cypeak
Captain
du hast mein zitat entscheidend gekürzt und damit den kontext verändert! so ghet das nicht!Creeping.Death schrieb:So etwas hatte ich befürchtet.
Selbstverständlich würde auch ich gerne so wenig wie möglich für Streaming bezahlen,
ich habe explizit gesagt dass ein anbieter für 10€ seinen katalog anbietet - wenn ich nunfür die 5 größten jeweils 10€ zahle, lande ich dann bei 50€ im monat - und ich glaube für 50€ im monat kann man auch erwarten dass man zugriff auf einen vollständigen katalog in bester qualität erhält.
es ist nicht mein problem dass sich die streaminglandschaft aus eigenem antrieb fragmentiert, dafür nur teikataloge anbieten kann und dafür dann auch höhere preise verlangt.
statt einer infrastruktu, müssen die alle ihre eigene anbieten...und ja, deswegen ist mir die "teilleistung" die ich durch einen einzigen anbieter erhalte mit auch nur einem teil des stramingkatalogs auch maxinmal 10€ wert.
Ergänzung ()
es sind aber nicht nur 5€ mehr...esist auch nicht nur ein streaming dienst - heurte muss man für eine halbwegs passable abdeckung eigentlich 2-3 buchen..und die kosten dann nicht 5€ im monat, sondern inzwischen 18€ für netflix, 10€ für apple und 7,50€ für amazon prime...(also 34,50€ im monat oder 414€ im jahr - in 3 jahren hat man den halben 3000€ pc auch zusammen...)SirMarc schrieb:aber Meckern wegen 5 euro mehr für stream dienste zahlen.
und in dieser rechnung ist kein disney+, kein paramount+ und kein wow (für HBO inhalte etc)...wenn man dann evtl. noch kanäle bei amazon bucht, kämen nochmals kosten obendrauf...
nein, man kann nicht sagen das streaming hierzulande günstig wäre...
Zuletzt bearbeitet: