Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAccount-Sharing: Neuer Disney+ Nutzungsvertrag sieht Zusatzmitglieder vor
Ein Grund ist das schon. Es geht mir aber auch um den kostenlosen Rückversand, den Kontakt zum Service (der bisher jedes Problem sofort zu meinen Gunsten gelöst hat), Lieferung zur Haustür und natürlich auch Prime Video.
Somit sprechen, in meinem Fall, viele Gründe dafür den Dienst zu behalten. Für 7,42€ ist das in Ordnung.
0% kindertauglich, Grundsätzlich und moralisch abzulehnen, und stören tut es auch, dazu einfach unverschämt als Druckmittel zum Up-Selling zu verwenden. Die generelle Aufteilung des Angebots an sich ist schon fragwürdig, denn natürlich ziehlt sie darauf ab, den meisten Kunden immer mehr super HD Premium Plus Angebote zu verkaufen, im Grunde dem entsprechen was der Kunde vorher für einen Bruchteil bekommen hat, während die Basis immer weiter gedrückt wird um das "Minimal Viable Product" zu finden.
Ich habe mir nicht vor Jahren einen 4K TV gekauft um nun die 4K Filme als Pixelbrei mit Werbung anschauen zu müssen. Da bietet zur See fahren gleiche Qualität.
Kennt jemand seriöse Multi-Plattform-Dienste wo man mit einem Abo sowohl z.B. Disney und Neflix bekommt?
Ich habe schon länger kein Streaming mehr. Für den Mist der da größtenteils läuft zahle ich kein Geld oder quäle mich mit beschissener Werbung rum. Das Angebot der Anbieter ist mittlerweile einfach grottenschlecht.
Schaue nur noch ab und an mal YouTube oder eine BR. Man verpasst eh nichts außer einem Programm das einem die Hirnzellen verödet.
Naja, die werden schon noch genug Deppen finden die sich dafür das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Mir ging es um die 5 Euro mehr, um bei jemand anderem mitzuschauen. Das heißt, der Account besteht schon und es muss auch kein Formular ausgefüllt werden.
Ist ja noch viel schlimmer, jetzt ist die Zahlung von den 5€ nicht mit dem holen der Kreditkarte erledigt, sondern ich muss mich dann darum auch noch kümmern, und ich Bürge noch jemanden auf, das ich jetzt von seinem Account abhängig bin, den er nun nicht einfach je nach Bedarf kündigen kann.
Will ich das wirklich?
Der Aufwand ist auf jeden Fall noch viel höher, und das sage ich als jemand der eigentlich in der Familienmitglieder hat die die 5€ jeden Monat schon zusätzlich zahlen, weil Netflix sie ausgetrickst hat und die Account schließen angedroht hatte, nur weil sie Gelegentlich im Wochenendhaus auch mal tatsächlich gewagt haben Netflix an zu machen.
Wie gesagt, Aufwand kann nicht das Argument sein.
Ergänzung ()
CR4NK schrieb:
Ein Grund ist das schon. Es geht mir aber auch um den kostenlosen Rückversand, den Kontakt zum Service (der bisher jedes Problem sofort zu meinen Gunsten gelöst hat), Lieferung zur Haustür und natürlich auch Prime Video.
Dir geht es also um Prime Video und sonst nix. Dann ist ja gut. Gibt es das nicht separat und ohne Werbung anders?
Hmm, wobei, bekommt man jetzt den Normalen Amazon Kundenservice auch nur noch mit Prime? Erschreckend wie die Baseline hier ständig verschoben wird um zu sehen was die Kunden mitmachen und wieviel mehr Geld man rausquetschen kann.
Viele haben eine Fritzbox, da ist wireguard VPN mittlerweile drin, VPN Server daheim kostet daher nichts. Also in dem Fall viel billiger. Mußte ich schon nutzen für Disney, weil unsere Serie im Urlaubsland nicht teil des Pakets war, ging nur mit VPN nach Deuttschland
Die meistens Menschen sind halt Konsumopfer, nicht besonders intelligent und stehen darauf wenn ihnen gesagt wird wie sie zu leben und zu denken haben. Mal ganz davon abgesehen ist Selbstreflexion für die meisten Menschen ein Fremdwort. Von gefühlt 90% der Menschheit kannst du nichts andres erwarten.
