News Disney+: Disney startet Maßnahmen gegen Account-Sharing im Sommer

Setz die Segel Kapitän, sag ich dazu nur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, Pr0krastinat0r und Snoopmore
Die ganzen Piraten haben doch wieder nun einen scheinheiligen Grund für das was sie schon immer machen^^
Das ist wie bei anderen Sachen, tausende Euros ausgeben und dann irgendwo wegen 5 Euro beschweren.
 
Ddownload bietet 111GB pro Tag an.
Nur als kleiner Hinweis.
 
Naja die ganzen SW Serien waren zum größten Teil gut, hätte gerne mehr davon...
 
Das ja blöd, wollte als nächstes Disney+ abonieren, nachdem ich Netflix gekündigt habe, wegen dem Account Sharing Dingen, aber nur weil ich ständig bekommen habe das Gerät gehört nicht zum Haushalt und das obwohl ich meinen Account gar nicht geteilt habe...
 
Stern1710 schrieb:
Sie wie ich meinen Vater und generell meine Eltern kenne, brauchen sie es nicht oft & mein Vater sticht ansonsten auch für die drei Inhalte in Jahr, welche ihn wirklich interessieren, sonst in See ;)
Ich bin ja so naiv. Ich konnte mir Deine Antwort nicht erklären, erst @habla2k hat mich drauf gebracht...
 
DerJustin1 schrieb:
Setz die Segel Kapitän, sag ich dazu nur.
You are a pirate! :evillol:
pirate-piracy.gif


Ehrlich gesagt ist der meiste Müll auf Disney+ so mies, dass ich mir nicht mal dafür die Mühe machen würde. The Mandalorian Staffel 3 hat mich irgendwann einfach nicht mehr interessiert, Müll wie She Hulk würde ich mir eh nie ansehen und die ganzen neuen Disney Filme sind so ideologisch verseucht, dass ich meine Tochter von diesen aktiv fernhalten werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMagus und DerJustin1
Netflix und Disney+ haben wir schon ne Weile gekündigt, Amazon Prime nutzen wir überwiegend wegen der versandkostenfreien Lieferungen. Sollte das irgendwann geändert werden, folgt dort die nächste Kündigung.
Es sind mittlerweile einfach zu viele Anbieter zu immer höheren Preisen am Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, 1331 und Thorque
Falls es noch keinem aufgefallen ist, aber hier geht es um Disney+ und nicht um eure Ängste vor Neu-Interpretationen fiktiver Geschichten und Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly2711 schrieb:
Netflix und Disney+ haben wir schon ne Weile gekündigt, Amazon Prime nutzen wir überwiegend wegen der versandkostenfreien Lieferungen. Sollte das irgendwann geändert werden, folgt dort die nächste Kündigung.
Es sind mittlerweile einfach zu viele Anbieter zu immer höheren Preisen am Markt.
Sagen sie irgendwie alle, besonders bei Netflix und trotzdem weiß jeder bescheid bei den Inhalten. Oder auch jetzt Fallout bei Amazon, alles scheiße dort aber dann immer ausnahmen machen.

Überigens finde ich die Preise garnicht schlecht, komme noch aus dem Jahr 81, wenn ich in die Videotheke gegangen bin, habe ich für 3 Filme über das We 10 DM bezahlt so 1997 rum. Dagegen ist heute echt alles günstig.

Paramount fine ich persönlich sehr gut, da es sachen wie Jagt auf roter oktober, das kartell, Patrioten, from, halo uvm gibt
 
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: :smokin:
Das sind eben Amifirmen, die es den Leuten halbwegs bequem machen wollten und dann hat sich online eine Schlaubergerfraktion gebildet, wo organisiert mit fremden Leute der Account gesshared wird, um Geld zu sparen. Wenn Leute jetzt das Abo kündigen, weil ihnen das solo oder familienintern zu teuer wird, dann ist das zumindest ein realistisches Feedback.

Das mit dem Preis ist so eine Sache und das sehe ich auch bei Netflix und Amazon Video: man hat über Jahre mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis den Markt aufgemischt hat eben jetzt eine gewisse Marktmacht. Ich mache das normalerweise so, dass ich mir ein Monatsabo holen, wenn ich etwas wirklich sehen möchte und sofern noch Zeit bleibt, schaue ich mich im angeboten Programm noch um. Jetzt aber die ganzen Abos parallel laufen zu lassen und nur sporadisch etwas zu schauen, wäre mir zumindest zu teuer, womit ich dann auch mein Feedback über den Geldbeutel gebe.
 
