schniposa2019
Cadet 4th Year
Ich werde nicht kündigen, kann dir also auch später noch Rede und Antwort stehen.andy_m4 schrieb:Ich frag mal so in die Runde, bevor alle gekündigt haben und ich nicht mehr fragen kann :-)
Ich hatte noch nie irgendwo ein Abo bei irgendeinem Streaming-Dienst. Habe ich dabei irgendwie was verpasst? Lohnt es sich da Geld zu investieren, was ja dann auch noch zusätzlich nach sich zieht das man Zeit investiert, um zu konsumieren?
Für viele hier im Forum unvorstellbar, aber ich fühlte mich bei vielen Serien auf Disney+ gut unterhalten, mal mehr, aber auch mal weniger. Dazu gehören die Star Wars Serien, MCU Serien, The Bear, Shogun, Dopesick beispielsweise.
Investieren würde ich in ETF, aber ob es sich lohnt Geld für Streaming auszugeben, musst du selbst herausfinden. Ob du was verpasst hast, das kann ich dir ebenfalls nicht beantworten. Schau doch mal welche Serien / Filme dich ansprechen die dort enthalten sind.
Ich lese jeden Abend wenn ich ins Bett gehe 1 - 1 1/2h, das ist auch Zeit die investiert wird. Bei mir sind es Fachbücher, andere lassen sich lieber mit Romanen berieseln und ich hab davor eine Folge The Acolyte geschaut. Andere zocken 4h WoW und andere sind im Fitnessstudio. Zeit geht bei so vielen Dingen drauf, letztendlich muss für dich diese Zeit sinnvoll investiert worden sein. Egal bei was. Jeder nach seiner Façon.