Oder die reale Welt ist einfach nur zeitlich versetzt. Als wir alle bei streaming aufgesprungen sind wurde in der realen Welt Geld bezahlt um Werbung in HD zu schauen.
Die meistens Menschen sind halt Konsumopfer, nicht besonders intelligent und stehen darauf wenn ihnen gesagt wird wie sie zu leben und zu denken haben. Mal ganz davon abgesehen ist Selbstreflexion für die meisten Menschen ein Fremdwort. Von gefühlt 90% der Menschheit kannst du nichts andres erwarten.
Mutig von disney. Bringen gefühlt nur noch richtig miese marvelproduktionen oder drittklassige Star Wars Serien.. Und dann so eine Ankündigung.. Die Qualität ist seit längerem am Boden, weswegen man meinen könnte, die Betteln darum Abos zu verlieren. Das Problem ist: es wird sich dennoch für sie lohnen. Genauso wie es bei Netflix der Fall war. Das haben die bei disney sicher beobachtet. Die Menschen werden dennoch bei disney bleiben und sogar neue Abos abschließen. Weil Menschen nunmal Menschen sind...
Probiere es doch mal mit dem gleichen Model wie es in diesem Post so schön beschrieben wurde: KAUFEN, statt Abonnieren. Muss ja nicht mal von Apple sein. Man hat schnell mehr Inhalte zusammen als man glaubt, wenn man nur mit ein paar Freunden oder Familienmitgliedern das Budget zusammenlegt.
Naja, bei Freunden und Familie sehe ich das jetzt nicht als aufbürden. Aber ich weiß natürlich nicht, wie dein Verhältnis zu deiner Familie ist. In meinem Fall wäre das ganz easy.
Ist das eine Einladung zu einer Grundsatzdiskussion.
Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Es sind doch eher die Älteren, die da wieder zur See fahren. Damals mit aufgewachsen und heute werden die alten Gefühle eben nochmal rausgekramt. Ich sehe aber nicht, dass da genug Jugend nachkommt. Die sind dann doch eher mit anderen Dingen beschäftigt.
fieserfisch schrieb:
Aber gut, wenn es dein Hobby ist, den Rächer der im Überfluss Lebenden zu spielen
Es ist gar nicht nötig, so emotional zu reagieren. 🙂 Mir ist es egal, ob du dir Filme irgendwo zusammenklaust oder nicht. Vermutlich eher nicht, wenn das Angebot so schlecht ist. ^^ Ich selber hab kein Problem damit, für die Unterhaltung zu zahlen, die ich sehen möchte und auf das zu verzichten, was mich nicht weiter interessiert. Halte ich persönlich für die erwachsene Lösung.
Das hat nichts mit CB Herrenrasse zu tun. Es ist ein ganz einfacher Fakt das die meisten Menschen nicht wirklich intelligent sind. Die Verteilungskurve für den IQ hast du aber schonmal gesehen oder? Dazu gibt es mehr als genug Studien. Ist doch nichts schlimmes.
Nur wird hier oft eben erwartet das alle Menschen Dinge so differenziert betrachten können wie man selber. Bzw. das sich die Menschen doch bitte mit dem Thema, wie jetzt zb. mit dem Streaming, auseinandersetzen und dann die richtigen Schlüsse ziehen und kündigen. Nur ist das eben komplett an der Realität vorbei.
Die meistens Menschen sind halt Konsumopfer, nicht besonders intelligent und stehen darauf wenn ihnen gesagt wird wie sie zu leben und zu denken haben.
Ganz im Gegenteil, die meisten Menschen sind sehr intelligent und stehen überhaupt nicht drauf, wenn ihnen jemand sagt wie sie zu leben und zu denken haben. So sehr um genau zu sein, das dann das Hirn abschaltet, sie Schaum vor dem Mund bekommen und sie die dümmsten Sachen mitmachen, nur weil sie jemand dumm genannt hat.
Was die meisten, besonders die intelligenten, Menschen sind, ist zu Bequem um etwas auch nur ein wenig besser zu machen, wenn ihre aktuelle Situation gut genug ist, selbst wenn sie über die Situation selbst immer noch raunzen. Also braucht es erst tüchtig Leidensdruck bis den Leuten in Masse der neue Streaming Markt genug auf den Geist geht, das sie etwas für sie wirklich unbequemes machen. ;-)
Das ist auch nicht wirklich dumm, das spart eigentlich enorm Ressourcen und Nerven, wenn man sich nicht über jede Kleinigkeit so sehr aufregt, das man gleich dagegen was machen muss.
