🤨 man kann auch Spätschicht / Nachtschicht haben und da gehen die "großen Kinder" mit Sicherheit nicht in die Schule oder sind mit Freunden unterwegs und wenn sie so lange draußen bleiben dürfen, es gibt auch mal Zeiten wo es mistiges Wetter gibt und man nicht raus geht.
Kleine Kinder müssen ja auch nicht alleine schauen. Man kann denen ja ein Programm einschalten wenn sie was schauen wollen was ihrem Alter entspricht. Ohne Fernbedienung können sie eh nichts verstellen also wo ist das Problem? Es gibt überall die Möglichkeit Profile für Kinder zu erstellen.
Und warum lässt man seinen "Besuch" nicht alleine wenn der für eine Woche oder längere Zeit kommt und man arbeiten geht?
Als ich meine bessere Hälfte kennen lernte, war die auch gleich für Wochen bei mir weil wir 600km auseinander wohnten. Wenn ich arbeiten musste, war sie auch zu Hause oder weiß der Geier was sie anstellte. Nach dem Feierabend hat man sich dann gefreut das jemand da war und hat was zusammen unternommen. Oder ich bin zu ihr und hatte "sturmfreie Bude" wenn sie arbeiten musste.
Soooo unwahrscheinlich ist das Szenario mit nichten.
auch wenn der Besuch meine Geräte zum Streamen nutzt, bedeutet dies nicht das "mein Stream" frei ist. Ich kann immerhin noch auf dem Weg zur Arbeit in Öffis, in der Pause - oder wenns einrichten lässt während der Arbeit (z.B. Empfang Sicherheitsdienst außerhalb Öffnungszeiten) gucken (auch wenn der Arbeitgeber dagegen ist - bekommt es ja nicht mit) oder auf dem Weg nach Hause.
Schon gibts nen Stream unterwegs und einen, zwei, drei Zu Hause... 😉