News Disney+: Disney startet Maßnahmen gegen Account-Sharing im Sommer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.791
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Pry_T800, Otorva und 6 andere
Disney+ soll besser werden?

Dann sollen sie das verdammte WatchParty Feature wiederbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manchae, shaggy86, Nero FX und 20 andere
Japp. Ist schon gekündigt und es wird auch kein neues Abo abgeschlossen. Hab ich bei Netflix schon genau so gemacht.

Aber der Erfolg gibt ihnen ja Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manchae, Roesi, G_Rosch_L und 66 andere
Lokale Produktionen sollen hervorgehoben werden, lieber Himmel, bitte nicht, ich kann diese grauenvollen deutschen Produktionen wirklich nicht sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plutonic, manchae, Kitsune-Senpai und 138 andere
Wird dann auch gekündigt :) Ich rotiere mittlerweile die Streaminganbieter, aber mehr als 2 gleichzeitig sind finanziell einfach Unfug.

Die Fragmentierung wird den Anbietern letztlich Schaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, Kitsune-Senpai, Thorque und 41 andere
Wenn ich gleichzeitig schauen kann, dann will ich das auch nutzen können. Mehr Nutzer als mögliche gleichzeitige Streams zu haben ist tatsächlich etwas fragwürdig, aber wenn ich meinen Zugang nicht mal mehr mit meinen Eltern (andere Stadt) teilen kann, weiß ich schon, wer sicherlich nicht mehr abonnieren wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, KlaasKersting, Benji18 und 13 andere
Erwartbar, nachdem andere es vorgemacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Kenshin_01, sporenfrosch und 2 andere
Hm, ich wohne in A und arbeite regelmäßig in B. Wie soll ich mein Fernseher von B nach A regelmäßig zum anmelden bringen. Naja …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Tito_2000, FearandLoathing und 6 andere
Wie schon bei Spotify-Artikel geschrieben:
We live in the age of enshittyfication.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Semo7koda, Renegad3 und 14 andere
Und am ende wird wie bei Netflix die Strategie aufgehen, weil die Leute einfach nur Konsumzombies sind. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Iconoclast, aklaa und 44 andere
Mein Abo über MagentaTV für 3 Euro pro Monat läuft bis Oktober, das passt dann ja.

Kann mir jemand sagen, ob es aktuell immer noch so ist, dass Disney+ über AndroidTV keinen Atmos-Ton ausgeben kann?
 
Wofür noch Disney schauen? Alle aktuelle Filme kann man heutzutage nichts mehr anschauen, viele wurden nur noch Müll produziert. Da tut Verzicht einfach gutes. 🫣

Deswegen besitze ich gar keinen Abos, ich zahl ja keinen Schund die nichts liefert. Dann lieber alte DVDs entstauben und alte Klassiker wie König der Löwen oder Aladdin noch mal aus der Kindheit anschauen 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Iconoclast, IronUser und 37 andere

Gleichzeitig soll Disney+ besser werden​

Um zu verhindern, dass Kunden dem Streaming-Angebot von Disney den Rücken kehren, möchte man gleichzeitig Verbesserungen bei Disney+ einführen. .....Auch lokale Produktionen in der jeweiligen Region des Nutzers sollen stärker hervorgehoben werden.
Ich will ja nicht abstreiten, dass hin und wieder durchaus mal eine interessante Produktion aus Deutschland das Licht der Filmwelt erblickt, aber grundsätzlich hört sich erst mal wie eine Drohung an...
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jannes Schröder, Kitsune-Senpai, C0r3 und 43 andere
Bei meinem Aboabschluss wurden vier Streams zugesichert von einem Haushalt war keine Rede.

Sollte die Haushaltsregelung kommen wird Disney+ auf die Hopper Liste wie Netflix gesetzt und nur noch bei einem hohen Bedarf gebucht.

Also heißt es wieder Listen führen pro Streamingdienst :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Maulwurf| und Weyoun
Nach Prime ("bezahle ab sofort 40% mehr, wenn du keine Werbung möchtest" ) ist jetzt kürzlich auch mein D+ ausgelaufen...

Nach ewigen Jahren bin ich jetzt tatsächlich komplett streamingfrei.

Es geht. Es ist machbar 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windbeutel1, Nero FX, ThePegasus1979 und 18 andere
freifacht schrieb:
...aber grundsätzlich hört sich erst mal wie eine Drohung an...
:D
Dem kann man nur zustimmen :daumen:

Edit:
BTT:
Ich hätte gerne wieder das Watchpartyfeature zurück.
 
stna1981 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es aktuell immer noch so ist, dass Disney+ über AndroidTV keinen Atmos-Ton ausgeben kann?
Das kann ich bestätigen. Habe einen Sony 49XD9005 und kann Atmos nur üder die App für die Xbox Series X nutzen. Über die Android TV App geht nur Stereo bei mir. Die Netflix App auf Android TV schafft Dolby Atmos.

TV (49XD9005) <-> HMDI eARC <-> AVR (Denon AVR X4400) <-> Xbox Series X
 
Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Wenn ich bei ihr bin, darf ich dann meinen Disney+ Account nicht mehr nutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Fatal3ty schrieb:
Wofür noch Disney schauen? Alle aktuelle Filme kann man heutzutage nichts mehr anschauen
Sehe ich auch so: bis auf wenige Ausnahmen wird da doch nur noch Mist produziert. Bei Netflix aber genau so. Am schlimmsten sind die Filme die sie exklusiv produzieren. Völlig lineare vorhersehbare langweilige Stories ohne Tiefgang und Botschaft. Dafür garniert mit nerviger diversity und einer gratis Lektion in political correctness an allen Ecken ...

Man merkt an den Stories der FIlme und Serien, dass da ein hoher Druck herscht dauernd neuen content zu liefern. Gerade bei den Serien ists wirklich Schade, da ist die erste Staffel meißt noch vielversprechend und richtig interessant und in weiteren Staffeln gehts dann leider rapide bergab ...

Wie gesagt, gibt wenige gute Ausnahmen ... aber das meiste ist echt Mist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, Plutonic, Iconoclast und 17 andere
Disney+ ist meiner Meinung nach derzeit der schlechteste Streamingdienst, da kaum neue gute Sachen reinkommen. Wer das Marvel Cinematic Universe (bis Endgame, danach ists Murks) durchgeschaut hat und die paar Star Wars Sachen kennt, kann problemlos kündigen.

Für unsere Kleine haben wir uns schon vor Längerem die Disney Classics Collection auf Blu-ray gekauft für einmalig 200€, da sind 60 (Zeichentrick-)Filme drin und gut ist. Die besitzen wir immer und sind unabhängig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Kitsune-Senpai, Nero FX und 18 andere
Zurück
Oben