Ergänzung ()
Kuristina schrieb:
Naja, bei Freunden und Familie sehe ich das jetzt nicht als aufbürden. Aber ich weiß natürlich nicht, wie dein Verhältnis zu deiner Familie ist. In meinem Fall wäre das ganz easy.
Ich weiß doch wie das bei mir ist, das ich jahrlange Sachen mit bezahle, unnötig, weil jemand aus dem Bekanntenkreis das mal auch verwendet hat und vielleicht mal wieder benutzen möchte. Das wird anderen auch nicht anders gehen. ;-)
Da zahlt man dann Abos mit Gäste Option mit, oder ist noch Jahrelang Mitglied im Sportverein um den Verein zu unterstützen, obwohl man schon einen ganz anderen Sport aktuell macht, etc
Und btw, die Jungen haben nie aufgehört auf hoher See zu sein, die "Schiffe "sind voll mit Teenagern ohne Kreditkarten, einfach nur weil Mana oder Papa halt nicht für Streaming Dienst XY bezahlt, und man das halt auch sehen will. Die Fragmentation hat bei Kindern und Teenagern ganz automatisch dazu geführt sich die fehlenden Sachen selbst zu besorgen. Die sind ja nicht auf den Kopf gefallen. ;-)
Frage ich mich auch. Im März verlängert. Wenn ich die AGBs nicht zustimme, können die mich doch eigentlich erst nach März 2025 rauswerfen. Jahresabo ist ja schon bezahlt
Nur wird hier oft eben erwartet das alle Menschen Dinge so differenziert betrachten können wie man selber. Bzw. das sich die Menschen doch bitte mit dem Thema, wie jetzt zb. mit dem Streaming, auseinandersetzen und dann die richtigen Schlüsse ziehen und kündigen. Nur ist das eben komplett an der Realität vorbei.
Ist es, hat aber nichts mit Intelligenz zu tun. Um überhaupt so ein Fass über sowas Banales und 5€ mehr oder weniger im Monat fürs Fernsehprogramm aufzumachen, dazu braucht es erstmal etwas dann schon an Autismus grenzt.
Zugeben, damit wären wir dann auch schon mitten in der CB Forenblase, dich und mich natürlich mit eingeschlossene. Wir hängen uns halt an den banalsten Details auf, können sie nicht loslassen und fangen an über Sachen nachzudenken, über die ein normaler Mensch zu recht gar nicht nachdenkt, weil sie für sein Leben vollkommen irrelevant sind.
Wenn ich mich mit meinem Frühstück so viel auseinandersetzen würde, wie wir hier im Forum über ne 3€ Preiserhöhung bei Netflix, dann wäre ich wahrscheinlich 10 kg leichter und 20% fitter. In dem Sinne, mach ich jetzt hier aus und mach lieber etwas produktives, das erscheint mir irgendwie intelligenter. ;-)
Das ist auch nicht wirklich dumm, das spart eigentlich enorm Ressourcen und Nerven, wenn man sich nicht über jede Kleinigkeit so sehr aufregt, das man gleich dagegen was machen muss.
Dumm ist es aber wenn sich dauernd über etwas beschwert wird, man dann aber trotzdem nichts ändert.
Mal ganz davon abgesehen muss ich mich doch nicht aufregen. Ich sehe das etwas nicht so ist wie ich es gerne hätte also ändere ich es einfach. Im Fall von Streaming kostet mich das weder Nerven noch Ressourcen, nur ne schnelle Kündigung. Und ich spare Ressourcen da ich weniger ausgebe.
Oder ich ändere nichts aber dann beschwere ich mich nicht auch noch dauernd darüber.
Und das viel Menschen sich gerne führen lassen sieht man doch jeden Tag, "Brot und Spiele fürs Volk" funktioniert nicht umsonst seit Ewigkeiten. Sie behaupten zwar das sie sich nichts sagen lassen aber checken gar nicht das sie unterbewusst trotzdem von morgens bis abends manipuliert werden genau das zu machen was von ihnen verlangt wird..
Und ja das die meisten Menschen zu faul sind um was zu ändern, da stimme ich dir vollkommen zu.