Puh ich weiß ja nicht. Unterm Strich belasten die ganzen Preiserhöhungen Die, die keinen Verzicht ausüben können. Wo sind wir nur falsch abgebogen? Erinnert mich an Leute, die Morddrohungen bei Verschiebung von Release Terminen verfassen. Habe nur noch Prime Japan und das wird bald gekündigt, da leider nicht mehr notwendig. Ist mit ungerecht 35,00€ pro Jahr aber nicht so teuer gewesen. Darüber hinaus gibt es hier noch eine Art Payback Punkte und Amazon ist signifikant günstiger als der Einzelhandel. Tja, so sieht’s aus.
 
T_Mir schrieb:
Puh ich weiß ja nicht. Unterm Strich belasten die ganzen Preiserhöhungen Die, die keinen Verzicht ausüben können. Wo sind wir nur falsch abgebogen? Erinnert mich an Leute, die Morddrohungen bei Verschiebung von Release Terminen verfassen.

Sofern man auf Werbung verzichten und 4K haben möchte, summiert es sich tatsächlich recht schnell.
Netflix 18€, Amazon Video 9€+3€, Disney 12€ usw. Da ist man schon bei knapp 42€ im Monat, aber dann hat man noch keinen Sport, größeren Anime oder Amazonsonderkanal oder Youtubepremium drin. :D
 
Vielleicht setzt man einfach mal Prioritäten, und der Tag hat ja auch nur 24h Stunden....
Wer denkt er bräuchte 10 Dienste gleichzeitig, der sollte nicht über Summe jammern, oder einfach mal ne Sitzung bei Psychologen buchen, wahrscheinlich die bessere Option fürs langfristige Seelenheil
 
Zuletzt bearbeitet:
Es jammert hier keiner, sondern das war ein Beispielrechnung, die z.B. auf mich gar nicht zutrifft, wenn du vorher mitgelesen hast. :) Ich sehe jetzt eigentlich nicht, was dein Post mit dem Thema zu tun hat und wieso du hier Leuten ziemlich dreist rätst zum Psychologen zu gehen. Das ist schon ziemlich unverschämt! Gehe mal in dich.

Aber zur Information: es geht nicht darum, dass Leute 24/7 auf den Monitor schauen, sondern dass die großen Streamingdiensten eben regelmäßg neue Sachen veröffentlichen - oft Eigenproduktionen - und das eben interessiert bzw. man mitreden möchte. Ich habe mir damals z.B. auf Amazon den Staffelzugang zu Game Of Thrones geholt, weil das eben immer Thema auf der Arbeit war und ich mitreden können wollte. Klar, wenn einem das alles absolut nicht interessiert, dann ist das etwas Anderes , aber dann braucht man auch nicht in solche Threads zu setzen und da Leuten irgendwelche Ferndiagnosen über deren Psycho zu geben.

Man muss auch gar nix holen. Gelinde gesagt kannst man warten, bis die ganzen Serien mit großem Delay auf RTL2 und Co kommen, egal ob Netflix oder Amazon, und das mit 720p schauen, weil man fürs HD nix zahlen möchte. Jeder wie er mag.
 
Naja ich will das schon mit UHD haben und echten HD Surround, dafür zahlt man dann eben paar Euro, für Frührentner mag das sicherlich gut genug sein mit stereo und mit werbe TV, haben ja den ganzen Tag Zeit. Aber wenn ich mal Freizeit habe, möchte ich dafür auch Leistung erleben.

Aber diese Frührentner sitzen sowieso den ganzen Tag vor dem TV Abspielgerät und schreiben in Foren, was sie angeblich alles können und sind (siehe µ Con... . net).

Ich denke viele Heimkinofreak sind eh hier in der BRD bitter enttäuscht, siehe Dolby Atmos Verfügbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Treiber
Hatte mal Sky, Netflix und Amazon Prime. Stand heute habe ich nur noch die Mediathek von ARD, ZDF und Arte. Der Rest kann mich mal.
 
Wenn du den Bedarf für dich nicht (mehr) hast, dann ist das auch vollkommen richtig so. Ich kann wiederum aber auch verstehen, wenn Star Wars Fans immer die neuesten Serien und Specials zeitnah sehen möchten und deshalb Disney+ buchen.
 
Diesney hat gesehen, wie es bei Netflix gelaufen ist und erwartet nun natürlich das Gleiche. Und vermutlich wird es auch genauso laufen.
Wobei ich persönlich dann auch Disney eher abgeben würde. Teilweise nervt es massiv, dass die Streamqualität in einer Minute 3x wechselt und man das auch nicht manuell vorgeben kann.
Zudem ist der Player oft träge und für die Folgenbeschreibung muss erst in die Staffelübersicht gewechselt werden.

Disney kann ich dann mal getrost für 1-2 Monate buchen wenn ich mal wieder Bock auf Star Wars oder Marvel-Sachen haben und dann wieder 3-4 Monate liegen lassen.

Aber gut - für 2,50€/Monat übers Sharen kann Disney damit auch kaum Gewinn machen. So fair muss man es schon sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Treiber
Zurück
Oben