich für das Endgerät immer im selben "Heimnetz" befinde.
Ergänzung ()
was sagt denn dein Arbeitgeber dazu wenn du auf seinen Geräten dich mit deinen Accounts anmeldest und dort was "privates" machst? Denke mal da wird sich die Frage nach dem Netflix schauen schon erledigt haben.WhyNotZoidberg? schrieb:darf ich dann nicht mit meinem account in der firma netflix schauen, weil den rechner kann ich ja schwer in mein heimnetz hängen.
Wenn du es aber auf einem Tablet schaust... und du, wie ich oben beschrieben habe, dein "Heimnetz" mitbringst, ist das Problem doch gelöst.
Oder sehe ich das falsch?