DerJustin1
Lieutenant
Setz die Segel Kapitän, sag ich dazu nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja so naiv. Ich konnte mir Deine Antwort nicht erklären, erst @habla2k hat mich drauf gebracht...Stern1710 schrieb:Sie wie ich meinen Vater und generell meine Eltern kenne, brauchen sie es nicht oft & mein Vater sticht ansonsten auch für die drei Inhalte in Jahr, welche ihn wirklich interessieren, sonst in See
You are a pirate!DerJustin1 schrieb:Setz die Segel Kapitän, sag ich dazu nur.
Sagen sie irgendwie alle, besonders bei Netflix und trotzdem weiß jeder bescheid bei den Inhalten. Oder auch jetzt Fallout bei Amazon, alles scheiße dort aber dann immer ausnahmen machen.Soulfly2711 schrieb:Netflix und Disney+ haben wir schon ne Weile gekündigt, Amazon Prime nutzen wir überwiegend wegen der versandkostenfreien Lieferungen. Sollte das irgendwann geändert werden, folgt dort die nächste Kündigung.
Es sind mittlerweile einfach zu viele Anbieter zu immer höheren Preisen am Markt.
T_Mir schrieb:Puh ich weiß ja nicht. Unterm Strich belasten die ganzen Preiserhöhungen Die, die keinen Verzicht ausüben können. Wo sind wir nur falsch abgebogen? Erinnert mich an Leute, die Morddrohungen bei Verschiebung von Release Terminen verfassen.